Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handys mit Touchscreen

Nach unten 
+7
Summer-Girl
Raziii
XiaoLongNu
Benediction
Mr_sTyLo
HorKri86
Musicfreak
11 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyFr Aug 29, 2008 10:36 pm

Mir ist aufgefallen, dass Handys mit Touchscreen immer populärer bei uns werden... erst letztens hat sich mein Arbeitskollege ein neues Handy mit Stiftbedienung gekauft, dann hab ich gestern jemanden damit in der U-Bahn gesehen und heute schon wieder einen... scheint wirklich voll im Trend zu liegen...

Habt ihr bereits Erfahrungen mit so einem Handy? Ich selbst kenne einen Touchsreen bisher nur von meinem Nintendo DS Lite... ;) Ist schon komfortabel und cool sowas!

Handys mit Touchscreen 01%5B1%5D
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyFr Aug 29, 2008 10:44 pm

Eine Übersicht der 10 besten Touchscreen-Handys mit jeweils ausführlichen Tests findet ihr hier:

Beste Touchscreen Handys
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HorKri86
fleissiger User
HorKri86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 37
Familienstand : single
Anmeldedatum : 25.10.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptySa Aug 30, 2008 1:10 pm

Ich hab ein Iphone =)
Nach oben Nach unten
Mr_sTyLo
fleissiger User
Mr_sTyLo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verheiratet
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 24.08.08

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptySo Aug 31, 2008 2:09 am

Also soooooo gerne ich so ein IPhone hätte, aber ich denke das mich das in die klapse bringen......

warum?

Ich bekomme schon nen anfall wenn auf dem Display meines K810 i fingerabdrücke flecken schlieren ect.pp. sind!!!!

Ne das ist nüx für mich!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/strahlo
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyDi Sep 02, 2008 10:16 pm

Mein Bruder hat auch eins, aber ohne Stift. Find nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Mr_sTyLo
fleissiger User
Mr_sTyLo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verheiratet
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 24.08.08

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyMi Sep 03, 2008 11:38 pm

Ja fibd ich auch cool aber die Fingerabdrücke stören doch wohgl enorm oder nicht???
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/strahlo
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyDo Sep 11, 2008 8:54 am

Ich hab ein Motorola U9, da funktioniert der Touchscreen nur wenn ich Musik abspiele. Ich finds net schlecht, da ich die Handyklappe net erst aufmachen muss um ein lied zu überspringen.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Raziii
Anfänger
Raziii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Nähe Erfurt
Familienstand : verheiratet
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 09.12.08

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyMo Dez 15, 2008 11:15 pm

Ich bin so ein bissi gegen dieses Touchscreen muss ich sagen. Denke immer, dass da zu viele Kratzer raufkommen. Muss ja aba nicht.
Nach oben Nach unten
http://friendsforever.plusboard.de/
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptySa Apr 11, 2009 3:07 pm

Ich kann es auch nicht leiden, wenn Fingerabdrücke auf meinem Display drauf sind. Da aber mein Freund ein Touchpad Handy hat und ich damit mal ganz gerne rumspiele, ist mir auf gefallen, dass das gar nicht schlimm ist, vor allem wenn man diesen Stift benutzt. Daher wird mein nächstes Handy auch eins.
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptySa Apr 11, 2009 10:17 pm

ich hab ein sony ericsson k850i, das ist teilweise touchscreen (die menütaste ist touchscreen, die medientaste und die "zurück / kontakte" Taste)
ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, das einzige was mich stört, ist, dass man wenn man telefoniert die touchscreentasten quasi mit jedem stück haut, was sie berührt, bedient, obwohl mans nicht will. dadurch hab ich schon so manche leere sms verschickt und es nichtmal gemerkt. das stört mich ziemlich, aber ist glaube ich, nicht zu ändern.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Handys mit Touchscreen Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptySo Apr 12, 2009 7:43 am

Tja die Technik...und immer haben alle das allerneueste...Ich dagegen hab noch immer das Nokia 3310...( seit über 10 Jahren ) muss aber sagen das ich beiweiten nicht so viele Probleme habe wie alle anderen bei uns...
Wenn ich an die Zeit zurückdenke wo es noch kein Handy gab....und der Pc noch Luxus war...war aber eine schöne Zeit denn es gab keinen Stress...
Mein erstes Handy war ein Ericson...hatte damals an die 1500 Euro gekostet...gross wie Ziegelstein..ggg Antenne zum Aufklappen...
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
drdrakken
Gelegenheitsposter
drdrakken


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 43
Familienstand : vergeben
Land : Handys mit Touchscreen Flag_l10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 22.06.09

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyMi Jun 24, 2009 11:42 am

Ich hatte bisher zwei Handys mit Touchscreen, einmal ein SonyEricsson P800 und einmal ein Samsung QBowl (oder so ähnlich, F... irgnedwas halt). Ich bin wieder zur herkömmlichen Bedienung zurückgekehrt. Vor allem SMS-Tippen auf dem Touchscreen ist schrecklich. Derzeit habe ich ein Nokia N85, das kann mehr als ich brauche, sieht super aus, ist stabil und hat keinen Touchscreen. Ich vermisse ihn aber auch nicht ;)

Bezüglich iPhone: Habe ich zwar keines, aber dafür einen iPod-Touch, also ein iPhone ohne Telefonfunktion *g*. Die Bedienung ist wirklich sehr gut und WENN ein Gerät schon einen Touchscreen hat, dann muß die Bedienung SO sein. Multitouch bringts einfach. Leider sitzt Apple da ziemlich drauf und kaum ein anderer Hersteller bietet diese Funktionalität.

viele Grüsse

Thomas.
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyDi Jan 19, 2010 12:14 pm

Guten Morgen,

mein Handy ist leider nicht mehr zu gebrauchen, seit gestern lässt sich der Akku einfach nicht mehr aufladen und krieg das Handy nicht mehr an. Da es aber schon ca. 5 Jahre auf dem Buckel hat hab ich mich entschlossen, mir ein neues Handy zuzulegen. Ich habe geschwankt zwischen etwas ganz Neuem für mich: einem Touchscreen-Handy oder einem aktuelleren Sony Ericsson Handy. Ein wirklich sehr gutes Touchscreen-Handy, vor allem im Preis/Leistungsverhältnis soll das SAMSUNG S5230 STAR sein!

Handys mit Touchscreen 416FXhP7wOL._SL500_AA240_Handys mit Touchscreen 51qdprRYtFL._AA240_Handys mit Touchscreen 41Wc02BjlsL._AA240_

Habe mir dazu auch Videos auf YouTube angesehen, fand es wirklich sehr schick, nur der Touchscreen hat mir doch große Sorgen bereitet... er scheint wirklich sehr anfällig für Kratzer und vor allem Fingerabdrücke zu sein, das Display ist völlig ungeschützt! Und ich möchte einfach kein schickes Handy mit ständig verdrecktem oder mit Fingerabdrücken versehenem Display haben, welches man dann ständig säubern muss!

Von daher bin ich deshalb Sony Ericsson treu geblieben und habe mir einfach eine aktuellere Version meines kaputten Handys bestellt, nämlich das Sony Ericsson C510 in schwarz! Mehr dazu, wenn ichs habe...^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyDi Jan 19, 2010 12:34 pm

@Musicfreak: Das ist ja echt blöd, dass dein Handy kaputt ist. Ich mein so alt ist es ja nun auch noch nicht. Handys mit Touchscreen 337874

Also ein Freundin von mir hat auch ein Touchscreen. Ich bin ehrlich gesagt nicht so von diesen Handys begeistert.
Ich habe bei ihr beobachtet, dass immer, wenn es zu kalt ist, der Touchscreen nicht richtig funktioniert.

Ich persönlich bin schon immer Sonny Ericsson Fan. Habe mir vor ein paar Monaten das W995 zugelegt und ich bin sehr zufreiden damit.
Das ist das gute Stück:

Handys mit Touchscreen W995r_10

Ich finds klasse ^^
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyDi Jan 19, 2010 1:48 pm

@klein_sandra: schaut gut aus, dein Handy!

Hm... vielleicht kann ich dich doch noch zum Touchscreen-Fan bekehren, denn:

vom SAMSUNG S5230 STAR gibt es auch eine Hello Kitty-Edition!! Handys mit Touchscreen 88293

Hier die Frontal- und Hinteransicht:

Handys mit Touchscreen 31ySUb5ahPL

Und??? Handys mit Touchscreen 20320
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyDi Jan 19, 2010 1:56 pm

@Paddy: Naja, sieht ja nicht schlecht aus, aber ich bleibe Sony Ericsson treu. ^^ Sind, wie ich finde, einfach die besten Handys!
Nach oben Nach unten
berlini
Mitleser
berlini


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 22
Ort : Berliin
Familienstand : verheiratet
Land : Handys mit Touchscreen Flag_g10
Browser : Handys mit Touchscreen Ff10
Anmeldedatum : 20.09.10

Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen EmptyDi Sep 21, 2010 10:28 am

Mir ist gerade von meinen Provider das HTC Wildfire (im Zuge der Vertragsverlängerung) angeboten worden un dich bin stark am Überlegen, ob ich es nehmen soll.

Allerdings ist es bei mir jedes Mal mit einem neuen Handy das gleiche, am Anfang wird rumgespielt und alles probiert und dann nutze ich es letztlich nur noch zum Telefonieren und SMSén.



Vielleicht kennt das Telefon jemand und kann etwas dazu sagen!

Handys mit Touchscreen Htc_wi10

LG
berlini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Handys mit Touchscreen Empty
BeitragThema: Re: Handys mit Touchscreen   Handys mit Touchscreen Empty

Nach oben Nach unten
 
Handys mit Touchscreen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Touchscreen Monitor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: