Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bremen schießt Bayern ab

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Bremen schießt Bayern ab Flag_g10
Browser : Bremen schießt Bayern ab Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Bremen schießt Bayern ab Empty
BeitragThema: Bremen schießt Bayern ab   Bremen schießt Bayern ab EmptySa Sep 20, 2008 7:01 pm

Werder Bremen hat Rekordmeister Bayern München zum Auftakt des Oktoberfestes richtig eingeschenkt: Die wie entfesselt aufspielenden Hanseaten nahmen die in allen Belangen enttäuschenden Bayern beim überraschend deutlichen 5:2 (2:0)-Sieg förmlich auseinander und fügten der Mannschaft von Trainer Jürgen Klinsmann die erste Saisonniederlage sowie die höchste Pleite auf heimischem Rasen seit dem 0:4 gegen Arminia Bielefeld am 10. März 1979 zu.

Bremen schießt Bayern ab 6664374,h=315,pd=1,w=420

Markus Rosenberg (30./67.), Naldo (45.), Mesut Özil (54.) und Claudio Pizarro (59.) schossen Werder bei der mit Abstand besten Saisonleistung gegen den katastrophal spielenden Meister zu einem sensationellen Kantersieg.

Die Tore des ehemaligen Werderaners Tim Borowski waren für die gedemütigten Bayern nur Ergebniskosmetik (71./85.).

69.000 Zuschauer in der ausverkauften Münchner WM-Arena sahen von Beginn an mutige Bremer. Die Bayern dagegen wirkten ängstlich, pomadig und fanden lange überhaupt nicht zu ihrem Spiel. Klinsmann versuchte seine Mannschaft speziell in der ersten Spielhälfte immer wieder von der Seitenlinie aus anzutreiben - vergeblich.

Schon nach 18 Minuten hätte Werder in Führung gehen müssen, als Pizarro von Spielmacher Diego freigespielt wurde: Der frühere Münchner tanzte den indisponierten Bayern-Abwehrchef Martin Demichelis aus und hob den Ball über Torwart Michael Rensing hinweg an den Außenpfosten.

Hier gehts weiter!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Mr_sTyLo
fleissiger User
Mr_sTyLo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verheiratet
Land : Bremen schießt Bayern ab Flag_g10
Browser : Bremen schießt Bayern ab Ff10
Anmeldedatum : 24.08.08

Bremen schießt Bayern ab Empty
BeitragThema: Re: Bremen schießt Bayern ab   Bremen schießt Bayern ab EmptySa Sep 20, 2008 7:15 pm

Keine ahnung ich möchte eigentlich nix zu dem thema sagen, sonst heisst es nachher wieder
Ich hätte keine ahnung!!!!


Aber eines möchte ich lowerden:

Ich finde den zufall verblüffend, das die Bayern seit dem Trainerwechsel Fußball
auf dem Niveu einer jeden ersten Manschaft spielen!

Woran liegt das???
Kommen die jungs nicht mit Klinis trainermethoden klar oder ist es einfach
ein Boykott gegen den Trinerstab???

Was denkt ihr???
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/strahlo
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Bremen schießt Bayern ab Empty
BeitragThema: Re: Bremen schießt Bayern ab   Bremen schießt Bayern ab EmptyFr Sep 26, 2008 8:21 pm

Mr_sTyLo schrieb:

Kommen die jungs nicht mit Klinis trainermethoden klar oder ist es einfach
ein Boykott gegen den Trinerstab???


Vielleicht taugt dieser Mensch auch nicht als Trainer :-)
Nach oben Nach unten
Mr_sTyLo
fleissiger User
Mr_sTyLo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 44
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verheiratet
Land : Bremen schießt Bayern ab Flag_g10
Browser : Bremen schießt Bayern ab Ff10
Anmeldedatum : 24.08.08

Bremen schießt Bayern ab Empty
BeitragThema: Re: Bremen schießt Bayern ab   Bremen schießt Bayern ab EmptyFr Sep 26, 2008 10:02 pm

Hm........

Das denke ich also nicht,denn *ICH* bin der meinung das es bei der letzten WM nicht nur Jogis verdienst war, die Deutsche Elf wieder so hoch zu bringen................


Aber vllt. werden aus genau diesem erfolg einfach zuviele erwartungen in Klinsi gesteckt, obwohl er vllt. gebremst durch dem Management des Vereins nicht so handeln kann wie er gerne würde.....!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/strahlo
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Bremen schießt Bayern ab Empty
BeitragThema: Re: Bremen schießt Bayern ab   Bremen schießt Bayern ab EmptySo Sep 28, 2008 2:20 pm

Mr_sTyLo schrieb:
Hm........

Das denke ich also nicht,denn *ICH* bin der meinung das es bei der letzten WM nicht nur Jogis verdienst war, die Deutsche Elf wieder so hoch zu bringen................


Aber vllt. werden aus genau diesem erfolg einfach zuviele erwartungen in Klinsi gesteckt, obwohl er vllt. gebremst durch dem Management des Vereins nicht so handeln kann wie er gerne würde.....!!!



Ähm, naja ich kann diese Sichtweise nicht ganz teilen :-)

1)"die Deutsche Elf wieder so hoch zu bringen" - der damals amtierende Vize-Weltmeister wurde um eigenem Land dritter...?

2)"vllt. werden aus genau diesem erfolg einfach zuviele erwartungen in Klinsi gesteckt"
Ähm der Dauermeister und Pokalsieger mit 3 Doublen in 4 Jahren hat zu hohe Erwartungen ? Wenn nicht der FCB hohe Erwartungen hat welcher Verein soll die sonst haben ? Und welche Erwartungen sollen das dann sein die zu hoch waren ? Das man Meister wird - dieser Erwartung muss sich beim FCB JEDER Trainer stellen - und die CL hat ja noch nicht wirklich begonnen und das eine Spiel war eigentlich auch sehr übel.

3)"gebremst durch dem Management des Vereins nicht so handeln kann wie er gerne würde"
Was würde er denn gerne noch anders machen wo ihn das Managment bremst ? Noch einen Mexikaner der einen Witztrainerschein an 2 Wochenende gemacht hat als 12ten Co-Trainer ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bremen schießt Bayern ab Empty
BeitragThema: Re: Bremen schießt Bayern ab   Bremen schießt Bayern ab Empty

Nach oben Nach unten
 
Bremen schießt Bayern ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UEFA-Cup: SV Werder Bremen im Finale
» Er bleibt bei den Bayern!
» Die Bayern blamieren sich!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Sport News-
Gehe zu: