Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oktoberfest und München

Nach unten 
+2
Benediction
Sternchen1988
6 verfasser
AutorNachricht
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Oktoberfest und München Flag_g10
Browser : Oktoberfest und München Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptyMo Okt 06, 2008 2:47 pm

Ich war übers Wochenende in München und war auf dem Oktoberfest.
Ich liebe das Oktoberfest und werde auf jeden Fall wieder hinfahren. Die Stimmung ist echt super und es macht wirklich viel Spaß. Ich war mit sehr guten Freunden von mir und wir haben viel gelacht und sogar das Bier schmeckt da obwohl ich nicht so auf Bier stehe.

Und München ist eine sehr sehr schöne Stadt. Ich war letztes Jahr schonmal da und es ist jeden Kilometer dahin wert.

Bilder folgen wenn mein Pc mal wieder schneller ist^^
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Oktoberfest und München Flag_g10
Browser : Oktoberfest und München Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptyMo Okt 06, 2008 4:39 pm

Ich war dieses Jahr garnicht. Und ich denke es wird weiterhin dieses Jahr für mich kein Oktoberfest stattfinden ^^
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Oktoberfest und München Flag_g10
Browser : Oktoberfest und München Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptyMo Okt 06, 2008 4:49 pm

is ja auch nun vorbei gelle^^

also ich bekomms mit den fotos nit hin, wer will kann se auf meiner studivz seite sehen. (sabrina herdemann)
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Oktoberfest und München Flag_g10
Browser : Oktoberfest und München Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptySo Sep 20, 2009 12:39 am

Heute Punkt 12 Uhr war es wieder soweit: Eröffnung des 176. Münchner Oktoberfestes! Morgen findet dann der Trachten- und Schützenzug statt, der traditionell als Höhepunkt dieser Veranstaltung gilt. Leider sind die Bierpreise wieder etwas angestiegen, das Maß kostet heuer ca. 8,40 EURO!
Oktoberfest und München 568830 Oktoberfest und München 568830 Oktoberfest und München 568830
Na, geht von euch jemand auf die Wies'n?? Wer war schon mal und kann seine Erfahrungen berichten?

Von Sabrina wissen wir ja jetzt schon, dass dort eine Hammerstimmung ist. Und München eine schöne Stadt sein soll. Ja...schön teuer... Oktoberfest und München 20320
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptySo Sep 20, 2009 1:40 pm

Ja, also das Oktoberfest ist schon echt Klasse. Das muss man einmal im Leben mitgemacht haben. Ich war mal vor 8 Jahren da (ich weis, ist schon ne Weile her ^^), aber ich kann es nur empfehlen. Sehr feucht fröhlich und Muliti-Kulti. Wir hatten damals so eine Art Box im Paulaner-Zelt und hatten Gutscheine für 2 Maß Bier. Haben dann zur späteren Stunde auf den Tischen getanzt (nein, ich bin nicht runter gefallen). ^^ Und als ich mit meiner Mitbewohnerin heim bin, haben wir noch Iren kennen gelernt. Ich hab damals ca. 10 Minuten von der Theresienwiese weg gewohnt. Da bietet es sich ja an, dorthin zu gehen.
Nach oben Nach unten
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Oktoberfest und München Flag_g10
Browser : Oktoberfest und München Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptySo Sep 20, 2009 6:15 pm

Bin ich hier die einzigste die in München wohnt. Hey die Wies´n ist bei mir. Da müsst ihr mal hin, es ist ein Erlebnis wert. Wer war noch von euch?
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptyMo Sep 21, 2009 4:18 pm

Ich war noch nie auf der Wiesn - Bierzelt hier in Augsburg beim Plärrer war ich früher oft, ist aber lange her.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Oktoberfest und München Flag_g10
Browser : Oktoberfest und München Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptyFr Sep 17, 2010 1:45 pm

Hey! Ab morgen wird es wieder zünftig^^

Das Münchner Oktoberfest öffnet zum 177. Mal seine Pforten, die ganze Gaudi geht vom 18. September bis zum 04. Oktober 2010!

Vielleicht werde ich zum ersten Mal auch mal hingehen...

Alle Infos hier:

http://www.oktoberfest.de/de
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Oktoberfest und München Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München EmptyFr Nov 19, 2010 11:17 pm

Meine Mutter, mein Bruder und seine Freundin haben während ihres Tirolurlaubs im Herbst einen Abstecher nach München gemacht und waren auf dem Oktoberfest. In einem Bierzelt waren sie aber nicht. Meine Mutter hat erzählt, dass vor den Zelten ganze Schlangen von Menschen waren, die hineinwollten, aber weil die Zelte so überfüllt waren, stand an den Eingängen Securitypersonal, das immer nur so viele hineinließ wie herauskamen, was ja auch sinnvoll ist. Aber trotzdem: Ich verstehe nicht, wieso man sich anstellen sollte, um dann in einem Zelt zu völlig überhöhten Preisen Bier zu trinken. Ich jedenfalls verspüre kein Bedürfnis, jemals aufs Oktoberfest zu fahren. Meine Mutter und ihr Anhang ließen es dann auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oktoberfest und München Empty
BeitragThema: Re: Oktoberfest und München   Oktoberfest und München Empty

Nach oben Nach unten
 
Oktoberfest und München
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Plauderecke-
Gehe zu: