Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Plaudies hat Geburtstag!!!

Nach unten 
+5
Locus
Benediction
Sternchen1988
Nepo
Musicfreak
9 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptySa Okt 11, 2008 5:53 pm

Liebe Leute,

dieses Wochenende ist ein ganz besonderes, die Plaudies.net Community feiert nämlich ihr Einjähriges Bestehen!!
Jup, schon 1 ganzes Jahr gibt es uns nun schon, wir haben während dieser Zeit einige Tiefen und Rückschläge erlebt, doch hauptsächlich gab es Höhen, Erfolge und wir haben uns stets weiterentwickelt! Nach 1 Jahr haben wir nun schon knapp 100 User, über 1.000 Themen und 10.000 Beiträge! So kann und wird es auch in Zukunft weitergehen! Plaudies hat Geburtstag!!! Icon_smile
Ich denke darauf sollten wir mal alle zusammen anstoßen!

Plaudies hat Geburtstag!!! Icon_cheers Plaudies hat Geburtstag!!! 823649 Plaudies hat Geburtstag!!! Icon_cheers

Vielen Dank für eure Treue, dass ihr regelmäßig vorbeischaut und euch unsere Services gefallen! Plaudies hat Geburtstag!!! 624227
Wir werden unser Bestes tun, damit wir euch zukünftig noch mehr tolle Dienstleistungen anbieten können.

Und jetzt: MUSIK!


:-tanz-: :-tanz-: :*bAnD: :-tanz-: :-tanz-:
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptySa Okt 11, 2008 6:14 pm

Die musik Läuft bei mir schon ch wünsche unserem Prjekt weiterhin viel erfolg und auf weitere Gute zusammen arbeit auch will ich unseren Mitgliedern danken die uns das was man hier alles sieht erst ermöglicht haben.

Troz so mancher tiefen wird es weiter gehen mit Plaudies, freut euch auf die zukunft!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptySa Okt 11, 2008 6:15 pm

Hey...
Cool, ein Jahr wird das Baby schon. Krass, ich bin zwar nicht von anfang an dabei aber es ist mir doch wichtig geworden und ich freu mich auf das nächste jahr.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptySa Okt 11, 2008 10:49 pm

Glückwunsch xD
Nach oben Nach unten
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptyMi Okt 15, 2008 10:10 pm

ich sollte öfter auf der startseite gucken ^^

wie gratuliert man jetzt ner internetseite?^^
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptyMi Okt 15, 2008 11:40 pm

Happy Birthday, Plaudies, altes Haus :)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptyDo Okt 16, 2008 10:16 pm

Gratuliere..bei meinen ist es am 21ten soweit..da hab ich 1 jahres feier..hehe
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptyMi Okt 13, 2010 7:16 pm

Diese Woche ist es soweit: Plaudies - die Community feiert ihr bereits 3-Jähriges Bestehen!!

Ja richtig gehört, wir werden bereits 3 Jahre alt! Für ein Lebewesen mag 3 Jahre sehr wenig sein, doch für eine Community ist 3 Jahre bereits eine sehr lange Lebensdauer, meint ihr nicht auch?! Wir haben -soweit ich das sehen kann- bereits all unsere Partnerforen "überlebt" und sicher auch zigtausend andere Foren! Aber wir haben das auch nur euch zu verdanken, liebe User, denn ohne euch, ohne eure Treue und ohne euer Interesse wäre diese Seite mit Sicherheit auch schon längst unter der Erde...

Deshalb an dieser Stelle mal ein herzliches DANKESCHÖN an jeden Einzelnen gerichtet, der das gerade liest!

Plaudies hat sich im Laufe der Zeit, im Laufe der Jahre immer wieder verändert und weiterentwickelt, es gab einige Tiefpunkte aber auch viele Höhepunkte!

Nun lasst uns gemeinsam feiern!!! Auf unser aller Wohl und darauf, dass es uns noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit geben wird! Plaudies hat Geburtstag!!! 558587


HAPPY BIRTHDAY, PLAUDIES!!


Plaudies hat Geburtstag!!! 36163 Plaudies hat Geburtstag!!! 36163 Plaudies hat Geburtstag!!! 938492 Plaudies hat Geburtstag!!! 938492 Plaudies hat Geburtstag!!! 938492 Plaudies hat Geburtstag!!! 36163 Plaudies hat Geburtstag!!! 36163

Plaudies hat Geburtstag!!! 938770 Plaudies hat Geburtstag!!! 938770 Plaudies hat Geburtstag!!! 938770 Plaudies hat Geburtstag!!! 938770 Plaudies hat Geburtstag!!! 938770 Plaudies hat Geburtstag!!! 938770


Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Plaudies hat Geburtstag!!! Flag_g10
Browser : Plaudies hat Geburtstag!!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Plaudies hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Plaudies hat Geburtstag!!!   Plaudies hat Geburtstag!!! EmptyMi Okt 13, 2010 7:17 pm