Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?

Nach unten 
+3
jaz
Sternchen1988
Benediction
7 verfasser
AutorNachricht
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Flag_g10
Browser : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptySa Okt 11, 2008 11:00 pm

Wie würdet ihr euren "perfekten Heiratsantrag" machen, bzw. wie hofft ihr wird er euch gemacht?
Es gibt so viele Möglichkeiten, extravagante Ideen, etwa
ein Kurzfilm im Kino vor dem Film, ein Flugzeug mit einem Banner? Bei
Kerzenschein im Urlaub am Strand beim Rauschen der Wellen im
Mondschein? Oder einfach der normale Antrag? Ist es wichtig, dass er sich hinkniet? Worauf wollt ihr achten oder achtet ihr?
Muss es mit Rosen sein, und dem Ring? Planen kann man es nicht wirklich, denn es passiert nie wie man es will... Bin gespannt wie eure Meinung ist.
Und was geht euch durch den Kopf, wenn ihr mitten in der Kulisse
zwischen vielen Menschen so etwas vorhabt oder euch passieren würde?
Lampenfieber? Aufgeregt oder ganz gelassen?
Was würdet ihr in Kauf nehmen? Ängste?

Äußert Wünsche und Gedanken!
Meine Meinung:

Ich weiss das auch nicht so genau.
Möchte es auch nicht wissen.

Sonst wäre eigentlich keine Überraschung mehr, wenn er genau so angehen würde,wie ich mir wünsche ;)

Ich möchte das es von Herzen kommt.
Das er von Sich selber überlegt, wie er gerne rangehen möchte.

Und mich dann überrascht :)

Aber von Heiraten selber:

Er weiss nur; Das ich nicht im Sommer heiraten will! Wie jeder anderer, fast tut.

Eher "bei der Kälte" :D..wo Schnee schon liegt oder in derart.

Somit ist das alles ganz anders. Bilder.. Planungen usw.
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Flag_g10
Browser : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptySo Okt 19, 2008 3:48 pm

Meine Eltern hatten keinen richtigen Antrag, sie haben einfach gesagt sie wollen heiraten was ich eigentlich auch voll romantisch finde, denn der Antrag ist doch eigentlich nur das formelle, wenn man sich so liebt das man das ganze Leben mit dem Menschen verbringen will braucht meinen keinen Antrag um sich das zu sagen.
Ich fänds allerdings auch nicht schlimm wenns mir mal passieren würde, nur so was plumpes find ich doof.
Es darf auf keinen Fall zu spontan, also nach nem halben jahr oder so sein, weil ich der Meinung bin ich will ja sagen und es auch sicher so meinen also sollte es vllt vorher schon ein bisschen rausblitzen wenn er sowas vorhätte damit man sich gedanken darum machen kann.
Einer Komilitonin von mir wurde in den Ferien ein Antrag gemacht, er ist mit ihr nach Paris gefahren und hat sie unterm Eifelturm gefragt, ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll weil iwie ist es ausgelutscht, aber auch schön.
Aber so wies ausschaut ist das alles in sehr weiter Ferne, was ich auch nicht so schlimm finde ich bin erst 20 und kann mir da noch Zeit lassen und wenns mal so weit ist würd ichs glaub ich auch machen, auch wenn nicht der "Norm" entspricht, tu ich aber auch nicht und von daher ;)
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Flag_g10
Browser : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptySo Okt 19, 2008 9:20 pm

Wenns irgend so ein öffentlicher Quatsch ist, zb Flugzeug mit Banner, Kurzfilm im Kino, Durchsage aufm Rummel, in ner Talkshow, oder so ein scheiß, ist der Kerl mich sofort los.

Ich will eigentlich garnicht heiraten, aber da es sich aus steuerlicher Sicht einfach lohnt, wirds dann irgendwann wohl doch mal so weit kommen. Von daher brauch ich auch keinen besonderen Antrag, ich finds eigentlich iwie ne schöne Vorstellung wenns einfach ganz spontan und ungeplant passiert, zb er mich abends einfach anruft und mich fragt oder sowas.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptyMi Okt 22, 2008 3:50 am

Benediction schrieb:

ein Kurzfilm im Kino vor dem Film,



Wie soll denn DAS gehen ? :-)
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Flag_g10
Browser : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptyMi Okt 22, 2008 1:19 pm

wenn man connections hat zum Kino geht das bestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptyDi Jun 02, 2009 6:52 pm

Hey,

also der perfekte Antrag muss auf die Partnerin oder den Partner zugeschnitten sein. Ich denke da kann man nicht verallgemeinern. Manche finden es romantisch, wenn der Antrag im Stadion vor 50.000 Menschen gemacht wird, andere bei einem Picknick beim Sonnenuntergang.

Daher denke ich es kommt immer auf die Interessen des Partners an. Also ich habe zwar keine Freundin, aber wenn ich eine hätte und es sollte irgendwann zu diesem magischen Moment kommen, würde ich es so gestalten, dass es sie zum lächeln bringt, wenn sie mal traurrig ist und ich sage: Hey weißt du noch als ich dir den Antrag gemacht habe.....

Naja egal^^

Duncan
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptySa Jun 06, 2009 2:15 pm

Also ich habe 1993 geheiratet aber ohne Antrag . Der gute Grund war dafür das mal die ganze Familie den gleichen Namen trägt, der 2te Grund sind die Abzüge vom Gehalt verringern sich rapid
Nun bin ich 16 Jahre verh. aber insgesamt sind wir seit 1986 zusammen.
Soll ich euch was ehrliches sagen: wir sind immer noch sehr glücklich miteinander...
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Kali
Anfänger
Kali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Dresden
Land : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Flag_g10
Browser : Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Ff10
Anmeldedatum : 09.05.09

Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptySo Jun 07, 2009 11:52 am

da ich dj Bin hatte ich mal geplannt beim Auftritt Kurz vor Ende meinen Fans die Liebe zu meiner Frau zu zeigen.

Aber ich habe einen Anderen Plan.

Ich werde Bald meine Freundin schön zum essen Einladen und danach sie Fragen.
Wie es sich Halt gehört
Nach oben Nach unten
http://www.Elbepower-Dynamo-Live.de.vu/
Gast
Gast
avatar



Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? EmptySo Jun 07, 2009 1:30 pm

ich finde, dass heiraten überbewertet wird. und aus steuerlichen gründen schon mal gar nicht. wenn dann nur aus liebe und aus keinem anderen grund.

als ich beim eishockey war, hat mal einer, seiner freundin nen antrag auf dem eis vor versammelten publikum gemacht. sowas finde ich nicht so toll. was ist, wenn sie "nein" sagt? hat sie zwar nicht, aber wenn, wäre es peinlich geworden.

ich find es auch nicht gut, wenn man nach kurzer zeit heiratet. man soll sich lieber erstmal richtig kennenlernen, vor allem die macken des anderen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty
BeitragThema: Re: Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?   Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: