Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches?

Nach unten 
3 verfasser

An Halloween wird's gruselig - Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches?
Ich glaube an Geister
Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_left10%Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_right
 10% [ 2 ]
Ich glaube an Engel
Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_left15%Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_right
 15% [ 3 ]
Ich glaube an Vampire
Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_left5%Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_right
 5% [ 1 ]
Ich glaube an Aliens
Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_left10%Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_right
 10% [ 2 ]
Ich glaube nur an das, was ich sehe
Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_left30%Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_right
 30% [ 6 ]
Irgendwas ist dran
Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_left30%Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Poll_right
 30% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Flag_g10
Browser : Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Empty
BeitragThema: Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches?   Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? EmptyFr Okt 31, 2008 7:53 pm

Glaubt ihr an Übernatürliches, an übernatürliche Kräfte? An Geister, an Stimmen aus der Zwischenwelt?

Habt ihr eventuell sogar schon Erfahrungen mit Geistern oder anderen unerklärlichen Phänomenen gemacht?? Wie ist eure persönliche Einstellung zu dem Thema?

Glaubt ihr wirklich nur das, was ihr seht? Oder gibt es womöglich doch noch mehr...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Flag_g10
Browser : Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches?   Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? EmptyFr Okt 31, 2008 8:12 pm

Also ich bin gläubige Christin, von daher glaub ich schon das es da noch was gibt. Was genau kann ja niemand sagen, aber für mich gibt es da auf jeden Fall nochwas. Und ich bin auch fest davon überzeugt das es Engel gibt, nicht so in der Form von wegen, Flügel und klein und dick, sondern eher, das wenn man stirbt die Seele gestalt annimmt und weiterlebt. Ist für viele schwachsinn aber es gibt momente in meinem Leben da ist das so ziemlich das einzigste woran ich noch glauben kann.
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches?   Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? EmptySo Nov 16, 2008 6:37 pm

hmm ich denke nicht das ich an übernatürliche Kräfte und so Zeugs glaube..möglich ist es ja das es so was in der Art gibt aber mir wäre nichts bekannt, obwohl man immer wieder liest aus div Zeitschriften..
kann man fast vergleichen mit den Sternen aus Horoskopen...
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches?   Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches? Empty

Nach oben Nach unten
 
Glaubt Ihr eigentlich an Übernatürliches?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glaubt ihr an Horoskope?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: