Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerseiten Thread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Partnerseiten Thread Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Partnerseiten Thread Empty
BeitragThema: Partnerseiten Thread   Partnerseiten Thread EmptySa Nov 22, 2008 8:04 am

Hallo Leute

Also der *Parix* macht sich immer wieder die Mühe um neue Dinge ins Leben zu rufen im Forum.Nun hab ich mir den Bereich Partner Site angesehn und muss aber dazu sagen das es wunderbar ist das wir *Admins* von anderen Foren einen eigenen Bereich haben aber doch nicht nötig wäre...Das Vostellen von meinen Projekten ist das selbe wie Werbung...Plaudern mit Partner ist Ok...könnte ich aber auch unter Sonstiges...Aber ich würd mal so sagen..warten wir ab wie sich das ganze entwickelt ansonsten kann man ja das Ganze wieder rückgängig machen ( Löschen )
@ Parix: du meinst es nur zu gut mit deinen Usern aber bedenke je mehr du da reinbaust umso weniger sind die meisten begeistert , denn keiner will mehr tun als nötig..je grösser das Forum an Threads und sonstige Sachen desto weniger wird gepostet, denn jeder denkt schon wieder was neues und wieder mehr Zeit damit verbringen...Das Forum soll nicht zu gross werden...du hast jetzt 100 User...schau das der Grossteil dieser User immer wieder kommt..schreib denen ein Erinnnerungsmail das es dieses Forum auch noch gibt...das ist meiner Meinung nach eher effektvoller
Bitte jetzt nicht böse sein auf mich aber es ist meine *ehrliche* Meinung dazu wie ich die Dinge sehe...
Ein jeder User hier hat seine eigenen Threads wo er immer schreibt und manche bleiben auch dabei...
Klein aber Gut...das ist die Devise..Euer Forum ist echt gut aufgebaut...ihr seid mehrere Admins und Mod...aus meiner Sicht funkt alles wunderbar..

Gruss Sigi :queen:
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Partnerseiten Thread Flag_g10
Browser : Partnerseiten Thread Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Partnerseiten Thread Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten Thread   Partnerseiten Thread EmptySa Nov 22, 2008 3:35 pm

Danke für deine ehrliche meinung sigi ich finde es gut wenn du mir deine meinung sagst.

Ja ich meine es gut mit den usern, naja das partner forum weiss ich auch noch nicht so recht ob das bleibt ich werde es testen jedoch die anmeldungen und abmeldungen bleiben für die user zudem auch die Spezial ränge.

Was haltet ihr davon?

PS: Ich sende regelmässig erinnerungsmails.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
HSVfreak
Gelegenheitsposter
HSVfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Ort : Oberfranken
Familienstand : single
Anmeldedatum : 22.07.08

Partnerseiten Thread Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten Thread   Partnerseiten Thread EmptyMi Nov 26, 2008 1:00 am

Eine nette Idee! Auch wenn es ja schon einen Bereich zum Werben gibt, schadet ja so eine Bannersammlung nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
http://www.fussballzone.de.tp
Gesponserte Inhalte





Partnerseiten Thread Empty
BeitragThema: Re: Partnerseiten Thread   Partnerseiten Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerseiten Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aussortieren der Partnerseiten
» Partnerseiten-Bereich aktualisiert
» Motorsport Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Anregungen & Kommentare-
Gehe zu: