Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Community Treffen

Nach unten 
+13
jaz
Luna
Tagchen
*Atzin*
nicci20
sternschnubbe
viscera 66
XiaoLongNu
evo racing
Nepo
sigi
Musicfreak
Sternchen1988
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Estrellita
Anfänger
Estrellita


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Düsseldorf u. Münster
Familienstand : single
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 17.02.08

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptySa Apr 10, 2010 6:05 pm

P.S. Das WE 20.8.-22-8- ist gemeint ;)
Nach oben Nach unten
schwarzefee
Gelegenheitsposter
schwarzefee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 48
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 18.10.09

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 7:48 pm

Leider ist mir die Strecke bis Würzburg die Ecke zu weit,sonst wäre ich gerne dabei gewesen.....

Estrellita hat ja den Vorschlag,dass man ein Treffen auch mal in Münster machen könnte,das fände ich schon spitze (ich wohne selber nur 30 Kilometer von Münster entfernt).Aber in diesem Jahr bin ein wenig zurückhaltener mit Planungen dieser Art.
Nach oben Nach unten
Estrellita
Anfänger
Estrellita


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Düsseldorf u. Münster
Familienstand : single
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 17.02.08

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 8:28 pm

Wo ist denn " 30 KM von MS entfernt" ? ;)
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 11:30 am

Ich hatte es Patrick ja so schonmal gesagt, aber mir persönlich ist Würzburg auch zu weit weg, das Geld habe ich momentan auch nicht. Dazu kommt noch, dass es 2 Tage sind, wo man ja noch ne Unterkunft braucht.
Ich weiß auch nicht, ob bei mr das Datum überhaupt passen würde. In der Zeit haben bei mir sehr viele aus der Familie Geburtstag und feiern in einer Tour. +_+ Aber ich wünsche euch allen viel Spaß, wenn es denn endlich soweit ist. ^^
Einen kleinen Tipp vlt fürs nächste mal, ne Umfrage über den Veranstaltungsort wär vlt gar nicht so schlecht. :D
Nach oben Nach unten
schwarzefee
Gelegenheitsposter
schwarzefee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 48
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 18.10.09

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyDi Apr 13, 2010 9:47 pm

@ Estrellita Schöppingen heisst das Kaff,was 30 Kilometer von Münster entfernt ist.
Nach oben Nach unten
Estrellita
Anfänger
Estrellita


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Düsseldorf u. Münster
Familienstand : single
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 17.02.08

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 10:20 am

@ Schwarzfee: Schöppingen ... Kenn ich sogar, schon so oft durchgefahren ... nagut, dagewesen auch mal kurz, wegen irgendeines Arbeitskollegen meines Vater ... *Dunkel erinner'* Na, wie gesagt, Du und natürlich der rest der will und kann, bist/ ist herzlich eingeladen am besagten WE zu kommen ... meinste, das kriegste hin? ;)
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyMi Apr 14, 2010 4:59 pm

Ich habe die Wohnorte unserer Mitglieder analysiert, sofern die angegeben sind. Deswegen bin zu dem Schluss gekommen, eine Stadt auszuwählen die so ziemlich in der Mitte von Baden-Württemberg, Bayern und NRW, weil die meisten aus diesen BL kommen. Und das wäre Würzburg.
Schade, dass bis jetzt nur wenige, die aus der Gegend kommen sich gemeldet haben. Bis jetzt sind wir zu sechst. Vielleicht werden es mehr.^^

@Nepo. Danke für den Tip, das nächste Mal dann.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
sternschnubbe
Anfänger
sternschnubbe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.10.08

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptySa Apr 17, 2010 7:05 am

hallo zusammen,

also ich finde 6 Teilnehmer nicht grade wenig man muss immer von der Gesamtmitgliederzahl ausgehn ... ich war mal in einer Com mit weit über 1400 Mitglieder und bei Treffen kamen auch nur im Schnitt 20 Leute....

bei uns im Club gibt es jetzt die Kategorie Gruppen @ Musicfreak Patrick da kannste doch eine Regiogruppe eröffnen und unsere Leute über Eure Aktivitäten
am Laufenden halten es kann doch sein das jemand unsere Treffs einfach zu weit weg empfindet und sich dann gerne in seiner Nähe zu jemanden dazugesellt.. Nur mal ein Vorschlag Regionalgruppe Nürnberg (Plaudies)
Nach oben Nach unten
http://chatclubfreunde.de
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyMo Apr 19, 2010 4:30 pm

Mal ganz was anders gefragt. Ist jemand von Plaudies sonst bei irgendwelche Großveranstalungen immer dabei ? zB Wacken etc. ? Diese können sich ja da auch treffen ? War nur ne Idee - ich selbst versauere immer nur in Augsburg :-) - Ausser alle 7-8 Wochen ne Filmbörse in München.
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyMi Jun 30, 2010 1:28 am

Hallo liebe plaudies. Ich wollte nochma horchen, ob noch wer zu CT kommen kann. Bitte meldet euch.^^
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Community Treffen - Seite 3 Flag_g10
Browser : Community Treffen - Seite 3 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 EmptyFr Jul 23, 2010 9:34 pm

Also ich befürchte, dass es mit dem geplanten Community-Treffen leider (noch) nicht klappen wird. Ich habe nämlich letzte Woche erfahren, dass wir am besagten Wochenende (7.08.) unser 10-jähriges Abinachtreffen haben, wo man sich nach 10 Jahren endlich mal wieder sieht. Das möchte ich mir ehrlich gesagt nicht entgehen lassen. Soweit ich weiß kann klein_sandra auch nicht teilnehmen, oder Sandra? Das Interesse war auch nicht gerade überwältigend und Würzburg als Treffpunkt vielen zu weit weg.

Nepo schrieb:

Einen kleinen Tipp vlt fürs nächste mal, ne Umfrage über den Veranstaltungsort wär vlt gar nicht so schlecht. :D

Vielleicht sollten wir wirklich erstmal eine Umfrage starten, welcher Treffpunkt für jeden am günstigsten wäre und sich dann so auf einen Ort einigen, der für viele einigermaßen gut erreichbar ist?

Auch wenn es diesmal wohl noch nicht klappt, beim nächsten mal mit Sicherheit! Dann werden wir das auch besser organisieren und auf regere Teilnahme hoffen!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Community Treffen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Community Treffen   Community Treffen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Community Treffen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Community
» Bilder Community
» PC-Community von einem Freund
» Die Alfa Romeo Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Anregungen & Kommentare-
Gehe zu: