Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rothaarige Frauen sind wilder im Bett

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Flag_g10
Browser : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett EmptyDi Jan 20, 2009 11:46 pm

Verführende Feuerschöpfe mit heller Haut und grünen Augen sind einer Studie zufolge Sexbomben. Was es mit rothaarigen Frauen auf sich hat und ob sie tatsächlich hemmungsloser im Bett sind, untersuchte ein Hamburger Forscher.
Sexforscher Prof. Dr. Werner Habermehl fand heraus, dass rothaarige Frauen öfter Sex haben als eine durchschnittliche Frau. Außerdem wagen sie häufiger einen Seitensprung: Während jede zehnte Frau einen Seitensprung durchziehen könnte, traut sich bei den Rothaarigen jede achte.
Zudem fand der Professor heraus, dass Frauen, die sich in einer Beziehung vernachlässigt fühlen, oft die Haarfarbe rot wählen. “Die Frau, die nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, färbt sich die Haare garantiert rot. Rothaarig steht für Verführung. Männer nehmen diese Botschaft gern auf”, erklärt Psychologin Christine Baumanns.
Wenn es um die Frau fürs Leben geht, wählen 46 Prozent der Männer blond. Aber: “Wenn Männer eine Rothaarige sehen, spekulieren sie darauf, dass sie mit ihr schnell zur Sache kommen können. Und dass es mit ihr leidenschaftlich zugeht.” Längerfristig auf sie einlassen wollen sich nur acht Prozent der befragten Männer.
Nach oben Nach unten
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Flag_g10
Browser : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Re: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett EmptyDi Jan 20, 2009 11:49 pm

Sodelle, da haben wirs mal wieder^^

Ich weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Einerseits ja nicht schlecht, aber andererseits hab ich keinen Bock auf den Ruf leicht zu haben zu sein.
Aber ich glaub das hängt auch nochmal von der Ausstrahlung der jeweiligen Frau ab.

Ich möchte eure Erfahrungen mit rothaarigen Frauen hören und ich bin sehr gespannt :)
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Re: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett EmptyMi Jan 21, 2009 8:03 am

ich hatte noch nie eine *Rothaarige* ...ich mag bei Frauen langes schwarzes Haar und obwohl meine Frau Naturblond ist bin ich jetzt über 22 Jahre mit ihr zusammen....*grins*
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Re: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett EmptyMi Jan 21, 2009 10:06 pm

Hhmmmm schwer zu sagen. Stell doch mal ein video rein Sternchen......nein Spaß^^

Also ich habe keine Ahnung. Kenn keine Frauen mit roten Haaren.
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Flag_g10
Browser : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Re: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett EmptyMi Jan 21, 2009 10:50 pm

Ich kann ja ma meinen Freund fragen ob er ne Stellungnahme gibt^^
Ne Scherz XD

Also ich muss sagen das sich die Männer im Club oder so bessere Sprüche einfallen lassen als bei meinen Freundinnen, vllt hab ich auch nur mehr glück, aber sie sind kekker wogegen meine Mädels viele plumpe Sprüche hören.
Nach oben Nach unten
Kali
Anfänger
Kali


Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : Dresden
Land : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Flag_g10
Browser : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Ff10
Anmeldedatum : 09.05.09

Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Re: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett EmptyDi Mai 19, 2009 6:32 pm

ich habe das mit den rothaarigen aber auch gehört.

Aber ich habe bis jetzt nur Blonde oder Schwarzhaarige gehabt. Rote Haare.
Naja steh net so drauf
wen es für ne nacht gewesen wäre ja,aber jetzt neeee
habe meine Blond/Braun/schwarzhaarige^^ freundin und die is bombe in der kiste^^
Nach oben Nach unten
http://www.Elbepower-Dynamo-Live.de.vu/
drdrakken
Gelegenheitsposter
drdrakken


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 43
Familienstand : vergeben
Land : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Flag_l10
Browser : Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Ff10
Anmeldedatum : 22.06.09

Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Re: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett EmptyMo Jun 22, 2009 9:17 pm

Solche Umfragen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Man weiß nicht, wieviele Leute befragt wurden und gerde bei Befragungen zum Thema Sexualität und vor allem Treue sind viele Leute nicht ehrlich. Vor allem Frauen geben nicht gerne zu, einem Seitensprung nicht abgeneigt zu sein.

Oft glauben sie auch selbst nicht, daß sie jemals fremdgehen könnten bis sie es einmal tun. Daß die Haarfarbe dennoch eine Rolle spielen kann was Fremdgehen betrifft kann ich mir schon vorstellen, da die Haarfarbe genetisch bedingt ist und auch auf die Neigung zum Fremdgehen die Gene einen gewissen Einfluss haben. Manche sind mehr zur Treue veranlagt, andere wiederum weniger. Ob allerdings dann hauptsächlich die Rothaarigen von dem Gen zur Untreue betroffen sind?

Was "wild im Bett" betrifft so gibt es hier schon einmal das Problem, daß es keien einheitliche Definition davon gibt. Was einer wild findet, findet das andere langweilig. Von daher, halte ich die Aussage, daß Rothaarige wilder im Bett sind schlichtweg für einen Mythos :)

viele Grüsse

DrDee ;)
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
Gesponserte Inhalte





Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty
BeitragThema: Re: Rothaarige Frauen sind wilder im Bett   Rothaarige Frauen sind wilder im Bett Empty

Nach oben Nach unten
 
Rothaarige Frauen sind wilder im Bett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frauen fahren Auto - Best of

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: