Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Flag_g10
Browser : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty
BeitragThema: Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !   Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! EmptyDi Feb 10, 2009 11:30 pm

Kennt Ihr das auch? (Sorry wegen den Ausdruck, aber musste sein :D)

Ihr seid Jahrelange oder auch Monatelange mit jemanden sehr gut befreundet......!
Und eines Tages zerbricht die Freundschaft und es kommt keine Chance mehr.
Und plötzlich hörst du dinge bzw. liest du dinge wo du denkst; "Ach du scheisse, wieso werd ich jetzt deswegen fertig gemacht?"

Damit meine, das plötzlich die mal deine Freunde gewesen waren, richtig hinterhältig werden...Sie fangen an, dich im Mittelpunkt zu bringen.
Sie fangen damit an, schlechtes über dich zu reden...(lästern, darüber sich lustig machen...) und wissen nicht mal, ob die darüber traurig sind oder nicht, weil die Freundschaft zerbrochen ist.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Flag_g10
Browser : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !   Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! EmptyMi Feb 11, 2009 1:49 am

ja so is das nunmal. in ner freundschaft in der man sich vertraut gibt man sich die waffen in die hände mit denen man sich gegenseitig verletzen kann. und wenn dann , warum auch immer, die freundschaft vorbei ist, werden diese waffen eingesetzt, gnadenlos, vor allem bei den weiblichen Wesen unserer Spezies.
kenne ich gut.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Flag_g10
Browser : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !   Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! EmptyDo Feb 12, 2009 2:41 am

Ja, sowas hab ich auch schon mitgemacht..waren echt super Freunde und irgendwann ist sie völlig ausgetickt und ich wusste nicht mal warum...und das ist teilweise schon echt heftig. Irgendwie kommt daher bei mir auch, dass ich mit nur ganz wenigen Frauen gut kann. Bei der männlichen Fraktion kommt sowas meistens nicht vor...
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Flag_g10
Browser : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !   Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! EmptyDo Feb 12, 2009 10:29 am

Ich hab so gut wie nur Männliche....! Bei dene verstehe ich mich Jahrelang perfekt.. ich verstehe nicht, wieso manche Frauen so schwierigt sind..?! Ich komm mit vielen garnicht damit klar, obwohl ich selbst eine Frau bin!

Aber jetzt habe ich keine Freunde mehr. Eher Bekannte. (Sehr wenige)

Ansonsten nur mein Freund...seine Freunde....sobald ich umgezogen bin, werd ich öfters mit dene was unternehmen...
Nach oben Nach unten
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Flag_g10
Browser : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !   Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! EmptyMi März 11, 2009 4:48 am

Das frage ich mich auch schon lange und immer wieder, wieso einige Frauen so schwierig sind. Vor allem grade im Moment frag ich mich das bei einer Freundin von mir wieder sehr.....kaum sagt man mal die Wahrheit was einen stört - schon spielt sie nun die Eingeschnappte. Bei Männern gibt es solche Probleme echt nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Puolukka
aktives Mitglied
Puolukka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Mannheim
Familienstand : verheiratet
Land : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Flag_g10
Browser : Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Ff10
Anmeldedatum : 07.12.07

Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !   Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! EmptySo Aug 16, 2009 9:18 pm

Also ich kenn das auch...ich hatte 13 Jahre lang eine beste Freundin, bis sie plötzlich anfing mich hinter meinem Rücken bei meinem Mann (damals waren wir noch verlobt) schlecht zu machen. Er hat ihr natürlich das alles nicht geglaubt, aber ich mein schon allein die Tatsache, dass sie sowas machen würde...hinterfotziger gehts nicht mehr!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/irresistible_apple
Gesponserte Inhalte





Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty
BeitragThema: Re: Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !   Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach einer guter Freundschaft, kommt dann die Hinterfotzigkeit !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Plauderecke-
Gehe zu: