Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!

Nach unten 
+3
Sternchen1988
sigi
Musicfreak
7 verfasser

Welcher zukünftige Style gefällt dir am Besten?
Style 1: Black-style
Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Poll_left42%Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Poll_right
 42% [ 5 ]
Style 2: Chrysler
Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Poll_left17%Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Poll_right
 17% [ 2 ]
Style 3: yellow-psp
Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Poll_left41%Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Poll_right
 41% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyMo März 02, 2009 9:20 pm

Liebe Leute,

diese Community wird sich in wenigen Tagen optisch weiterentwickeln, es wird neue Buttons für das Navigationsmenü geben, außerdem einen neuen Hintergrund, neue Farben... es wird einen neuen, professionellen und optisch anreizenden Style geben! Und das Beste: ihr habt es selbst in der Hand, wie unsere Community bald aussehen wird!!

Euch stehen insgesamt drei verschiedene Designs zur Auswahl, die ich selbst ausgesucht habe und die ich persönlich für die besten und passendsten für unsere Community halte. Ich selbst habe einen Favoriten, aber möchte erst mal wissen, was ihr toll findet!

Style 1: Black-style

http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=133033

Schlicht, elegant, schön. Für alle von euch, die es eher dunkel mögen^^

Style 2: Chrysler

http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=117080

Ebenfalls ein schönes Design. Vor allem die Navi-Buttons würden gut zum Logo passen.

Style 3: yellow-psp

http://demo.nicetheme.com/index.htm?theme_id=129829

Die gelben Farben vermitteln ein positives feeling. Außerdem würde es nur hier einen Navi-Button "Forum" geben.

Beachtet natürlich bei eurer Entscheidung, dass das Logo durch das Plaudies-Logo ersetzt wird und auch sonst alles so in der Anordnung bleibt, wie es bisher ist. Es geht hier also lediglich um die optische Präsenz bzgl. des Hintergrunds, der Farben, des Navigationsmenüs und diverser Buttons.

Jetzt könnt ihr abstimmen! Möge das schönste Design gewinnen! :)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyMo März 02, 2009 11:16 pm

Hallo
Dann beginne ich mal: als alter Kritiker würde ich es so lassen wie es ist....Helle Farben sind sehr beruhigend....
Das erste der *Black Style* den gibts scho wie Sand am Meer...Ausserdem zu finster.....
Der zweite: Chrysler Style...der ginge unter Umständen....
und der letzte...könnte man auch nehmen....
Das einzige was ich vorläufig ändern würde einen neuen Banner..auch das kann viel dazu beitragen das es wieder anders aussieht.
Aber manchmal kommts gar nicht auf das äussere an sondern auf den Inhalt und deren User..Inhalt und User sind hier vollkommen Ok.
Gut..dann werden wir warten was andere User schreiben....
Gruss der alte Austrianer Sigi
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyDi März 03, 2009 12:30 am

Also ich finde den Black-Style einfach nur furchtbar, da würde ich mir mit verlaub vorkommen wie auf ner Emoseite und das sind wir ja nu wirklich nicht.
Und den Rest finde ich persönlich auch nicht wirklich toll. Ich würde es wie Sigi halten und es so lassen, ich mag die Farben und auch die Übersicht.
Ein neues Banner wäre allerdings keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyDi März 03, 2009 5:56 am

Am besten gefällt mir, wie neulich schon gesagt, das letztere. Ich find es einfach gut, dass die Navi sich deutlich heraushebt und so.

Und @Sternchen:
Emo = schwarz? oO Also bei mir ist Emo ≠ tieftraurig und depressiv, was es für dich allerdings zu sein scheint.

Ich mag die Farben hier ehrlich gesagt im Moment null. Alles verschwimmt im blauen Einheitsbrei und das find ich stinkend langweilig. Am besten dazu hnoch ein endlos langer Text und es gibt nichts schlimmeres für die Augen als das...Ich wär wirklich froh, wenn Plaudies in der Hinsicht stylischer werden würde. Also absolut Daumen hoch von mir! ^^
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyDi März 03, 2009 9:12 pm

Ich persönlich finde den Black-Style am besten. Mir gefallen die Buttons, schwarz und blau im kombi. Einer meiner Lieblingsfarben.
Den aktuellen Style finde ich auch schön, also wozu wechseln??
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyDi März 03, 2009 11:38 pm

Mir gefällt der yellowstyle am besten
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyDo März 05, 2009 12:01 am

also ich kann irgendwie mit keinem der styles wirklich was anfangen.
an sich würde mir der "black style" am besten gefallen, ALLERDINGS finde ich, es passt nicht zu plaudies. meiner meinung nach passt eigentlich keiner der styles wirklich hier her. ich mag das forum so wie es ist, wenn ihr was ändert, macht es doch grün :)
also enthalte ich mich, wie gesagt, ich find es passt einfach nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyDo März 05, 2009 12:57 am

Also zu denen von euch die sagen "warum eine Veränderung"?

Weil ich finde: Leben bedeutet Veränderung und Fortschritt, Stillstand hingegen Stagnation und Rückschritt... außerdem sollte man auch mal etwas Neues ausprobieren. Einerseits sind die jetzigen Farben zwar hell und freundlich, aber auch sehr eintönig und langweilig! Außerdem besteht die Navi nur aus schwarzen Wörtern... nicht sonderlich attraktiv, oder? Nicht nur Inhalt und User sollten stimmig sein...unsere Community sollte auch dem Auge etwas bieten! An der Übersichtlichkeit wird sich NICHTS ändern, im Gegenteil, es wird sogar noch etwas übersichtlicher werden.

Lediglich die Farben werden sich ändern, es wird eine schöne Navigationsleiste geben und insgesamt wird unsere Internet-Präsenz deutlich attraktiver und professioneller ausfallen als momentan! Die Chance, dass sich dann neue User anschließen wird somit erhöht... denn sind wir mal ehrlich: das Erste, was einem als potentieller neuer User auffällt ist die Optik einer Webseite. Ist die blass, langweilig, unprofessionell, dann wird sich dieser potentieller User für immer verabschieden...

Also seid gespannt! Am Wochenende wird sich etwas tun.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptyFr März 06, 2009 8:10 am

.....wir lassen uns mal Überraschen....
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Sternchen1988
Forenexperte
Sternchen1988


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 907
Alter : 35
Ort : Mainz
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 11.04.08

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptySa März 07, 2009 1:32 am

Ich finde nicht das es ein Rückschritt ist wenn sich an dem Style nichts großartiges ändert. Ich mein es sagt ja keiner was wenn sich "Kleinigkeiten" ändern, aber ich denke so eine krasse Veränderung ist nicht notwenig. Man kann ja auch die Farbintensität ändern und muss nicht gleich alles ummodeln, was nämlich die alten User vllt nicht toll finden und es hier ja auch bestätigt haben das die meisten es gerne so oder so in der Art behalten würden und somit die nciht mehr gerne kommen und dann bringen uns die neuen User auch nix wenn die alten gehen.
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptySa März 07, 2009 9:42 am

Nun, gehen werde ich nicht aber diemal geb ich keinen *Kommentar* ab...gggg
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptySa März 07, 2009 10:27 pm

Mhm... also ich finde gelb passt überhaupt nicht zum blauen Logo. -.-
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptySa März 07, 2009 10:28 pm

mir gefällt es super aber das blaue logo musst du dann schon in dem gleichen stil machen sonst sieht das blöd aus.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Flag_g10
Browser : Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! EmptySa März 07, 2009 10:32 pm

Logo, ein passendes Logo wird noch folgen! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty
BeitragThema: Re: Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!   Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie soll PLAUDIES zukünftig aussehen? Hier könnt ihr abstimmen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr ein auto??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: