Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bohlens Sprüche - "Best Of"!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Bohlens Sprüche - "Best Of"! Flag_g10
Browser : Bohlens Sprüche - "Best Of"! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Bohlens Sprüche - "Best Of"! Empty
BeitragThema: Bohlens Sprüche - "Best Of"!   Bohlens Sprüche - "Best Of"! EmptyDo März 12, 2009 12:05 am

Bei "Deutschland sucht den Superstar" haut Dieter Bohlen einen Spruch nach dem anderen raus. Viele davon gehen unter die Gürtellinie, was der Jugendmedienschutz nun mit einer Geldbuße ahndet.

- "Talent? Das einzige was du wirklich hast, ist ein Rad ab",
zu einer selbstbewussten Kandidatin, die sich ihr Talent nicht ausreden lassen wollte.

- "Stell dich mal vor den Spiegel, das kommt scheiße rüber",
zu einer etwas fülligen jungen Dame, die aber trotzdem weiter kam.

- "Geh nach Haus und lass dich löschen." (kurz und bündig)

- "Für mich persönlich bist du weiter,...weiter weg vom Recall als jeder andere hier."

- "Wenn du in die Berge gehst und rufst: 'Hallo Echo', dann kommt nicht mal ein Echo, weil Echos haben auch Geschmack."

- "Wenn im Schweinestall die Sau rumgrunzt, findet der Eber das ja auch geil, aber ICH deshalb noch lange nicht."

- "Das ist mir selten passiert, dass mich jemand mit seinem Gesang zum Lachen gebracht hat."

- "Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt"

- "Das Ding heißt hier nicht: 'Deutschland sucht Naturkatastrophen'."

- "Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung."

- "Einen Vorteil hat dein Gesangsstil: Wenn du in der Kneipe auftrittst, und die Leute müssen kotzen,
die kotzen noch nicht mal in deine Richtung."

- "In diesem Leben wird das nichts mehr. Da können dann vielleicht nur noch die Ärzte helfen ...",
zu einem Kandidaten, der fragte, ob er es nächstes Jahr noch mal versuchen darf.

- "Vielleicht hast du ja bei dir im Ort zwei Frauen flachgelegt, und glaubst jetzt, du bist der große Stecher."

- Bohlen: "Du bist die personifizierte Talentfreiheit aus Deutschland!" Kandidat: "Echt? Danke!"

- "Wenn die Kelly Clarkson morgens aufs Klo geht und in die Schüssel pinkelt, klingt das immer noch besser als dein Gesang."

- "Das klingt wie Schweine im Weltall - aber unter Vollnarkose"

- "Wenn Heather Mills ihr Holzbein auf die Kegelbahn schmeißt, fallen die Kegel immer noch rhythmischer um als du singst."

- "Du wirst dein ganzes Leben lang ein scheiß erfolgloser Frisör sein", zu einem wohlfrisierten aber abgelehnten Kandidaten.

- "Lass dich einnähen in dein Lederdingsda und werd' Punchingball",
zu einem Kandidaten im Gothic-Ledermantel, der weder gesangliche noch modische Stilsicherheit bewiesen hatte.

- Sein gemeinster Spruch überhaupt, kommt zunächst ganz subtil daher: "Ich glaube du hast viel größere Probleme als das Singen."

- Sein höflichster Spruch überhaupt, vorbehalten für sympathische Kandidaten:
"In deiner Chromosomenkette kommen die Chromosomen für Musik einfach nicht vor."


Quelle: web.de
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Bohlens Sprüche - "Best Of"! Flag_g10
Browser : Bohlens Sprüche - "Best Of"! Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Bohlens Sprüche - "Best Of"! Empty
BeitragThema: Re: Bohlens Sprüche - "Best Of"!   Bohlens Sprüche - "Best Of"! EmptyFr Mai 29, 2009 1:50 am

Also ich finde Bohlens Sprüche ja genial. Deswegen schaue ich mir auch nur die Castings von DSDS immer an.
Das mit dem Bußgeld....ich weiß nicht.....ich meine, die Kandidaten die da hingehen sollten Bohlen ja langsam kennen und wissen, was er für Sprüche raushaut wenn einer nun mal nicht singen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gast
Gast
avatar



Bohlens Sprüche - "Best Of"! Empty
BeitragThema: Re: Bohlens Sprüche - "Best Of"!   Bohlens Sprüche - "Best Of"! EmptyFr Mai 29, 2009 2:22 pm

Sehe ich auch so. Bohlen ist nun mal, wie er ist und wem das auf´s Gemüt schlägt soll nicht hingehen.
Da sind aber auch Vögel dabei, wo ich mir meinen Teil denke...
Nach oben Nach unten
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Bohlens Sprüche - "Best Of"! Flag_g10
Browser : Bohlens Sprüche - "Best Of"! Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Bohlens Sprüche - "Best Of"! Empty
BeitragThema: Re: Bohlens Sprüche - "Best Of"!   Bohlens Sprüche - "Best Of"! EmptySo Mai 31, 2009 2:53 pm

Eben und vor allem finde ich es immer lustig, dass die wo am schrägsten singen total begeistert von sich sind und denken, dass sie das super machen.
Und wenn dann der Bohlen dass Gegenteil "behauptet", dann sind sie sauer^^
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gesponserte Inhalte





Bohlens Sprüche - "Best Of"! Empty
BeitragThema: Re: Bohlens Sprüche - "Best Of"!   Bohlens Sprüche - "Best Of"! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bohlens Sprüche - "Best Of"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Songtitel mit "Rain" oder "Regen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Promi News-
Gehe zu: