Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verkaufsoffener Sonntag

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Verkaufsoffener Sonntag Flag_g10
Browser : Verkaufsoffener Sonntag Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptySa März 28, 2009 7:38 pm

Es ist mal wieder soweit (zumindest bei uns):

morgen, am Sonntag den 29.03.2009 haben die Geschäfte von 13:00 Uhr - 18:00 Uhr geöffnet und man kann munter shoppen gehen!

D.h. meine Mum muss auch arbeiten, denn sie ist Verkäuferin beim Müller (bisschen Schleichwerbung darf erlaubt sein :P)

Haben bei euch die Läden morgen auch geöffnet?

Werdet ihr die Gelegenheit nutzen und an einem Sonntag shoppen gehen? Was haltet ihr generell von verkaufsoffenen Sonntagen?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Verkaufsoffener Sonntag Flag_g10
Browser : Verkaufsoffener Sonntag Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptySa März 28, 2009 8:20 pm

Verkaufsoffene Sonntage sind blöd. Man hat die ganze Woche Zeit shoppen zu gehen. Da muss man nicht gerade auch noch am Sonntag Zeit im Kaufhaus verbringen.
Das ist einfach nur stressig, weil zig Leute auf den Beinen sind und eh nichts kaufen und die armen Verkäuferinnen und Verkäufer müssen in ihren Läden stehen und sich das Genörgel der Kundschaft antun.
Also für mich geht verkaufsoffener Sonntag gar nicht. Reicht schon, wenn wir beim Bäcker jeden Tag von Früh bis Spät offen haben müssen.
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Verkaufsoffener Sonntag Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptyDi Apr 07, 2009 6:26 am

Der Meinung bin ich auch...Sonntag soll Ruhe sein obwohl bei uns eigentlich das ganze Jahr kein Geschäft offen hat an einen Sonntag. Aber wer weiss wies den Politikern bzw der EU einfällt...Macht , Gier und noch mehr haben kann sowas schnell beschleunigen...
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Verkaufsoffener Sonntag Flag_g10
Browser : Verkaufsoffener Sonntag Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptyDo Apr 09, 2009 3:05 am

Ich halte auch absoult gar nichts von verkaufsoffenen Sonntagen. 6 Tage die Woche bis 20 Uhr sollte doch nun wirklich für alle reichen, um einkaufen zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Verkaufsoffener Sonntag Flag_g10
Browser : Verkaufsoffener Sonntag Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptySo März 21, 2010 1:41 am

Möchte euch nur mitteilen, dass wir morgen in Nürnberg wieder verkaufsoffenen Sonntag haben...

Also ich finde es ein wenig übertrieben... es reicht doch vollkommen, wenn man von MO - SA bis 20:00 Uhr (und länger) shoppen kann, oder?

Naja meine Mum bekommt es am eigenen Leib zu spüren, sie ist nämlich Verkäuferin im Müller und muss morgen ran! Ich werde morgen jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht einkaufen gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Verkaufsoffener Sonntag Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptySo März 21, 2010 1:48 am

Lol zum Glück gibt es den Verkaufssonntag ihn Österreich nicht boa he wär mir zu Hart am Sonntag auch noch Arbeiten zu gehen. Montag bis Samstag und dann noch Sonntag ne danke
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Verkaufsoffener Sonntag Flag_g10
Browser : Verkaufsoffener Sonntag Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptySo Sep 26, 2010 1:22 am

Es ist mal wieder soweit:

heute haben bei uns die Geschäfte von 13:00 Uhr - 18:00 Uhr geöffnet und man kann munter shoppen gehen!

Meine Mum muss arbeiten...

Haben bei euch die Läden auch geöffnet?

Werdet ihr die Gelegenheit nutzen und an einem Sonntag shoppen gehen? Was haltet ihr generell von verkaufsoffenen Sonntagen?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag EmptySo Sep 26, 2010 7:30 pm

Ich kann das einfach nicht verstehen. Die Läden haben die ganze Woche über eh schon lang auf und dann auch noch Sonntags... -.-
Mir tun die Leute leid, die im Einzelhandel auch noch Sonntags schufften müssen. :(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verkaufsoffener Sonntag Empty
BeitragThema: Re: Verkaufsoffener Sonntag   Verkaufsoffener Sonntag Empty

Nach oben Nach unten
 
Verkaufsoffener Sonntag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag ist Muttertag!!
» Was kann man immer an einem Sonntag machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Freizeit & Hobby-
Gehe zu: