Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Norton Internet Security

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Norton Internet Security  Flag_g10
Browser : Norton Internet Security  Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Norton Internet Security  Empty
BeitragThema: Norton Internet Security    Norton Internet Security  EmptySo Jun 14, 2009 4:19 am

Hey Leute,

ich habe mir vor wenigen Tagen das Norton Internet Security 2009 zum Rundum-Schutz meines PC gekauft:

Norton Internet Security  7bb77141-27c7-47d7-bba9-be1a715b493c

Habe es seit ein paar Tagen installiert, und was soll ich euch sagen? Ich kann es nur weiterempfehlen!

Ich weiß, Norton-Produkte haben allgemein einen schlechten Ruf, weil sie zwar erfahrungsgemäß gut schützen, jedoch Systeme allgemein sehr stark verlangsamen und ausbremsen, spreche aus Erfahrung! Hatte vor 3 Jahren Norton Internet Security 2006 installiert und brauchte danach sage und schreibe 5 (!) Minuten, bis mein PC komplett hochgefahren und einsatzbereit war! Alles ging sehr viel langsamer von der Hand...

Dem ist jetzt NICHT mehr so, glaubt mir!

Die neue Norton Schutz-Software ist schnell und einfach installiert, sehr übersichtlich gestaltet, total easy in der Handhabung und es verlangsamt den PC kaum mehr! Alles läuft problemlos im Hintergrund ab und man kann quasi ohne Beeinträchtigung am PC arbeiten oder durchs Internet surfen. Bin total positiv überrascht!! Endlich hat Norton dieses große Manko beseitigen können!

Außerdem ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, habe für Norton Internet Security 2009 (1PC) nur 25,00 Euro bezahlt!

Kauftipp!


Zuletzt von Musicfreak am Di Aug 03, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Robin
aktives Mitglied
Robin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Familienstand : Keine Angaben
Land : Norton Internet Security  Flag_g10
Browser : Norton Internet Security  Ff10
Anmeldedatum : 21.04.09

Norton Internet Security  Empty
BeitragThema: Re: Norton Internet Security    Norton Internet Security  EmptyMo Jun 15, 2009 8:02 pm

Finde Norten nicht schlecht. Habe es selber. :P
Nach oben Nach unten
http://www.gamingboard.eu
Parix
fleissiger User
Parix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 37
Ort : Mannheim
Familienstand : verlobt
Land : Norton Internet Security  Flag_g10
Browser : Norton Internet Security  Ff10
Anmeldedatum : 15.02.09

Norton Internet Security  Empty
BeitragThema: Re: Norton Internet Security    Norton Internet Security  EmptyMo Jun 15, 2009 8:11 pm

also ich bin strikt gegen norton schon immer weils einfach zu globisch ist!
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-community.net
1lkw-kirmes.com
Gelegenheitsposter
1lkw-kirmes.com


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 33
Ort : Berlin
Familienstand : single
Land : Norton Internet Security  Flag_g10
Browser : Norton Internet Security  Ff10
Anmeldedatum : 11.04.09

Norton Internet Security  Empty
BeitragThema: Re: Norton Internet Security    Norton Internet Security  EmptySo Jun 21, 2009 1:24 am

also ich muss sagen Norton ist so scheiße da brauch ich mir auch kein Virus Programm insterliren also ich kann nur avast Antivirus entfehlen
Nach oben Nach unten
http://www.1lkw-kirmes.com
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Norton Internet Security  Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Norton Internet Security  Empty
BeitragThema: Re: Norton Internet Security    Norton Internet Security  EmptySo Jan 10, 2010 9:46 pm

Also da hier ja nicht mehr nur über Norton Anti Virus diskutiert wird habe ich einen anderen Viren Anbiter:Kaspersky Internet Sekurity.
Natürlich ich benutze Notron Anti Virus nicht und deshalb weis ich jetzt nicht wie der Anti Virus ist aber ich finde Kaspersky ist der Beste schutz.
ER Blockiert zwar bei xp alles aber bei Windows7 läuft es ohne Probleme Kaspersky sucht ständig nach Viren und nimmt keines bischen von der Rechenleistung weg
ICH EMPFEHLE KASPERSKY INTERNET SECURITY
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Norton Internet Security  Flag_g10
Browser : Norton Internet Security  Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Norton Internet Security  Empty
BeitragThema: Re: Norton Internet Security    Norton Internet Security  EmptyDi Aug 03, 2010 9:39 pm

Habe mir heute meinen neuen PC-Rundum-Schutz gekauft: Norton Internet Security 2010:

Norton Internet Security  51-idaEqNLL._SL500_AA300_
Kann ich euch echt nur empfehlen zum Schutz für eure PCs, übrigens ist die Software auch für Netbooks geeignet.

Seit 2009 hat sich Norton raketenartig verbessert, übersichtlich und super easy im Handhaben war Norton schon immer, doch seit letztem Jahr gibt es auch kaum mehr Einbüsen in der Schnelligkeit des Systems - es wird schlicht kaum mehr verlangsamt und ausgebremst, sodass man ganz normal Norton im Hintergrund laufen lassen kann und gleichzeitig so schnell wie gewohnt surfen kann. Die Installation selbst ist natürlich auch super easy. Kaufempfehlung!!

@General:
Kaspersky hatte ich auch schon, doch das war mir zu unübersichtlich, schon allein das Benutzerhandbuch hatte knapp 200 (!!) Seiten! Im Vergleich dazu: Bei der Norton Software ist nur ein 30-Seitiges Heftchen mit dabei (weil mehr nicht nötig ist) Norton Internet Security  541293
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Norton Internet Security  Empty
BeitragThema: Re: Norton Internet Security    Norton Internet Security  Empty

Nach oben Nach unten
 
Norton Internet Security
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Internet Verbindung
» Welchen Internet-Browser verwendet ihr?
» Windows 7 ohne Internet Explorer
» Wie lade ich Bilder aus dem Internet hoch?
» Vorsicht bei Nutzung des Internet Explorers!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: