Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Flag_g10
Browser : Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty
BeitragThema: Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!   Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! EmptyDo Jun 18, 2009 9:24 pm

Liebe Leute,

ab jetzt gibt es wieder einen umfangreichen Chat bei uns und zwar nicht irgendeinen, sondern der Chat vom Chat-Club! Unser Forenpartner Chat-Club hat uns diesen tollen Chat zur Verfügung gestellt und wir können ihn zukünftig gemeinsam nutzen! Also nicht wundern, wenn manchmal "fremde" Leute drin sind, ich kann euch sagen es sind alles liebe, nette und freundliche User vom Chat-Club.

Ihr braucht euch für den Chat NICHT anmelden! Einfach auf den grünen Chat-Button links oben in der Navigationsleiste klicken, dann bei "als Gast" euren Nicknamen (oder einen anderen Namen) eingeben, einen Chatroom aussuchen (es stehen 3 zur Auswahl: Hauptchat, Quizraum und Teamspeak), auf "Login" klicken, Nutzungsbedingungen akzeptieren und schon seit ihr im Chatroom. Ihr seht sofort, wer und wie viele User in welchem Raum sind und könnt die Räume jederzeit sofort wechseln. Außerdem stehen euch unglaublich viele und tolle Smilies zur Verfügung, habt direkte Links zum Chat-Club, zu einem Online-Radio und und und... überzeugt euch einfach selbst! :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Chat und vielen herzlichen Dank nochmal an sternschnubbe vom Chat-Club, dass sie uns dies zur Verfügung gestellt hat!

Ich hoffe wir sehen uns ab und an dort!

P.S.: Natürlich könnt ihr euch auch für den Chat anmelden, das dauert nicht lange und dann braucht ihr euch nicht mehr als Gast einzuloggen. Dazu einfach auf Anmelden klicken, die erforderlichen Daten ausfüllen, den Bestätigungslink anklicken, den ihr an die angegebene E-Mail-Addy bekommen habt und schon seid ihr angemeldet und könnt euch immer mit Usernamen und Passwort einloggen!


Zuletzt von Musicfreak am So Jul 26, 2009 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty
BeitragThema: Re: Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!   Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! EmptyDo Jun 18, 2009 10:56 pm

Tolle Idee und vielen dank, hab mich schon mal angemeldet.
Nach oben Nach unten
sternschnubbe
Anfänger
sternschnubbe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.10.08

Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty
BeitragThema: Re: Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!   Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! EmptyFr Jun 19, 2009 8:13 am

Huhu guten Morgen

aber bitte gerne doch Patrick wenn ich aushelfen kann ..

möchte noch eines dazusetzen beim Login ist ein kleines Kästchen (Problemodus) ich würde da das Häckchen setzen..
Nach oben Nach unten
http://chatclubfreunde.de
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Flag_g10
Browser : Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty
BeitragThema: Re: Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!   Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! EmptySo Jul 26, 2009 4:43 pm

Huhu ihr Lieben,

der Sponsor für unseren Chat hat sich geändert, ab jetzt teilen wir den Chat mit unseren lieben Partnern vom PowerFriends-Radio!!

Dieser Chat ist echt klasse, denn er besitzt u.a. ein integriertes Radio, wo durchgehend tolle Musik gespielt wird und das Beste: ihr dürft dort sogar eure eigenen Musikwünsche äußern, die dann gespielt werden!!

Eine einmalige Anmeldung für den Chat ist nötig, aber das dauert nicht lange. Dazu einfach auf Anmelden klicken, die erforderlichen Daten ausfüllen, den Bestätigungslink anklicken, den ihr an die angegebene E-Mail-Addy bekommen habt und schon seid ihr angemeldet und könnt euch immer mit Usernamen und Passwort in den Chat einloggen!

VIEL SPAß!!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty
BeitragThema: Re: Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!   Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! EmptySo Jul 26, 2009 4:50 pm

Würden uns über viele neue Anmeldungen im Chat freuen. Einige wenige haben den Weg zu uns schon gefunden.*freu* Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich helfe wo ich kann.

Grüße Engel/ Kathi
Nach oben Nach unten
sternschnubbe
Anfänger
sternschnubbe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.10.08

Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty
BeitragThema: Re: Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!   Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! EmptySo Jul 26, 2009 7:01 pm

hallihallo @ all ja freu ihr habt damit die richtige Wahl getroffen
wünsche allen einen schönen Tag viele nette Gespräche im Chat und jede Menge gute Musik
Nach oben Nach unten
http://chatclubfreunde.de
Gesponserte Inhalte





Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty
BeitragThema: Re: Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!   Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir haben wieder einen richtigen Chat! Sponsored by PowerFriends-Radio!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weihnachtssmilies - Sponsored by sigi!!
» PowerFriends-Radio
» PowerFriends-Radio Stream

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Newsflash-
Gehe zu: