Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)

Nach unten 
+2
Musicfreak
nicci20
6 verfasser
AutorNachricht
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Flag_g10
Browser : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptyFr Jun 26, 2009 6:52 am

Ich dacht ich höre gerade nicht richtig als ich den Fernseher an mache und im Frühstücksfernsehen auf Sat.1 gesagt wird das er tot ist. BIn zwar jetzt nicht der Überfan oder so aber ist schon heftig. Es heißt an Herzversagen soll er gestorben sein.

Was sagt ihr dazu? Wer von euch war ein Fan? Wer weiß mehr?

Damit hat wohl keiner so schnell gerechnet...

Außerdem verstarb gestern auch Farrah Fawcett an Darmkrebs. Sie kämpfte drei Jahre gegen die Krankheit und verlor nun gestern den Kampf, noch bevor sie ihren Verlobten Ryan O´Neal heiraten konnte.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Flag_g10
Browser : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptyFr Jun 26, 2009 10:30 am

Mich hat die Nachricht heute morgen im Radio auch sehr überrascht. Ich muss zugeben, ich war definitiv kein Fan von Michael Jackson, aber trotzdem hat mich das schon etwas mitgenommen, immerhin hat er das music business wie kein anderer beeinflusst und war der "King of Pop"!

Hier ausführlichere News über Michaels Tot:

Michael Jackson ist tot: Der "King of Pop" starb kurz vor seiner
geplanten Rückkehr auf die Bühne in Los Angeles offenbar an einem
Herzinfarkt. Nach Angaben des gerichtsmedizinischen Instituts der
kalifornischen Metropole wurde der 50-Jährige am Donnerstag (Ortszeit)
offenbar mit einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert. Wenig
später sei der Tod Jacksons festgestellt worden.


Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Michael-jackson

Institutssprecher Fred Corral sagte dem US-Fernsehsender CNN, Jackson sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden. Er sei offenbar mit einem "vollständigen Herzstillstand" in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu würde der Leichnam zunächst von der Klinik ans gerichtsmedizinische Institut gebracht.

Die Promi-Website TMZ.com berichtete, Jackson habe am Donnerstag kurz nach 12.00 Ortszeit einen Herzanfall erlitten. Die herbeigerufenen Rettungssanitäter hätten erfolglos versucht, ihn wiederzubeleben. Die Zeitung "Los Angeles Times" meldete unter Berufung auf Polizei und Behördenvertreter auf ihrer Website, Jackson habe bei Ankunft der Sanitäter in seinem Haus nicht mehr geatmet. Kurz nach der der Einlieferung in die UCLA-Klinik Ronald-Reagan sei er am Nachmittag verstorben.

Nach jahrelanger Bühnenabstinenz hatte Jackson im Frühjahr eine Serie von rund 50 Konzerten ab Juli angekündigt. Mitte Mai wurde der erste geplante Auftritte um einige Tage auf den 13. Juli und die drei weiteren auf das kommende Jahr verschoben. Der Konzertveranstalter AEG Live versicherte, die Terminänderung habe nichts mit der Gesundheit des Popstars zu tun.

Seine markant hohe Stimme und sein ausgefallener Tanzstil hatten Jackson schon als Zehnjährigen berühmt gemacht. Sein Album "Thriller" brachte ihm 1982 den Durchbruch: Mit mehr als 50 Millionen verkauften Stück avancierte es zur bestverkauften Platte aller Zeiten: Jackson wurde zum "King of Pop". Der Ruhm allerdings machte dem Künstler offenbar zu schaffen, immer exzentrischer wurden sein Verhalten und seine Erscheinung.

Der Fall schließlich kam im Jahr 1993, als er in den Verdacht des Missbrauchs minderjähriger Jungen geriet. Mit Hilfe einer Millionenzahlung entging Jackson zunächst einem Prozess. Damals wird sein Vermögen noch auf 600 Millionen Dollar geschätzt. Im Jahr 2005 schließlich muss er sich doch Missbrauchsvorwürfen vor Gericht stellen. Er wird von der Jury freigesprochen, führte aber seitdem ein Nomadenleben und kämpfte gegen finanzielle Schwierigkeiten.

Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Flag_g10
Browser : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptyFr Jun 26, 2009 10:45 am

Aber auch Farrah's Tod finde ich sehr traurig - ich fand sie immer sehr sympathisch. Sie wurde 62 Jahre alt und erlangte in den 70ern mit der Fernsehserie "Drei Engel für Charlie" weltweiten Ruhm!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
drdrakken
Gelegenheitsposter
drdrakken


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 43
Familienstand : vergeben
Land : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Flag_l10
Browser : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Ff10
Anmeldedatum : 22.06.09

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptyFr Jun 26, 2009 11:46 am

Ich habe das hier gerade zum ersten Mal erfahren. Höre kein Radio und beginne meinen Tag nie mit Fernsehen.

Also mit dem Tod von Michael Jackson hätte ich nicht gerechnet. Ich war kein Fan (bin eigentlich niemandens Fan) aber ich mochte seine Musik und habe zwei Alben von ihm (Thriller und Bad). Seine Musik war zweifellos richtungsweisend und er hatte etwas das in der Zeit er auswechselbaren Castingshow-Stars immer seltener wird: Persönlichkeit und einen unverwechselbaren Stil. Es wäre sicher noch einiges von ihm zu erwarten gewesen, sehr schade, daß er seine Pläne nun nicht mehr in die Tat umsetzen kann.

lg - DrDee.
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Flag_g10
Browser : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptySa Jun 27, 2009 3:14 am

Ich war geschockt, als ich davon gehört habe.
Ein Überfan war ich auch nicht von ihm, aber ich finde viele Songs von ihm super.

Michael Jackson war ein großartiger Künstler und wird unvergessen bleiben.
R.I.P. King of Pop
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
IceBreaker
Anfänger
IceBreaker


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.09

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptySa Jun 27, 2009 1:03 pm

echt schade das jacko tot ist bin zwar kein fan ist aber trozdem traurig :(
Nach oben Nach unten
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Flag_g10
Browser : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptySa Jun 27, 2009 3:02 pm

Er war zur Zeit einer meiner Lieblingskünstler. Seine Lieder hauen mich um. Am besten finde ich Earth song, Dirty Diana und Bad. Alles so kurz vor seinem Comeback. Wenn man ihn nicht mag könnte man glatt sagen, Gott mochte seine Musik auch nicht und wollte kein Comeback.
Allerdings stand heute morgen in der Zeitung, dass er sehr wahrscheinlich an einer Überdosis Morphium gestorben ist.

R.I.P. Michael Jackson
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Flag_g10
Browser : Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) EmptyFr Jun 25, 2010 6:22 pm

Vor genau einem Jahr ist der King of Pop, Michael Jackson verstorben. Anlässlich seines 1. Todestages sollten wir heute alle mal an ihn gedenken. Seine Musik wird unsterblich sein. Rest weiterhin in peace, Michael!

Ich muss gestehen, ich mag seine Musik nicht wirklich, der einzige Song, der mir wirklich gut gefällt ist folgender Klassiker. Viel Spaß beim Ansehen.

Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty
BeitragThema: Re: Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)   Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben) Empty

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson ist TOT!! (und auch Farrah Fawcett ist verstorben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der King of Pop -Michael Jackson- wird 50!
» Michael Jackson's This Is It - Jetzt im Kino!
» Trauerfeier von Michael Jackson wird DAS TV-Ereignis
» Top 100 Singles vom 10.07.2009 (Michael Jackson-Charts)
» Der neue Song von Michael Jackson: "This Is It"!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Promi News-
Gehe zu: