Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Deutsche Erfindungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Deutsche Erfindungen Flag_g10
Browser : Deutsche Erfindungen Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptyMi Jul 15, 2009 9:14 pm

Ich habe eben ein wenig gegoogelt was wir so erfunden haben. Mich hat auf Youtube en Ami damit genervt das er unsere Erfindungen hasst.

Das is Rausgekommen LINK
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Deutsche Erfindungen Flag_g10
Browser : Deutsche Erfindungen Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptyDo Jul 16, 2009 12:05 pm

Die Currywurst ist ja auch eine typisch deutsche Spezialität bzw. Erfindung!

http://de.wikipedia.org/wiki/Currywurst

Darauf bin ich persönlich z.B. sehr stolz^^
*mjam*
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Deutsche Erfindungen Flag_g10
Browser : Deutsche Erfindungen Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptyFr Jul 17, 2009 10:13 am

Zur Currywusrt ist mir aufgefallen , dass zumindest die in meiner Umgebung , Türken die bessere Currywurst machen o.O
Nach oben Nach unten
drdrakken
Gelegenheitsposter
drdrakken


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 43
Familienstand : vergeben
Land : Deutsche Erfindungen Flag_l10
Browser : Deutsche Erfindungen Ff10
Anmeldedatum : 22.06.09

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptyFr Jul 17, 2009 11:22 am

Ich finde, es sind die kleinen, scheinbar unbedeutenderen Dinge, die die wahren Revolutionen auslösen. Mir sind da spontan das MP3-Format und der Sprezidübel aufgefallen. Aber warum "Die Pille" die wohl dümmste deutsche Erfindung sein soll, verstehe ich nicht ganz.

viele Grüsse - DrDee
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptySa Jul 18, 2009 7:36 pm

Locus schrieb:
Ich habe eben ein wenig gegoogelt was wir so erfunden haben. Mich hat auf Youtube en Ami damit genervt das er unsere Erfindungen hasst.


Welche der Erfindungen hat er denn gehasst ? Zumindest nach WK I und WK II haben die Amis die deutschen Patente keinesfalls gehasst - schließlich habe sie diese Massenhaft gestohlen. Wie sagte sinngemäß der leitende Offizier beim ausräumen der IG Farben Zentrale in Frankfurt ? Das war diesen Krieg mehr als Wert.
Nach oben Nach unten
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Deutsche Erfindungen Flag_g10
Browser : Deutsche Erfindungen Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptySa Jul 18, 2009 8:22 pm

Zitat :
i hate all your technology. stupid, expensive over-engineered, twinkle
toe junk. and yes we also can take out not just your tiny little cuntry
but the entire planet in a heartbeat.. lol u michael jackson lovers....
krauts...

darauf ich:

Zitat :
If you hate German technology you have to hate this

Tooth paste,
coffe filter, laser, nuke ,air bags, car , choppers, rokets/missles,
space and supersonic flight,fission (Kernspaltung), PAL , mp3 files
and much more ab-rhein-main-nahe( period / full stop ) de -> "Bild und Ton" -> Deutsche Erfindungen

Zitat :
yea.. and al gore invented the internet.. uh huh.. RABOTAY RABOTAY!! fucking krauts.
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptySo Jul 19, 2009 4:57 am

Wieso redest du mit solchen Schwachsinnigen ?

Fakt 1: die Amerikanische Technik und Forschung war Meilenweit hinterher bis sie in 2 Weltkriegen kräftigst deutsche Patente klauten - selbst Amerikaner bezeichen das als "great patent heist". Erst nach WK II gingen die ganzen Spitzenforscher in die USA - man vergleiche einfach mal wieviele Nobelpreise bis zum 2ten Weltkrieg nach Europa und wieviele in die USA gingen.

Fakt 2: das US Militär hatte minderwertige Technik - ihre Siege an der Westfront gegen das dritte Reich basierten auf Masse und nicht auf Klasse der Technik. Erst die geklaute Beutetechnik (Düsentriebwerke, Raketentechnik etc.) setze sie an die Weltspitze - und basiert heute auf dem sogenannten Militärisch-industriellen Komplex vor dem selbst Eisenhower bei seinem Abgang warnte. Sprich die Wirtschaft und das Militär sind heute total verknüpft und haben ihre Lobbyisten im Kongress - so das immer mehr aufgerüstet wird egal ob es sinnvoll ist oder nicht..der Steuerzahler hat es ja.
Was daran toll sein soll ist mir schleierhaft - und trotzdem mussten sie für ihren aktuellen Abrahams Panzer (auf denn sie so stolz sind) den deutschen Leopard II klauen und kopieren...natürlich ohne Lizensgebühren zu zahlen.

3)Zitat: "we also can take out...the entire planet in a heartbeat"
Sehr interessant - doof nur das man aktuell schon in Afghanistan und dem Irak total abkackt.
Nach oben Nach unten
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Deutsche Erfindungen Flag_g10
Browser : Deutsche Erfindungen Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptySo Jul 19, 2009 10:36 am

Zitat :
Wieso redest du mit solchen Schwachsinnigen ?

Keine Ahnung , wahrscheinlich wollte er provozieren, aber bei mir hats funktioniert :oops:

Zitat :
Sehr interessant - doof nur das man aktuell schon in Afghanistan und dem Irak total abkackt.

Damit hast du recht. Da haben die sich übelst blamiert
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen EmptySo Jul 19, 2009 10:13 pm

In der USA scheinen verblödete Aussagen im Bezug was man alles so tolles erfunden hat normal zu sein. So durfte sich ja auch Obama in einer Rede zusammenreimen das die USA das Auto erfunden hätten(!). Aber der leistet sich ja öfters blanken Unfug wie zB als er sich einen ablog das ein Onkel von ihm bei der Befreiung von Ausschwitz dabei war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Deutsche Erfindungen Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Erfindungen   Deutsche Erfindungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Deutsche Erfindungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche haben besseren Sex...
» Deutsche vs Polnische Arbeiter
» Deutsche 4x100 Meter Staffel scheidet aus
» Chaos im Flugverkehr wegen Vulkanasche aus Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Politik & Wirtschaft-
Gehe zu: