Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?

Nach unten 
+3
Locus
Tagchen
Henny
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist Schuld am 11.September.2001?
- Die Amerikanische Regierung
11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_left36%11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_right
 36% [ 4 ]
- Eine Truppe kleiner Terroristen
11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_left27%11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_right
 27% [ 3 ]
- Osama Bin Laden (+ Handlanger)
11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_left36%11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_right
 36% [ 4 ]
- Eine Verschwörung
11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_left0%11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Poll_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMo Aug 03, 2009 4:12 pm

Ich bin noch nie auf ein einheitliches Bild gekommen, in all den Recherchen die ich schon geführt habe.
Keinerlei klare Bilder, alles was ich habe ist eine Meinung.
Und nun will ich eure wissen. Wen denkt ihr trifft die Schuld am Tod der Zwillingstürme und mehr als 3000 Amerikaner?
Ich hege seit dem Ereignis den Gedanken an die Regierung.
Bitte Augenmark hierauf zu werfen.

Zitat :

Der 11. September 2001 war ein Wendepunkt in der modernen Menschheitsgeschichte. Acht Jahre nach den Anschlägen kommen immer mehr Hintergründe ans Tageslicht, die beweisen, dass die offizielle Version der Anschläge nicht stimmen kann.

Doch was geschah an diesem Tag wirklich, wenn die offizielle Schilderung, propagiert von führenden westlichen Regierungen, nicht der Wahrheit entspricht?

Allem Anschein nach hat der Großteil aller einflussreichen Medien quer über den Globus inzwischen jegliche Recherchen zu diesem weltpolitischen Supergau eingestellt. Journalisten, die sogenannte 4. Gewalt im Staate und informative Schnittstelle zwischen Weltgeschehen und Weltbevölkerung, scheinen offensichtlich auch im Nachgang der anfangs überstürzten Berichterstattung zum 9/11 kaum noch Interesse an Korrekturen und Aufklärung des Volkes zu haben. Fast acht Jahre nach den Anschlägen hat sich der 11. September 2001 zu einer offiziell geduldeten und anerkannten Lüge gemausert, werden aktuelle Geschehnisse nach wie vor ins falsche Licht gerückt, wird Kriegsmache westlicher Staaten nach wie vor als Selbstverteidigung gedeutet.

Das Konzept von NuoViso widerspricht diesem kläglichen Zustand von „nichts hören, nichts sehen, nichts sagen“. Wir schauen nicht weg – wir bohren weiter und versuchen, die noch so junge Geschichte aufzuarbeiten, bevor sie vergessen wird und unseren Kindern und Enkelkindern falsche Geschichtsbücher geschrieben werden.

Die Macht geht vom Volke aus. Dass dieser Grundsatz funktionieren kann, zeigten die Leipziger vor 20 Jahren eindrucksvoll mit ihren friedlichen Montagsdemonstrationen. Sie trugen dazu bei, dass die Mauer fiel – ein großer Moment, ein beachtlicher Schritt in der Demokratie, ein erfolgreiches Wachrütteln.

Aufklärung tut Not! In einer Zeit, in der Kriege, Hungersnöte und soziale Konflikte immer mehr ausschließlich als Quotenpusher auf den Bildschirmen dienen und immer weniger der Aufklärung der Bevölkerung, lädt NuoViso am 15. August 2009 zu einer Informationsveranstaltung über die aktuelle geopolitische Weltlage in die Messestadt
Leipzig ein.

https://www.youtube.com/watch?v=fuTo4FL1kh0&eurl=http%3A%2F%2Fcontracoma%2Eblogspot%2Ecom%2F&feature=player_embedded
Nun wie steht ihr dazu? Es gibt viele Indizien leider keien festen Beweise. Stimmt ab, und teilt eure meinung ggf. nochmal hier als Beitrag mit.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDo Aug 06, 2009 9:04 pm

Wer hier die "Schuld" bei anderen als diesen Terroristen sucht oder eine Verschwörung wittert macht sich lächerlich.
Nach oben Nach unten
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDo Aug 06, 2009 10:26 pm

hast du das Video gesehen oder das Zitat gelesen?
Das lässt einen schon nachdenken. Aber jeder hat seine Meinung. ;)
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyFr Aug 07, 2009 12:06 am

Ich wuerd sagen ein wenig trifft auch die USA die Schuld immerhin waren sie nicht annähernd vorbereitet , Ok sie hatten Jäger in der Luft aber ohne konkrete positions angabe. Man kann sich aber auhc nicht auf alles vorbereiten. Wäre der Flughafen etas "sicherer" wäre es vermutlich nicht oder verzögert passiert. Aber die hauptsächliche Schuld trifft die Terroristen.


Meiner Meinung nach
Nach oben Nach unten
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyFr Aug 07, 2009 12:06 pm

Richtig wenn es die Terroristen waren, trifft die USA eindeutige Schuld denn die Bombenspürhunde wurden nach Renovierungsarbeiten 6 Wochen zuvor abgesetzt.
Nach meinun der Experten und Architekten könnte so ein Flugzeugeinschlag niemals das Gebäude umreißen. Es muss also Sprengungen am Fuße gegeben haben.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyFr Aug 07, 2009 4:29 pm

Henny schrieb:
hast du das Video gesehen oder das Zitat gelesen?
Das lässt einen schon nachdenken. Aber jeder hat seine Meinung. ;)

Ich habe zu diesem Thema schon einige Sendungen gesehen - und bei ALLEN wurde klar nachgewiesen das diese Verschwörungstheoretiker völlig ahnungslos sind.
Aber wie du sagst - jeder hat seine Meinung - wie unbegründet diese auch sein mag.




Henny schrieb:
Richtig wenn es die Terroristen waren, trifft die USA eindeutige Schuld denn die Bombenspürhunde wurden nach Renovierungsarbeiten 6 Wochen zuvor abgesetzt.
Nach meinun der Experten und Architekten könnte so ein Flugzeugeinschlag niemals das Gebäude umreißen. Es muss also Sprengungen am Fuße gegeben haben.

Mfg Henny

Wie darf ich deinen ersten Satz deuten ? Das Bombenspürhunde rundum die Uhr überall rumlaufen müssen sonst ist man selbst Schuld ? Interessant.
"Experten und Architekten" welche meinst du ? In allen Sendungen die ich dazu gesehen habe waren diese "Experten" völlig unbekannte Leutchen wärend die anerkanntesten Profs etc. genau diesem hier "Sprengungen am Fuße" eindeutig wiedersprachen und physikalisch und statisch denn Ablauf erklärten.
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyFr Aug 07, 2009 4:32 pm

Locus schrieb:
Ich wuerd sagen ein wenig trifft auch die USA die Schuld immerhin waren sie nicht annähernd vorbereitet , Ok sie hatten Jäger in der Luft aber ohne konkrete positions angabe. Man kann sich aber auhc nicht auf alles vorbereiten. Wäre der Flughafen etas "sicherer" wäre es vermutlich nicht oder verzögert passiert. Aber die hauptsächliche Schuld trifft die Terroristen.


Meiner Meinung nach


Dazu erinnere ich mich zB das ein Sprecher des Pentagon sinngemäß sagte das er sich total wundere was die Welt so alles denkt. Also ob bei Ihnen rund um die Uhr die Luftwaffe patroullieren würde. Das wäre vom Benzinverbrauch und den Betriebskosten völlig absurd.
Nach oben Nach unten
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyFr Aug 07, 2009 9:16 pm

@Tagchen
1. Nein aber, dass von dem einen Tag auf den anderen überhaupt niewieder Bombenspürhunde aktiv waren ist komisch. Zumal steht auch im Archiv, dass sie abgesetzt wurden. (Habe ich gelesen).
2. Jaja in Sendungen, denkst du etwa die amerikaner oder sont wer würde sich selbst verantwortlich machen in den "Sendungen"? Ihr vertraut alle zu sehr den Medien. Die Medien, sind die Regierung.
3. Ich meine die Architekten, die unser WOhnhaus gebaut haben. -.-*
Natürlich die, die das WTC geplant haben, gebaut haben und was weiß ich noch damit angestellt haben.

Mfg Henny

P.S.:
Ich will hier nun kein Streitgespräch anfangen oder so.^^
Ich wollte im Prinzip nur wissen, was ihr denkt.
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptySa Aug 08, 2009 3:11 am

Zitat :
Dazu erinnere ich mich zB das ein Sprecher des
Pentagon sinngemäß sagte das er sich total wundere was die Welt so
alles denkt. Also ob bei Ihnen rund um die Uhr die Luftwaffe
patroullieren würde. Das wäre vom Benzinverbrauch und den
Betriebskosten völlig absurd.


Hi , ich glaube du hast mich falsch verstanden , natürlich sind nicht immer Jäger in der Luft. Ich meinte , die wussten das Flugzeuge entführt wurden ( aber noch nicht das sie in die Türme fliegen wollten). Also schickten sie Abfangjäger in die Luft , aber ausser dem Befehl zu starten ud evtl ein Flugzeug abzuschiessen bakamen sie keine Befehle und auch keine Angaben über eine Position. Es sei denn N24 hat mich angelogen ^^



PS
Zitat :
Also ob bei Ihnen rund um die Uhr die Luftwaffe
patroullieren würde. Das wäre vom Benzinverbrauch und den
Betriebskosten völlig absurd.

Auf Flugzeugträgern machen die das übrigens so ,aber das nur am Rande, da es nichts mit diese Geschichte zu tun hat
Nach oben Nach unten
Puolukka
aktives Mitglied
Puolukka


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 37
Ort : Mannheim
Familienstand : verheiratet
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 07.12.07

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptySo Aug 16, 2009 9:25 pm

Tagchen schrieb:
Wer hier die "Schuld" bei anderen als diesen Terroristen sucht oder eine Verschwörung wittert macht sich lächerlich.

Es gibt da auch einen Film drüber...der nennt sich Loose Change...und ganz ehrlich, wenn davon auch nur die Hälfte annähernd wahr ist glaubt man schon nicht mehr, dass es wirklich nur Terroristen waren.
Und das was Henny erwähnt hat mit den Sprengungen im Fundament des WTC, das wurde zum einen auch von Augenzeugen bestätigt, die eindeutig Sprengungen gehört haben wollen...

Mein Mann ist Amerikaner und ist damals wegen 9/11 ins Militär eingetreten, weil er für sein Land kämpfen wollte...nachdem er aber diesen Film gesehen hat, hat sich seine Meinung sehr schnell geändert. Damals gab es den Film nur über die Internetseite zu beziehen und sobald Details darüber bekannt wurden war die Seite auf allen Computern in der Kaserne plötzlich gesperrt.

Einerseits verständlich wenn die US Army von anti-Regierungstendenzen ihrer Soldaten nicht begeistert wäre...grenzt aber trotzdem an Zensur! Und da fragt man sich schon warum...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/irresistible_apple
Gaboe
Gelegenheitsposter
Gaboe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Ort : Wattenscheid
Familienstand : verheiratet
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 17.08.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMo Aug 17, 2009 7:26 am

Ich denke,der Anschlag war "echt", obwohl ich auch einige Argumente nachvollziehen kann,die sagen,das war kein Anschlag.
Dann müsste man sich aber fragen warum?
Glaubt irgendjemand,dass die US Regierung so kaltblütig wäre über 3000 Menschen zu opfern um in ein Land wie Afghanistan einzufallen?
Wo soll da der Nutzen liegen?
Für den Irak-Krieg gab es genug andere Gründe,dafür hätte es diesen Anschlag nicht gebraucht.
Die Sprengungen sprechen übrigens nicht für eine Verschwörung.Die Terroristen wollten auf Nr. sicher gehen.Die Flugzeuge sind da nur das äußerst medienwirksame "Sahnehäubchen".(ich weiß,klingt sehr zynisch)

Gaboe
Nach oben Nach unten
http://s-exil.cwsurf.de/index.php
Emmi
hyperaktives Mitglied
Emmi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 51
Ort : Bad Vilbel
Familienstand : verheiratet
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 20.08.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMo Aug 24, 2009 2:26 pm

Meine Meinung:


  • Keine Verschwörung
  • Keine Regierungsauftrags- Arbeit

    sondern einfach nur ein

    TERRORANSCHLAG!

Und solange es die verschiedenen Glaubensrichtungen nicht schaffen, miteinander zu leben, werden diese Dinge immer so weiter gehen.

Es fängt mit einer Messerstecherei (Prügeleien sind ja out) um die Ecke an und zieht sich hoch bis zu diesem Punkt, der mit 9/11 seinen (bisherigen) Höhepunkt erreicht hat.

Den Idealismus der Terroristen kann und will Ich dabei nicht verstehen!

Ich hab keinem Afghanen ein Härchen gekrümmt!
Warum kommen dann so ein paar Saftsäcke auf die Idee, Züge in Deutschland zu sprengen, wo sie den Tod von Zivilisten ohne Skrupel in Kauf nehmen!

Wenn Die Probleme mit der Politik einer Regierung haben, dann sollten Die auch die Eier haben und diese Regierung zu einem "fairen" Kampf herausfordern und nicht dieser heimtückische Mist.
Ein fairer Kamf wäre es natürlich nicht, wenn man sich die Möglichkeiten der beiden Parteien anschaut, aber dann muss Ich halt als Taliban sagen: "Ich bleib' hier in meinem Berg hocken und halt die Fresse"

@Henny: Kein Streitgespräch?
Leider werden solche Diskussionen meist irrational geführt, aber es ist auch wichtig, dass man seine Meinung kund tut und andere diese akzeptieren.
Diese Akzeptanz fehlt vielen Menschen leider und das ist seit Jahrhunderten (unter anderem) der Grund für Kriege.

Meine Meinung!!

LG
Emmi
Nach oben Nach unten
http://schobbepetzer.new-forum.net/
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMo Sep 07, 2009 10:44 pm

Gaboe schrieb:
Glaubt irgendjemand,dass die US Regierung so kaltblütig wäre über 3000 Menschen zu opfern um in ein Land wie Afghanistan einzufallen?
Wo soll da der Nutzen liegen?
Du weißt ja nicht wie weit Politiker gehen würden um das zu bekommen was sie wollen.
meinst du nur irgendeinen von den Typen aus dem weißen Haus interessiert es, dass 3000 wenn nciht noch mehr Leute draufgehn? Wenn die Krieg haben wollen bekommen sie ihn auch. Da bringen sie auch sehr gerne mal Opfer wenn auch so viele. Leider wird es sich nie aufdecken. 3000 Menschen, vergessen in der Geschichte, umsonst gestorben, um einige Jahre krieg zu führen, bis ein neuer Präsident gewählt wird. Politikern ist's egal. Uns nicht. Und klar, dass sich niemand getraut hat, Beweise gegen die Regierung vorzulegen obwohl welche da waren und auch in einigen Sendungen wie N24 schon genannt wurden. Jedoch hat sie keiner ans Tageslicht gebracht und die Regierung belastet. Aber es hat auch seine Gründe.

Mfg Henny

PS:
Sorry, dass ich jetzt erst antworte war einige Zeit nicht da und hatte andere Dinge um die Ohren, deswegen ist's ein wenig spät geworden.
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Gaboe
Gelegenheitsposter
Gaboe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Ort : Wattenscheid
Familienstand : verheiratet
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 17.08.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDi Sep 08, 2009 7:00 am

Hallo Henni
Ich kenn das ;)

Ich traute der Bush-Regierung wirklich viel zu.
Wenn es um ein "Öl-Land" gehandelt hätte,wäre ich mir fast sicher gewesen,das Bush und/oder der Geheimdienst seine Finger im Spiel hat.
Aber eben nicht in Afghanistan.Dort gibt es nichts für dem Ami.Keine interessanten Bodenschätze,Afghanistan ist durch seine Lage auch nicht besonders interessant,nicht Mal als Tor nach Pakistan,wegen dem Gebirge.
Der Ami führt nur dann Krieg,wenn es ihm was nutzt und einen Nutzen kann ich nicht erkennen.Im Gegenteil,zwei Kriege zu führen hat der amerikanischen Wirtschaft enorm geschadet,weil dort Unsummen verbrannt wurden.

LG Gaboe
Nach oben Nach unten
http://s-exil.cwsurf.de/index.php
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDi Sep 08, 2009 4:26 pm

Nun schon aber bei den ganzen Indizien die gegen die Regierung sprechen, hat man Verdachte.
Zumal soll Bush gar nichts interessiert haben als man ihm die Nachricht des Anschlags erstmalig erteilte.

Mfg Henny
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Emmi
hyperaktives Mitglied
Emmi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 51
Ort : Bad Vilbel
Familienstand : verheiratet
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 20.08.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMi Sep 09, 2009 8:33 am

Henny schrieb:

Zumal soll Bush gar nichts interessiert haben als man ihm die Nachricht des Anschlags erstmalig erteilte.
Die Bilder aus dem Kindergarten, wo der Sicherheitsbeamte den Präsidenten informiert??

Ungewöhnlich war vielleicht aus Laiensicht, dass dwer Präsident nicht gleich in seine Air Force One gepackt wurde und schnell aus dem "Gefahrenbereich" gebracht wurde. Aber die Sicherheit des Präsis liegt im Ermessen des Secret Service.

Und was hätte es für ein Chaos gegeben, wenn Bush direkt nach Erhalt der Info aufgesprungen wäre und fluchtartig die Szenerie verlassen hätte.

Da musst Du als Staatsmann auch mal "uninteressiert" aussehen, obwohl es in dier brodelt! 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://schobbepetzer.new-forum.net/
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMi Sep 09, 2009 12:47 pm

Jetzt jährt es sich ja wieder. Da kommen sicherlich wieder diverse Dokumentation. Da können sich ja diverse Teilnehmer informieren...
Nach oben Nach unten
Gaboe
Gelegenheitsposter
Gaboe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Ort : Wattenscheid
Familienstand : verheiratet
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 17.08.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMi Sep 09, 2009 2:43 pm

Henny schrieb:
Nun schon aber bei den ganzen Indizien die gegen die Regierung sprechen, hat man Verdachte.
Zumal soll Bush gar nichts interessiert haben als man ihm die Nachricht des Anschlags erstmalig erteilte.

Mfg Henny
Ich denke,Bush hatte keien Wahl,als die Veranstaltung ruhig zu Ende zu bringen.
Was wäre denn passiert,wenn er fluchtartig die Veranstaltung verlassen hätte? Panik und die muss auf jeden Fall vermieden werden.
Da heißt es halt:Augen zu und durch.
Gaboe
Nach oben Nach unten
http://s-exil.cwsurf.de/index.php
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMi Sep 09, 2009 3:47 pm

Henny schrieb:
Nun schon aber bei den ganzen Indizien die gegen die Regierung sprechen, hat man Verdachte.


ALLE Pseudoindizien wurden mehrfach von führenden Fachleuten klar und nachvollziehbar wiederlegt. PS: schonmal geschaut von wem diese "Indizien" so stammten ?

Erinnere mich zB an diesen Film von einigen jungen doofies - als man nachfragte und ernsthaft mit Ihnen argumentierte kam nur noch gestammel und entschuldigungen. Kommt jetzt die nächsten Tage vielleicht wieder im TV..kann ich nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyMi Sep 09, 2009 9:13 pm

Klar bringen wir die Versammlung in aller Ruhe zu Ende und gehen dann noch gemütlich aus dem Saal. Sind ja nur ein paar Terroranschläge auf die USA verübt worden bei dem mehr als 3000 Landsleute ums Leben gekommen sind? Hallo?
Wie wichtig muss so eine Veranstaltung sein bei Terroranschlägen? Vielleicht dringen sie weiter vor ins Land? Vielleicht mähen sie alles nieder? Aber stimmt ich muss die versammlung ruhig beenden scheiß auf Terror.
Diesen Gedanken kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ehrlich Leute.
Emmi schrieb:
Und was hätte es für ein Chaos gegeben, wenn Bush direkt nach Erhalt der Info aufgesprungen wäre und fluchtartig die Szenerie verlassen hätte.
Nunja ein weitaus milderes Chaos als wenn die Terroristen ind Land vorgedrungen wären.
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Gaboe
Gelegenheitsposter
Gaboe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 52
Ort : Wattenscheid
Familienstand : verheiratet
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 17.08.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDo Sep 10, 2009 7:29 am

Henny überleg mal,wie hättest du reagiert,wenn du vom Anschlag erfahren hättest. (du warst ja noch recht jung damals).
Ich kann dir sagen,wie ich reagiert habe:
Erstmal gar nicht.
Ich habe funktioniert.Dafür gab es vor allem zwei Gründe:
1. War ich völlig fassungslos.Niemals hätte ich mir so etwas auch nur vorstellen können und 2. Ich habe Kinder und die wollte ich auf keinen Fall beunruhigen.
Und auch Bush hat funktioniert.Dazu gab es mehrere Gründe:
Erstmal war die Gefahr für ihn nicht erkennbar und, wie schon mal geschrieben, musste eine Panik auf jeden Fall verhindert werden
Wem bringt es was,wenn alle kopflos und panisch den Sall räumen und dabei auch noch Menschen verletzt werden?
Niemanden.
Für einen direkten Angriff,so wie du ihn dir vorstellst (tausende Islamisten stürmen die USA) gab es keinen Hinweis.
Die Anschläge waren hinterhältig und gemein,aber sie waren darauf ausgelegt mit möglichst wenig (menschlichen) Mitteln den größt möglichen Schaden anzurichten.Einen offenen Krieg kann sich AlKaida nicht leisten und sie haben auch nicht die Mittel dazu.

Gaboe
Nach oben Nach unten
http://s-exil.cwsurf.de/index.php
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDo Sep 10, 2009 9:20 am

Henny schrieb:
Klar bringen wir die Versammlung in aller Ruhe zu Ende und gehen dann noch gemütlich aus dem Saal. Sind ja nur ein paar Terroranschläge auf die USA verübt worden bei dem mehr als 3000 Landsleute ums Leben gekommen sind? Hallo?
Wie wichtig muss so eine Veranstaltung sein bei Terroranschlägen? Vielleicht dringen sie weiter vor ins Land? Vielleicht mähen sie alles nieder? Aber stimmt ich muss die versammlung ruhig beenden scheiß auf Terror.
Diesen Gedanken kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ehrlich Leute.
Emmi schrieb:
Und was hätte es für ein Chaos gegeben, wenn Bush direkt nach Erhalt der Info aufgesprungen wäre und fluchtartig die Szenerie verlassen hätte.
Nunja ein weitaus milderes Chaos als wenn die Terroristen ind Land vorgedrungen wären.



Was du so von dir gibst ist schon merkwürdig. Wie sollen denn die Terroristen ins Land "vordringen" ? Invasion USA ?
Nach oben Nach unten
Henny
aktives Mitglied
Henny


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Ort : Amorbach
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ie10
Anmeldedatum : 15.06.09

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDo Sep 10, 2009 9:43 pm

Ist jetzt im prinzip egal hier es geht ja nicht um die versammlung sondern um New York am 11.09. Vielleicht hören wir kurz auf zu diskutieren und Gedenken den Opfern, denn morgen ist der neunte Jahrestag des Anschlags.
Nach oben Nach unten
http://www.versatile-b.froumieren.com
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyDo Sep 10, 2009 10:21 pm

Meinst du nicht eher 8 Jahretag ,der Tag an dem es passierte wie ja nicht mitgezählt oder ?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Flag_g10
Browser : 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? EmptyFr Sep 11, 2009 11:45 am

Die Anschläge des 11. September liegen nun genau 8 Jahre zurück. Und Bin Laden ist immer noch nicht gefasst. Ob er überhaupt noch lebt?

Wie dem auch sei...lasst uns heute den tausenden von Opfern gedenken.

11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Gedenken_thumbnail_ger
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty
BeitragThema: Re: 11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?   11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld? Empty

Nach oben Nach unten
 
11.September.2001 kurz 9/11 -> Wen trifft die Schuld?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: