Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verdächtiger Totalschaden

Nach unten 
AutorNachricht
Emmi
hyperaktives Mitglied
Emmi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 51
Ort : Bad Vilbel
Familienstand : verheiratet
Land : Verdächtiger Totalschaden Flag_g10
Browser : Verdächtiger Totalschaden Ie10
Anmeldedatum : 20.08.09

Verdächtiger Totalschaden Empty
BeitragThema: Verdächtiger Totalschaden   Verdächtiger Totalschaden EmptyMi Sep 02, 2009 10:41 am

Verdächtiger Totalschaden



Betrügereien haben in der Formel 1 eine lange Tradition. Jetzt ermittelt der Weltverband wieder. Der Verdacht: Inszenierte Renault-Chef Flavio Briatore für den Sieg einen Unfall?
Formel-1-Vermarkter Bernie Ecclestone hat bestätigt, dass gegen das Renault-Team Ermittlungen laufen. Der Verdacht lautet: Der Rennstall könnte 2008 in Singapur Fernando Alonso mit einem Unfall seines Teamkollegen Nelson Piquet junior zum Sieg getrickst haben. Der Automobilweltverband Fia hatte am Sonntag bestätigt, dass es Untersuchungen gebe, die einen zurückliegenden WM-Lauf betreffen. Details nannte die Behörde nicht. Das tut nun Ecclestone. Er sagt: "Die Fia hat eine umfassende Untersuchung der Vorwürfe gegen Nelson gestartet. Ob sie stimmen oder nicht, weiß ich nicht. Aber wenn sie zutreffen, glaube ich, dass auch Nelson Schwierigkeiten bekommen wird. Wenn ich jemandem sage, ,überfalle eine Bank!', kann er sich hinterher ja auch nicht damit herausreden, dass Bernie es befohlen hat."
Quelle: sueddeutsche.de
Nach oben Nach unten
http://schobbepetzer.new-forum.net/
 
Verdächtiger Totalschaden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Sport News-
Gehe zu: