Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefühle

Nach unten 
+2
xmasgirl
Benediction
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Gefühle   Gefühle EmptyDi Nov 13, 2007 3:40 pm

Hallo....

ich brauche eure hilfe.....kaum schreib ich grad dieses Thema schon kommen mir die Tränen heruntergekullert.....es tut einfach weh....ich versteh die scheiss welt manchmal nicht.
Vielleicht sollte ich einfach für immer gehen.....ich weiss es nicht.

Wieso kann ein Mensch mit einer Person nicht zusammen sein und schauen ob die Gefühle sich doch entwickeln? Und wieso können die nicht trotzdem zusammen sein auch wenn die nicht da sind?

Wenn man schon EINMAL die große Liebe begegnet ist.
Wenn man schon ÖFTERS mal Liebe zerbrochen wurde. Zerstört.

Dann KOMMEN DIE GEFÜHLE nicht mehr.
Wenn du dann mit einer Person zusammen bist, wird man die Gefühle die man einfach oder paar mal hatte...diese Starken gefühlen...die gibt nicht mehr.
Wenn dann bisschen. Aber mehr können die einfach nciht mehr werden weil die schon gab.
Wieso versteh man mich nciht?
Wieso versteh er das nicht?
Nach oben Nach unten
xmasgirl
aktives Mitglied
xmasgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 34
Ort : Mannheim
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 31.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDi Nov 13, 2007 7:15 pm

Hallo,

also erst mal eins für immer gehen das solltest du bestimmt nicht, soviel dazu!!

Jetzt weiter, also vielleicht will er das nicht verstehen weil er dich noch zu sehr lieb oder er kann es nicht verstehen. Aber du kannst ja mal versuchen deine gefühle gendanken in einen Brief zu verfassen und ihm dan geben, vielleicht versteht er es dan, zumindest wäre es ja mal ein versuch werd .

Und ich denke mal man kann mit einem menschen schon zusmamen sein den man nicht liebt, gehen tut das alles nur wäre es zimlich unfair dem anderen gegenüber und so iwe das versteh tuts du das ja auch nicht. Und wenn die gefühle für den anderen nicht mehr (wirklich) da sind bringt das auch nix und es ist nur richtig wenn du denkst es geht nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.

hoffe konnte dir ein bissche helfen.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDi Nov 13, 2007 7:38 pm

xmasgirl schrieb:
Hallo,

also erst mal eins für immer gehen das solltest du bestimmt nicht, soviel dazu!!

Jetzt weiter, also vielleicht will er das nicht verstehen weil er dich noch zu sehr lieb oder er kann es nicht verstehen. Aber du kannst ja mal versuchen deine gefühle gendanken in einen Brief zu verfassen und ihm dan geben, vielleicht versteht er es dan, zumindest wäre es ja mal ein versuch werd .

Und ich denke mal man kann mit einem menschen schon zusmamen sein den man nicht liebt, gehen tut das alles nur wäre es zimlich unfair dem anderen gegenüber und so iwe das versteh tuts du das ja auch nicht. Und wenn die gefühle für den anderen nicht mehr (wirklich) da sind bringt das auch nix und es ist nur richtig wenn du denkst es geht nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.

hoffe konnte dir ein bissche helfen.



Moment es ist so:

Er war mit mir zusammen...kannten uns 5monate.....und fast 1monat zusammen gewesen ...ich wusste das er noch nichts für mich empfand. Jedoch versuchte er trotzdem dann merkte er nach einer Zeit das er immer noch das gleiche empfindet; Nichts.
Und machte vorgstern schluss. Kurz vor unser 1monates.
Er sagte mir; Ich muss es einfach tuen, weil ich nichts für dich empfinde es wäre nicht fair gegenüber alles vorzuspielen..wenn ich für dich nichts empfinde.

Ich pflehte Ihn an...er soll trotzdem bei mir bleiben und mir wäre es egal.
Aber er wollte nicht und warum? Nur wegen die SCHEISS gefühle.
Verstehs du?

=( +weint+ er wurde viel verletzt und braucht Zeit aber trotzdem.
Und ich wollte ihn trotzdem haben...
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDi Nov 13, 2007 7:55 pm

Kompliziertes Feld...

Vielleicht ist es doch das Beste, dass er freiwillig geht, wenn er nichts für dich empfindet! Er ist wenigstens ehrlich zu dir. Aber wenn es dir egal ist, dass er keine gefühle für dich hat, dann wäre das höchstens noch eine kumpelhafte Freundschaft zwischen euch! Und er scheint eben eine Beziehungspartnerin zu suchen, keine Freundschaft. So hart es ist, sei stark und akzeptier es! Du wirst sicher irgendwann deine wahre Liebe finden, die dann auch auf Gegenseitigkeit beruht, Kopf hoch Mausi!


Zuletzt von am Di Nov 13, 2007 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDi Nov 13, 2007 7:55 pm

Sei froh dass er ehrlich zu dir war und net hinter deine Rücken was anderes macht.
Andere Frauen wären froh drüber.
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDi Nov 13, 2007 9:13 pm

Ja genau sei froh das er ehrlich ist schlisse mich allen an.
das leben geht weiter, und du kannst ihn ja nicht zwingen wenn er nicht mit dir zusammen sein möchte auch wenns hart ist das leben geht weiter, sei froh das du lebs und geniese dein leben!
Finde die freuden am Leben auser die Liebe, damit kannst du dich super Ablenken.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Wiesel
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDi Nov 13, 2007 9:47 pm

Du bist eine sie o.0


hmmm wasis dann ein Grund ned zu gehen für dich???
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 12:52 am

Wiesel schrieb:
Du bist eine sie o.0


hmmm wasis dann ein Grund ned zu gehen für dich???

Ja bin eine Sie 0_o´
Ich verstehe deine Frage nicht.



@An alle; JA, ich bin auch froh das er erhlich zu mir war.
Und ja ich weiss, das ich Ihn LEIDER nicht "zwingen" kann bzw. wünschen kann das er für mich welche hat.
Aber kann es nach guter Freundschaft sich nicht entwickeln?
Er sagte mir; Wenn die Freundschaft gut läuft mit uns...dann nein.
Es wäre trotzdem nicht fair wieder mit dir zu versuchen und ich kenne mich, ich glaube nicht das ich Gefühle für dich entwickeln würde.
Das heisst, er ist sich 100% das er niemals für mich was empfinden würde.
Und das ist der schmerz den ich sehr darunter leide, wenn er sich so sicher ist obwohl er doch nicht wissen kann...
Ich war heute bei Ihn. Hab mich nochmal ausgesprochen das brauchte ich einfach und er war zum glück einverstanden.
Bis ende dieses Jahres und vll Januar werden wir kein Kondakt mehr haben bzw. er möchte das nicht und ich akzeptiere das auch.
Danach hab ich Ihn gesagt, das wenn er den Kondakt haben will soll er sich melden. Ich werd mich garnicht mehr melden.

Ich will sehen ob ich Ihn dann noch als Freundschaft wert bin oder garnicht.
Wir wollen aber aufjedenfall die Freundschaft versuchen.
Vielleicht werden wir gute Freunde.

Er hat mich schon von Anfang als nur ne Freundin betrachtet. Aber er wollte selber versuchen und die Gefühle bei Ihn blieben standhaft. Deswegen machte er schluss..statt weiter "vorzuspielen".
Ist verständlich und auch OKay.
Aber der Schmerz ist echt dermaßen tief.
Und wie ich stark merke hat er auch einen großen schlechten scheiss gewissen, weil er mich wehgetan hat.

Gestern haben wir das gleiche durchgemacht;

-Kaum was gegessen
-Dauern das gefühl gehabt sich zur erbrechen
-Beschissen geschlafen

Er hat mich geschildert und ich dachte ich hör nicht richtig, genauso wie bei mir,. obwohl er schluss gemacht hat statt ich.
Aber das erklärt sich sein schlechtes gewissen.

Ich fühle mich etwas besser...aber als ich aus der tür ging kamen mir wieder die tränen und das die ganze fahrt lang (eine stunde).

Ich möchte kein Mitleid oder trost.
Ich brauch einfach tipps oder so...irgendwas...sowas....ich weiss es nicht.
Aber es ist zu verzweifeln nahe.
Ich kann schon akzeptieren aber ich kanns nicht.
Ich weiss nicht....ich könnt echt durchdrehen....

Er war aufjedenfall vorhin sehr erhlich zu mir.
Und fand auch Okay.

Ich hoffe nur vom ganzen herzen das er sich irgendwann man sich melden wird...und die freundschaft aufbauen will.

Klar...eigentlich klappt es nie sowas.
Denn wenn die Freundschaft alles wunderbar klappt trotz der Trennung und sind gut im kondakt......und er dann (wie er mir vorhin gesagt hat, will er aufkeinenfall ne neue Beziehung oder sonst was...für nen Jahr oder 2 will er keine) aber was ist wenn er in einem Jahr oder 2 ne neue hat? Indem er sich 100% sicher ist, das Gefühle da ist, was würd ich dann machen?

Das ist die frage eben. Aber ich will TROTZDEM die Freundschaft zu Ihn versuchen und aufbauen.

Es ist hart...das nur wegen "Gefühle" allein das Wort was mich ankotz ....zuende ist.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:02 am

Musicfreak schrieb:
Kompliziertes Feld...

Vielleicht ist es doch das Beste, dass er freiwillig geht, wenn er nichts für dich empfindet! Er ist wenigstens ehrlich zu dir. Aber wenn es dir egal ist, dass er keine gefühle für dich hat, dann wäre das höchstens noch eine kumpelhafte Freundschaft zwischen euch! Und er scheint eben eine Beziehungspartnerin zu suchen, keine Freundschaft. So hart es ist, sei stark und akzeptier es! Du wirst sicher irgendwann deine wahre Liebe finden, die dann auch auf Gegenseitigkeit beruht, Kopf hoch Mausi!

"Und er scheint eben eine Beziehungspartnerin zu suchen, keine Freundschaft."

---->Nein, er sucht keine Freundin mehr. Er will keine mehr. Weil er scheisse gebaut hat...gegenüber mir indem er mit mir zusammen war...aber keine Gefühle eigentlich für mich hatte. Er will fürn nen Jahr oder so....keine Beziehung führen und da ist er fest entsschlossen. Und ich glaube Ihn auch. Er war sehr erhlich zu mir....


"Du wirst sicher irgendwann deine wahre Liebe finden"

--->Ich hatte Sie schon, kamen nur nie zusammen! Und sowas gibt NUR einmal.
Nach oben Nach unten
Wiesel
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:03 am

bla bla ich kann dir nur eins sagen...

wenn ihr ne saugute Freundschaft habt kann er Gefühle entwickeln ob er will oder ned....

aber das is keine 100% sache....
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:04 am

Wiesel schrieb:
bla bla ich kann dir nur eins sagen...

wenn ihr ne saugute Freundschaft habt kann er Gefühle entwickeln ob er will oder ned....

aber das is keine 100% sache....


Hmmm wieso bla bla? Wenn dich nicht interessiert oder sonst was, braucht du dir auch keine mühen zu geben ..indem du dir das ganze durchliest und Antwortest.

Aber danke trotzdem für deine Antwort.
Ich geh mich jetzt nun hinlegen eher ich mich erbrechen muss.

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:15 am

wiesel halt dich ein für alle mal zurück, klar? ich dulde keine blöden, nichtssagenden, dummen kommentaren von dir, die werden ab jetzt ein für alle mal gelöscht, klar?

und smoking: kopf hoch, ist sicher gut dich hier mal auszukotzen und alles loszuwerden! lass einfach alles raus und rede drüber, wir sind hier gerne für dich da
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:16 am

Wiesel schrieb:
bla bla ich kann dir nur eins sagen...

wenn ihr ne saugute Freundschaft habt kann er Gefühle entwickeln ob er will oder ned....

aber das is keine 100% sache....

Reiß dich mal.Die Tonlage ist hier echt net angebracht.:roll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:26 am

Smoking86 schrieb:
Musicfreak schrieb:
Kompliziertes Feld...

Vielleicht ist es doch das Beste, dass er freiwillig geht, wenn er nichts für dich empfindet! Er ist wenigstens ehrlich zu dir. Aber wenn es dir egal ist, dass er keine gefühle für dich hat, dann wäre das höchstens noch eine kumpelhafte Freundschaft zwischen euch! Und er scheint eben eine Beziehungspartnerin zu suchen, keine Freundschaft. So hart es ist, sei stark und akzeptier es! Du wirst sicher irgendwann deine wahre Liebe finden, die dann auch auf Gegenseitigkeit beruht, Kopf hoch Mausi!

"Und er scheint eben eine Beziehungspartnerin zu suchen, keine Freundschaft."

---->Nein, er sucht keine Freundin mehr. Er will keine mehr. Weil er scheisse gebaut hat...gegenüber mir indem er mit mir zusammen war...aber keine Gefühle eigentlich für mich hatte. Er will fürn nen Jahr oder so....keine Beziehung führen und da ist er fest entsschlossen. Und ich glaube Ihn auch. Er war sehr erhlich zu mir....


"Du wirst sicher irgendwann deine wahre Liebe finden"

--->Ich hatte Sie schon, kamen nur nie zusammen! Und sowas gibt NUR einmal.


Ich will hier keine Floskel verwenden wie "So ist das Leben,da muss jeder mal durch.; Du findest einen der dich auch mal so lieben wird wie du ihn." Weil das würde ich in den Moment net hören wollen bzw. das wär net gerade aufbauend.

Ich denk dass es richtig ist, dass ihr euch ne Weile net seht und Abstand nehmt.Auch wenns für dich jetzt schwer fällt.

Aber was ich dir sagen kann.Seine Gefühle hat man net unter Kontrolle und er kann net sagen dass er dich 100% nie lieben werden kann.

Doch tröstliche Worte gibs glaube für deine Sitution net.
Nach oben Nach unten
Wiesel
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:26 am

Ich rede wie ich immer rede, wegen dir verändere ich nicht meinen lebensstil!!! außerdem war es was ermutigend was auch der warheit entspricht...

ich würde ja gerne was sagen... aber das darf ich hier nicht... mach ich morgen wenn ich dran denk per msn



ps:


denk dran... es is so!!! nie aufgeben!!!
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:32 am

dann reiß dich gefälligst hier zusammen, jeder merkt dass dein gebaren einfach unpassend ist, nicht nur in diesem thread und es is mir scheißegal wie du sonst bist, hier hast du dich entweder zu fügen oder du musst gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 1:34 am

Wiesel schrieb:
Ich rede wie ich immer rede, wegen dir verändere ich nicht meinen lebensstil!!! außerdem war es was ermutigend was auch der warheit entspricht...

ich würde ja gerne was sagen... aber das darf ich hier nicht... mach ich morgen wenn ich dran denk per msn



ps:


denk dran... es is so!!! nie aufgeben!!!

Dann halt doch bei solchen threads einfach die Klappe, wenn du net anders reden kannst.Dein infantiles bockiges Gehabe ist hier einfach net angebracht,dass du das net merkst.:roll:
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 9:27 am

@Alle; Danke für eure Antworten. Und ja es stimmt....mir hilf nur paar Sätze weiter was das beste wäre...ansonsten ist es grad alles zu frisch und mir tröstende Worte zu sagen die ich eh nicht hören werde solange ich nicht begriffen habe, das es wirklich vorbei ist.

Ich werd mich nicht mehr melden bei Ihn. Und er eh nicht mehr bei mir. Kein SMS, ICQ oder anderes.

Ich bin einfach gespannt ob er ende dieses Jahres oder ab nächstes Jahr halt, sich melden wird. Was ich auch gern erhoffe.

Ich danke für eure Antworten und eure Mühen.


@Wiesel; Ich habe nicht verlangt dich zu verändern.
Schreib weiterhin so...wie du immer schreibst.
Du bist eben so ein mensch, ändern kann man das nicht.....aber bleibe mit deinen Worten so, das nicht so rüber kommt, das es einfach "wehtut".
Tut mir leid, aber ich bin eben ein Mensch die schnell verletzt wird...weil ich schon genug solche erfahrungen machen musste und vorallem im realen beschissenen Leben.

Danke trotzdem.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 8:24 pm

Keine Sorge, hier kann Wiesel nun keinen mehr mit Worten verletzen Mausi, er hat seinen Account gelöscht.

Dir wünsche ich gute Besserung! Gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht gibt es tatsächlich das erhoffte "happy end" mit euch beiden, ich würds euch wünschen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 14, 2007 9:10 pm

@Patrick; Ja danke. Mal schauen. Wir haben beschlossen das wir uns nicht mehr melden. Bis Anfang Januar ungefair...dann seh ich ob er noch interesse hat für ne Freundschaft. Oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 21, 2007 1:16 pm

Sagmal ist es wirklich wahr, das er mich eines Tages vermissen würde, obwohl er mir nie gesagt hat, das er mich vermisst?
Das ich Ihn eines Tages fehle...weil wir ständig und fast jeden Tag zusammen waren?
Und das vielleicht der Grund sein könnte, das er sich doch meldet?

Ich hab mich endschieden das ich mich garnicht melden werde.
Weder zum Weihnachten noch Silvester.
Denn wenn ich noch was an Ihn liege, dann müsste er sich melden nicht Ich.

Es hat sich einfach herrausgestellt, das er schon für mich Gefühle hatte.
Denn sonst würde er kaum jedesmal zu mir fahren. Sich bemühen was pendeln angeht.
Denn er hat sich noch jedesmal sich wie ein kleines süßes Kind sich gefreut wenn ich Ihn sagte; "Schatz wenn willst kann ich morgen und übermorgen zu Dir kommen" (oder ähnliches) Er freute Sich sehr. Ist das kein empfinden?

Ich habe gemerkt das hinterher einem schlauer wird als selbst wenn man in der Beziehung war.

Ich hab auch gemerkt das er einfach bei "irgendwas" davon rennt. Er hat Angst und will Sich "sozusagen" verstecken statt zuzugeben!
Versteh Ihr?


Stimmt es; "Wenn er ein Mann ist, meldet er Sich nicht." Aber "Wenn er ein Weichei ist, dann meldet er Sich bei dir".

Ist das echt wahr? 0_o´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyMi Nov 21, 2007 4:43 pm

Smoking86 schrieb:

Stimmt es; "Wenn er ein Mann ist, meldet er Sich nicht." Aber "Wenn er ein Weichei ist, dann meldet er Sich bei dir".

Ist das echt wahr? 0_o´



Eher umgedreht. Wenn er ein Mann ist,wird er sich melden und dir sagen wie du stehst.Hat er meiner Meinung schon gemacht,indem er ehrlich zu dir war. Nur Jungs kriegen ihr Maul net auf und sagen net wie es ist.Das ist einfach nen kindliches Gehabe sich net mehr zu melden, wenn man es versprochen hat.Männer laufen net vor schwierigen Situationen oder Problemen weg,sondern stehen ihren Mann.
Ich denk auch, dass Männer gegenüber der Frau, die sie lieben, ihre Gefühle zeigen können.Und das dies kein Problem darstellen sollte.Aber diesen Entwicklungsschritt von Junge zum Mann muss man erstmal machen.Einige brauchen da halt länger,andere weniger.Nur weil man Arschhaare hat ist ein Junge net gleich ein Mann.

Ob er sich nun meldet,kann dir keiner sagen.Ich find es auch falsch dir Hoffnungen zu machen,wenn ich sage,dass eine Möglichkeit besteht,dass er zu dir zurück kommt, oder sie dir zu nehmen,indem ich sage,dass es eher unwahrscheinlich ist.Dafür gibt es wie viele Situationen im Leben keine Standartlösung.Sowas muss man einfach abwarten und schauen wie es sich weiter entwickelt.
Nach oben Nach unten
Benediction
Stammuser
avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 671
Alter : 37
Ort : Auenwald
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 17.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDo Nov 22, 2007 12:57 pm

heqa schrieb:
Smoking86 schrieb:

Stimmt es; "Wenn er ein Mann ist, meldet er Sich nicht." Aber "Wenn er ein Weichei ist, dann meldet er Sich bei dir".

Ist das echt wahr? 0_o´



Eher umgedreht. Wenn er ein Mann ist,wird er sich melden und dir sagen wie du stehst.Hat er meiner Meinung schon gemacht,indem er ehrlich zu dir war. Nur Jungs kriegen ihr Maul net auf und sagen net wie es ist.Das ist einfach nen kindliches Gehabe sich net mehr zu melden, wenn man es versprochen hat.Männer laufen net vor schwierigen Situationen oder Problemen weg,sondern stehen ihren Mann.
Ich denk auch, dass Männer gegenüber der Frau, die sie lieben, ihre Gefühle zeigen können.Und das dies kein Problem darstellen sollte.Aber diesen Entwicklungsschritt von Junge zum Mann muss man erstmal machen.Einige brauchen da halt länger,andere weniger.Nur weil man Arschhaare hat ist ein Junge net gleich ein Mann.

Ob er sich nun meldet,kann dir keiner sagen.Ich find es auch falsch dir Hoffnungen zu machen,wenn ich sage,dass eine Möglichkeit besteht,dass er zu dir zurück kommt, oder sie dir zu nehmen,indem ich sage,dass es eher unwahrscheinlich ist.Dafür gibt es wie viele Situationen im Leben keine Standartlösung.Sowas muss man einfach abwarten und schauen wie es sich weiter entwickelt.

Ja ich weiss, das es falsch ist, wenn ich mir weiterhin Hoffnungen mache wenn ich doch garnicht weisst, ob er sich "überhaupt" meldet.
Und es ist falsch jedesmal daran zu denken und die Tage zu zählen.
Es wäre das richtige eigentlich, wenn ich aufhöre zu denken und einfach mir vorstelle: "Es ist vorbei. Er ist vergessen nun geht das leben weiter".

Doch leider bin ich ein Mensch......die ungern aufgibt wenn Sie etwas erreichen will! Ich bin ein Mensch die viele Gefühle besitz und gerne teilt.
Ich bin ein Mensch das ich Sie nur rafft, wenn man richtig mir ins Gesicht sagt: "Es ist vorbei, für Immer, hör auf dir Hoffnungen zu machen, und ich werde mich nicht mehr melden".

Doch er sagte das mir nicht.
Er sagte mir; "Ich möchte Abstand, warte bis Anfang Januar ungefair dann werd ich mich melden und können eine Freundschaft versuchen, kuck es ist doch nicht mal 2 Monate....wir schaffen das schon"


--->In meinen Augen...wenn ich mir dauern diese Sätze in meinen kopf hervor hole, besteht die Hoffnung durch 90% das er sich meldet wird.
Denn wenn er schon erhlich genug war, dann wär er doch gleich noch erhlicher und mir sagen; "Nie mehr Kondakt" verstehs du?

Die meistens meiner beste Freunde haben Angst das ich versage und mich in den nächsten Moment melde. Aber so bin ich nicht, ich könnte es...aber ich schaffe es, mich nicht zu melden den diese Stärke besitze ich schon!


Nunja...eigentlich braucht man nicht mehr darüber zu diskutieren.
Wir würden immer im Kreis schreiben ;)
Aber danke für deine Antwort.
Ne frage habe ich noch xD Bist du Männlich? ^^ +lacht+

Ansonsten danke für eure Hilfen :)
Sollte Er sich melden oder sonst was....werd ich euch Informieren...wenn Ihr interessiert seid, wie sich diese "Geschichte" wohl "endet". :)


Nun warte ich einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDo Nov 22, 2007 3:29 pm

Dass du dir selbst Hoffnungen machst, ist klar und auch verständlich.Aber ich wollte dich net in irgende Richtung schubsen, dass du dann weniger oder mehr Hoffnung hast.
Man sollte sich in solche Belange als Aussenstehender auch net so sehr einmischen.

Du musst die Zeit einfach abwarten und sehen was passiert.

Ob ich männlich bin oder net dass weiß nur meine Freundin.:P
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Gefühle Flag_g10
Browser : Gefühle Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle EmptyDo Nov 22, 2007 3:49 pm

^^ eindeutig männlich ^^
aber ein tolles exemplar dieser merkwürdigen rasse ^^

und smoking: klingt blöd, ich weiß, aber: Kopf hoch, versuch einfach dein Leben weiterzuleben und darüber hinwegzukommen.
das is so eine situation in der man die fragen einfach fragen sein lassen sollte und am besten nicht bzw. wenig nachdenkt :)
*tröstknuddl*
wird alles schon werden!

ps. dein neues foto ist voll hübsch :-tanz-:
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Gefühle Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefühle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: