Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet!

Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet! Flag_g10
Browser : Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet! Empty
BeitragThema: Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet!   Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet! EmptyFr Okt 30, 2009 6:40 pm

Andre Agassi beichtet in seiner Biografie, was keiner für möglich gehalten hätte: Seine Löwenmähne - sein Markenzeichen - war in Wirklichkeit ein Toupet.

Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet! 9217174,h=600,mxh=600,mxw=800,pd=2,w=800
Diese Haare waren alles andere als echt!

Die "Bild"-Zeitung druckt schon vor der Veröffentlichung des Buches "Open: Das Selbstporträt" (erscheint am 9. November) erste Auszüge. Darin enthüllt der Ausnahme-Sportler, wie ihm schon sehr früh die Haare ausfielen und er nicht den Mut aufbrachte, es den Journalisten zu sagen. Daher entschied er sich, ein künstliches Haarteil zu tragen.

In dem Buch schreibt er auch über einen seiner schlimmsten Abende in seinem Leben - am Abend vor dem Endspiel des "Grand Slam"-Turniers löste sich das Toupet auf: "[Ich stehe] unter der Dusche und spüre plötzlich, wie das Haarteil in meinen Händen auseinanderfällt. Wahrscheinlich habe ich die falsche Haarspülung benutzt. Das Gewebe löst sich auf – das ganze verdammte Ding löst sich auf." In seiner Not rief er seinen Bruder an. Der steckte ihm die künstliche Mähne mit mehr als 20 Haarklammern fest. Und Agassi spielte am nächsten Tag so das Finale.

Während des Aufwärmtrainings betete Agassi. Jedoch nicht um den Sieg, sondern darum, dass ihm seine künstlichen Haare nicht vom Kopf fallen. Und auch während des Spiels dachte er die ganze Zeit darüber nach, was passieren wird, wenn das Toupet bei einem Sprung im Sand landet: "Ich stelle mir vor, wie Millionen von Zuschauern näher an den Fernseher heranrücken, einander mit großen Augen ansehen und in Dutzenden von Sprachen und Dialekten fragen: Sind Andre Agassi gerade die Haare vom Kopf gefallen?"

Erst seine damalige Frau Brooke Shields konnte ihn davon überzeugen, sich seine echten Haare 1994 kurz zu rasieren und sich so auch von einer Last zu befreien: "Mein Toupet war wie eine Fessel, und mein lächerlich langes, in drei verschiedenen Farben gefärbtes Haar wie die Eisenkugel, die daran hing."

Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
 
Löwenmähne von André Agassi war in Wahrheit Toupet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nichts als die Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Sport News-
Gehe zu: