Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offene Beziehung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
schwarzefee
Gelegenheitsposter
schwarzefee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 48
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land : Offene Beziehung Flag_g10
Browser : Offene Beziehung Ff10
Anmeldedatum : 18.10.09

Offene Beziehung Empty
BeitragThema: Offene Beziehung   Offene Beziehung EmptyFr Nov 20, 2009 11:21 pm

Wie steht ihr zu offenen Beziehungen?Sagt ihr,nein,dass ist nichts für mich oder ja,das ist genau mein Ding?
Nach oben Nach unten
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Offene Beziehung Flag_g10
Browser : Offene Beziehung Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Offene Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Offene Beziehung   Offene Beziehung EmptySa Nov 21, 2009 5:40 pm

Nicht mein Ding. Entweder man ist treu oder man ist Single und hat seinen Spaß.

Wie stehst du denn dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Offene Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Offene Beziehung   Offene Beziehung EmptyFr Jan 08, 2010 12:35 am

Ich sehe das genau so, wie du, liebe Nicci. Entweder bin ich mit jemanden zusammen und stehe auch zu ihm, oder ich bleibe eben Single und tobe mich aus. ^^
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Offene Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Offene Beziehung   Offene Beziehung EmptyFr Jan 08, 2010 3:25 am

Du meinst wenn andere "Dazustoßen" können ? :-)
Nach oben Nach unten
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Offene Beziehung Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Offene Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Offene Beziehung   Offene Beziehung EmptyFr Nov 19, 2010 10:54 pm

Für mich wäre das nichts. Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich höchstwahrscheinlich nicht damit klarkommen, wenn sie nebenher noch mit anderen Männern schlafen würde. (Hingegen könnte ich es vermutlich akzeptieren, wenn sie bisexuell wäre und nebenher noch etwas mit einer Frau hätte. Denn sie kann ja nichts dafür, dass sie sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt und daher einen Mann und eine Frau braucht, um glücklich zu sein, und dass ich ihr nicht die Frau ersetzen kann, ist klar.) In einer offenen Beziehung wäre ich wohl noch unglücklicher als jetzt als Single.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn bei einem Paar beide einverstanden sind, dann ist es ihre Sache. Ob es auf die Dauer gut gehen kann, bin ich zwar etwas skeptisch, aber das ist dann auch deren Problem. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass, wenn in einer Beziehung ein Teil eine offene Beziehung führen möchte, der andere nur zustimmt, weil er befürchtet, seinen Partner sonst ganz zu verlieren. Dann wird er aber sehr darunter leiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offene Beziehung Empty
BeitragThema: Re: Offene Beziehung   Offene Beziehung Empty

Nach oben Nach unten
 
Offene Beziehung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehung oder Single

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: