Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr einen Adventskalender?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Habt ihr einen Adventskalender? Flag_g10
Browser : Habt ihr einen Adventskalender? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptySa Dez 05, 2009 2:02 am

Na wie sieht es denn bei euch so aus? Habt ihr euch dieses Jahr einen Adventskalender geholt und öffnet ihr nun Tag für Tag ein neues spannendes Türchen? Oder seid ihr aus dem Alter raus?

Als Kind hatte sicher jeder von uns einen Adventskalender, der gehörte einfach zur Vorweihnachtszeit mit dazu wie der Adventskranz.

Ich habe einen schicken Disney-Adventskalender geschenkt bekommen von der lieben Sandra. Das Motiv gefällt mir auch ausgesprochen gut^^

Hier mal ein Bild:

Habt ihr einen Adventskalender? Dsc00010
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Habt ihr einen Adventskalender? Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptySa Dez 05, 2009 8:02 am

Guten Morgen

ich persönlich hab keinen..*grins* aber meine Kleine hat einen Kalender..
Da gibts jeden Tag beim öffnen des Fensters eine kleine Überraschung..entweder ein Ü-Ei oder sonstiges...
Preis: 14 Euro
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptySa Dez 05, 2009 3:49 pm

Also ich habe keinen Adventskalender. Ich glaub, wenn ich einen hätte, würd ich sogar vergessen, jeden Tag das Türchen zu öffnen, wenn ich es mir nicht aufschreiben würde... *hihi* ^.^

@Musicfreak: schönen Kalender hast du da!!! ^.^
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Habt ihr einen Adventskalender? Flag_g10
Browser : Habt ihr einen Adventskalender? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptyDi Nov 30, 2010 11:47 pm

Da morgen der 1. Dezember ist greife ich diesen Thread nochmal auf:

habt ihr einen Adventskalender für dieses Jahresende?

Ich nicht mehr.

Ich finde ja diese Adventskalender cool, wo hinter jedem Türchen ein ganzes Kinder-Überraschungs-Ei steckt!

Habt ihr einen Adventskalender? 85043
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Habt ihr einen Adventskalender? Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptyMi Dez 01, 2010 12:03 am

Ich habe keinen Adventkalender.

Als Kind bekam ich natürlich welche. Zuerst hatte ich aber jahrelang denselben, bei dem sich hinter den Türchen nur Bilder verbargen. Den konnten meine Eltern wiederverwenden, indem sie im nächsten Jahr die Türchen wieder zudrückten und ihn mir wieder hinstellten. Erst später, ab ca. 10, bekam ich dann für ein paar Jahre noch Adventkalender mit Schokoladestückchen hinter den Türchen, da bekam ich dann schon jedes Jahr einen neuen. (Mein kleiner Bruder war übrigens sehr ungeduldig und öffnete schon in den ersten Tagen bei seinem alle Türchen, um an die Schokolade zu kommen.)

Allerdings wurde heuer in einem anderen Forum ein Adventkalender erstellt, wo Nutzer jeweils ein paar Tage zugeteilt erhielten, für die sie Geschichten, Gedichte oder Rezepte verfassen oder Bilder malen sollten. Da ich für 6 Tage eingeteilt wurde, musste ich mich somit also indirekt mit dem Advent beschäftigen. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass meine Werke auf die anderen nicht allzu peinlich wirken.
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Habt ihr einen Adventskalender? Flag_g10
Browser : Habt ihr einen Adventskalender? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptyMi Dez 01, 2010 2:07 pm

Ich habe einen Adventskalender, den mir mein Freund zusammengestellt hat. Heute hatte ich zB. ein Ü-Ei drin. Ich lass mich überraschen, was es die nächsten Tage ist. Ich hoffe auf viel Schokolade. xD

Mein Freund hat dieses Jahr einen Adventskalender bekommen, wo jeden Tag ein anderes Bier drin ist. War auch nicht ganz günstig, aber ich fand die Idee irgendwie witzig.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Habt ihr einen Adventskalender? Flag_g10
Browser : Habt ihr einen Adventskalender? Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptyFr Dez 03, 2010 12:05 am

Joah, ich hab von meinen Kollegen eins bekommen. Aber privat jetzt eins kaufen, würd ich nicht machen. Ich esse ziemlich selten süß, daher vergess ich auch die meiste Zeit das Türchen aufzumachen. hehe
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Habt ihr einen Adventskalender? Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? EmptyFr Dez 03, 2010 12:54 am

Naja, die Schokolade verdirbt ja zum Glück nicht so schnell, dann isst Du sie eben über das Jahr verteilt ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr einen Adventskalender? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Adventskalender?   Habt ihr einen Adventskalender? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr einen Adventskalender?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adventskalender Online!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Plauderecke-
Gehe zu: