Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie war euer Jahr 2009 im Rückblick?

Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie war euer Jahr 2009 im Rückblick? Flag_g10
Browser : Wie war euer Jahr 2009 im Rückblick? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie war euer Jahr 2009 im Rückblick? Empty
BeitragThema: Wie war euer Jahr 2009 im Rückblick?   Wie war euer Jahr 2009 im Rückblick? EmptyDi Dez 08, 2009 6:49 pm

Nur noch gut 3 Wochen bis das Jahr 2009 auch schon wieder seine Segel streicht. Ich fand, das Jahr ist vergangen wie im Fluge. Zeit für einen Rückblick:

Wie ist dieses Jahr für euch persönlich verlaufen? War es ein gutes und schönes Jahr? Oder eher ein mieses und trauriges Jahr für euch?

Was waren die Highlights und Tiefpunkte, die besonders positiven und negativen Erlebnisse in diesem Jahr für euch?

Mein Jahr war ein auf und ab, es haben mich einige harte Schicksalsschläge ereilt aber es sind auch ein paar wunderschöne Dinge passiert:

Schicksalsschläge:

- Meine Mutter hatte einen schweren Unfall mit dem Fahrrad. Gott sei Dank ist sie mittlerweile wieder recht gut genesen.

- Mein Opa ist verstorben.

Glücksaspekte:

+ Anfang des Jahres habe ich einen tollen Job bekommen, den ich auf jeden Fall noch ein paar Monate machen darf.

+ Habe meine Ängste überwunden und einen ganz lieben und tollen Menschen über das Internet real kennen gelernt.


P.S.: Einschneidende Ereignisse oder Erlebnisse, die für euch zu persönlich oder intim sind braucht ihr hier natürlich nicht öffentlich posten!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
 
Wie war euer Jahr 2009 im Rückblick?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!!
» Dieses Jahr 3 Kanzlerkandidaten
» Was ist euer Wunschalter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Plauderecke-
Gehe zu: