Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heute im Free-TV: Freitag, der 13.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Flag_g10
Browser : Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Empty
BeitragThema: Heute im Free-TV: Freitag, der 13.   Heute im Free-TV: Freitag, der 13. EmptySa Dez 26, 2009 9:12 pm

Für alle Horrorfans gibt es heute am 2. Weihnachtsfeiertag ein kleines Schmankerl im Free-TV zu sehen:

Der Kultfilm "Freitag der 13.", der erste Teil von 1980 wird heute Nacht im Free-TV, nämlich auf Kabel 1 gezeigt!

Da der Film auf dem Index steht, wird er wohl geschnitten gezeigt werden, doch die Frage ist wie sehr geschnitten... anfang letzten Jahres wurde der Film schon einmal auf Kabel 1 gezeigt, nur minimalst geschnitten!
Vielleicht wird es heute wieder so sein, vor allem die Wiederholung zu spätester Stunde dürfte für Horrorfans interessant sein, da es hier wohl keine Werbeunterbrechungen mehr gibt und vielleicht auch kaum Schnitte!

Freitag der 13. läuft heute auf Kabel 1 um:

- SO, 27.12. von 0:40 Uhr - 2:22 Uhr

- SO, 27.12. von 4:04 Uhr - 5:32 Uhr


Wer ihn noch nicht kennen sollte...hier die Inhaltsangabe dieses Kultfilms:

Eine Gruppe Jugendlicher verbringt ihre Ferien im "Camp Crystal Lake", einem Feriencamp, in dem vor Jahren der kleine Jason Vorhees ertrunken ist. Nach einiger Zeit beginnt eine grausige Mordserie unter den Jugendlichen. Der Täter ist ihnen dabei näher als sie denken...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Flag_g10
Browser : Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Empty
BeitragThema: Re: Heute im Free-TV: Freitag, der 13.   Heute im Free-TV: Freitag, der 13. EmptySa Dez 26, 2009 10:24 pm

Pfui pfui pfui, sowas ekliges schau ich mir nicht an, zumal ich die Tage allein zu Hause bin und mich an niemandem festkrallen kann. +_+
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Empty
BeitragThema: Re: Heute im Free-TV: Freitag, der 13.   Heute im Free-TV: Freitag, der 13. EmptyMo Dez 28, 2009 12:42 am

Einfach klasse der Film, immer wieder. Hab mir die Wiederholung angeschaut, da ich erst gegen 1 Uhr daheim war. Klasse, ohne Werbung, aber leider doch ein wenig geschnitten, war aber zu verzeihen. ^.^
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Empty
BeitragThema: Re: Heute im Free-TV: Freitag, der 13.   Heute im Free-TV: Freitag, der 13. EmptyDi Dez 29, 2009 8:46 pm

Schaue mir im TV grundsätzlich nichts gekürztes an. Und Freitag der 13te schon gar nicht. Habe alle Freitag der 13te auf DVD mit deutschem Ton und noch die Ultimane Edition Teil 1-8 US Box noch dazu weil nur in der Box die Teile 3, 6, 7, 8 einen Audiokommentar haben.

Sprich ich habe Teil 1 eh 2 mal auf DVD (wobei nächste Woche da die deutsche rausfliegt weil ich dann die Blu-Ray bekomme).
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Empty
BeitragThema: Re: Heute im Free-TV: Freitag, der 13.   Heute im Free-TV: Freitag, der 13. EmptyDi Jan 12, 2010 12:36 am

So,

vorgestern diesen Film wieder geschaut nahc langer Zeit. Musste ja testen ob die BluRay davon geht :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Empty
BeitragThema: Re: Heute im Free-TV: Freitag, der 13.   Heute im Free-TV: Freitag, der 13. Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute im Free-TV: Freitag, der 13.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag der 13.!
» Freitag der 13.
» Free-SMS
» [Suche] html bearbeitungprogram free

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kino, Film, TV-
Gehe zu: