Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora

Nach unten 
+3
viscera 66
Nepolein
Musicfreak
7 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyMo Jan 04, 2010 6:32 pm

"Avatar - Aufbruch nach Pandora", der neue Spielfilm von Regisseur James Cameron, schlägt alle Rekorde: Nach nur 17 Spieltagen hat der Science-Fiction-Film in 3-D-Optik mehr als eine Milliarde Dollar in die Kinokassen gespült, wie Chad Hartigan von der Gesellschaft Exhibitor Relations in Los Angeles mitteilte. "Noch nie hat ein Film so schnell die Milliarden-Dollar-Grenze erreicht."

"Avatar" zählt zu den teuersten Produktionen der Filmgeschichte. Camerons größter Erfolg war der Film "Titanic" mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in den Hauptrollen, der 1,8 Milliarden Dollar einspielte und mit elf Oscars ausgezeichnet wurde. Auch "Avatar" zählt bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zu den Favoriten.


Zuletzt von Musicfreak am Mi Jan 27, 2010 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyMo Jan 04, 2010 8:05 pm

Also ich muss sagen, ich war ja in 3d in dem Film und ich fand ihn echt sehr sehr gut und würde dafür sogar nochmal ins Kino gehen und das tu ich nicht bei vielen Filmen. ^^
Definitiv der beste Film des letzten Jahres!
Nach oben Nach unten
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyMo Jan 04, 2010 8:15 pm

Dann kommt mal meine Bewertung:

Ich hatte im Vorhinein viel
positives über den Film gehört. Eigentlich nur! Insgesamt muss ich
sagen: Ich werde mir den Film nicht auf DVD kaufen! Und das soll schon
was bedeuten! Die Effekte des Films sind atemberaubend. Das steht außer
Frage. Und das will ich auch gar nicht schlecht reden. Das wäre
unrecht. Die Effekte sind einzigartig und lassen einen wirklich
staunen. Die Story an sich:

Die ersten 1 1/2 Stunden: Recht langweilig und einfallslos!
Der große Angriff: Interessant
Das Ende: Gefühlsaufeibend

Ich
möchte nicht zu viel verraten, aber spezielle Fans, die ihre
Lieblingsschauspieler wie zum Beispiel Michelle Roudrigez, Giovanni
Ribisi oder Sigourney Weaver sehen wollen, werden leicht enttäuscht
sein. Bei einem der Personen ist die Rolle einfach schlecht geschrieben
und die anderen zwei erleben ein böses Schicksal.

Also ich
persönlich werde den Film nicht weiterempfehlen, aber auch nicht übelst
schlecht reden. Einmal kann man ihn mit Sicherheit ansehen.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyFr Jan 08, 2010 3:51 am

Dieses "hat so und soviel Dollar eingespielt" ist eigentlich der totale Humbug. Wenn man sich überlegt wieviel der Dollar die letzten Jahrzehnte an Wert verloren hat kann man sich mal überlegen mancher "Riesenhit" von heute wohl aussieht zu alten Klassikern von Anno Dazumal.
Nach oben Nach unten
Zidan10
Mitleser
Zidan10


Männlich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 36
Ort : NRW
Familienstand : single
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Op10
Anmeldedatum : 25.09.09

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyMo Jan 11, 2010 8:01 pm

Ich werde  versuchen diese Wochen  ins Kino   zu kommen und mir diesen Film  reinzuziehen ich gehe  mit  wirklich großen erwartungen rein aber     trotzdem  erwarte ich mir  keine  OSCAR  Film  sondern   einfach nur gutes  Popcorn-Kino 
Nach oben Nach unten
http://fussballfreunde.talk4um.de/index.php
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyMi Jan 20, 2010 3:09 pm

China will nun den Siegeszug von "Avatar" stoppen!

Die Mehrheit der chinesischen Kinos darf "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ab Freitag nicht mehr zeigen! Lediglich in Lichtspieltheatern mit 3D-Technologie darf der bisher erfolgreichste Film in China noch gesehen werden.

Den ausführlichen Bericht gibts Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Icon_arrow HIER!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Paplo-Noir
Anfänger
Paplo-Noir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Familienstand : single
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Anmeldedatum : 20.01.10

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Avatar/Reise nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyFr Jan 22, 2010 6:30 am

Wer hat ihn gesehen und was haltet ihr davon ??

Also ich habe ihn gesehn und bin begeistert und das besondere er hat Spezialeffekte die unmengen an Geld gekostet haben(glaube 4millionen) und extra für diesen Film entwickelt wurden.Er ist zu einem grossteil Computeranimiert.

Hier habe ich noch den 2ten Trailer von Youtube:



und eine nette Info:
«Avatar» jetzt auf Rang zwei hinter «Titanic»

Los
Angeles (dpa) - James Camerons «Avatar - Aufbruch nach Pandora» hat den
zweiten Platz auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten
erobert.

Das Sci-Fi-Epos in 3D nahm nach Angaben des
Branchenblattes «Hollywood Reporter» in seinen ersten drei Kinowochen
weltweit 1,14 Milliarden Dollar (800 Millionen Euro) ein. Jetzt hat er
nur noch die Jahrhundertschnulze «Titanic» vor sich, die Cameron 1997
auf die Leinwand gebracht hatte und die mit einem Einspielergebnis von
1,84 Milliarden zu Hollywoods bisher größtem Erfolg wurde.

Als
letzte Hürde überwand «Avatar» am Mittwoch die Fantasy-Saga «Herr der
Ringe - Die Rückkehr des Königs» (2003) von Peter Jackson. Sie hatte
weltweit 1,12 Milliarden eingebracht und damit vor gut sechs Jahren den
zweiten Rang auf der Blockbuster-Liste gewonnen.

In Nordamerika
liegt Camerons Abenteuer um blauhäutige Außerirdische derzeit bei
Einnahmen von 374,4 Millionen Dollar. Mehr als doppelt so viel - 760,8
Millionen Dollar - flossen in die Kinokassen aller anderen Länder. Nach
Angaben des «Hollywood Reporter» hatte Cameron auch mit seiner
«Titanic» schon mehr Anklang in Europa und den anderen nicht
amerikanischen Ländern gefunden als in den USA und Kanada.

© sueddeutsche.de - erschienen am 08.01.2010 um 09:55 Uhr
Ich denke das sagt alles und es zeigt auch gleich wie gut dieser Film ist also ich sage nur SEHENSWERT.

Was denkt ihr?? Die Handlung und Kritiken habe ich auch in Schriftform finde sie aber zulang um es hier reinzusetzten auf Wunsch mache ich es aber dennnoch.

Grüsse Paplo-Noir

Noch ein kleiner Zusatz von mir kommt euch die Handlung nicht bekannt vor im Bezug auf die heutige Zeit im nahen Osten Stichwort "Rohstoffe"? Denkt malnach und sagt es mir. Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora 558587
Nach oben Nach unten
http://www.creative-artworld.com
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyFr Jan 22, 2010 3:48 pm

also so seiten wie kino.blabla sollte man als admin oder techniker, wie auch immer, nun wirklich nicht verlinken. bin grad ein wenig enttäuscht. würde den link entfernen um jeglichem ärger aus dem weg zu gehen. -.-;

aber davon mal abgesehen, gabs nciht schon nen beitrag zu avatar? o_O; oder irre ich mich da grad?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyFr Jan 22, 2010 5:39 pm

Nepo schrieb:
aber davon mal abgesehen, gabs nciht schon nen beitrag zu avatar? o_O; oder irre ich mich da grad?

Ja, gut aufgepasst! Unter "News" -> "Short News" gibts schon was über Avatar: "Avatar" bricht alle Rekorde!

Ob wir die beiden Themen zusammenfügen sollten?!

Habe jetzt die Avatar-News mit dem neuen Avatar-Thema zusammengeführt. Außerdem diesen Thread in die Kategorie "Kino/Film/TV" verschoben.

So und jetzt darf munter weiter über den Film diskutiert werden!

Ich muss mir den Streifen auf jeden Fall auch noch antun!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyFr Jan 22, 2010 9:08 pm

Nepo schrieb:
also so seiten wie kino.blabla sollte man als admin oder techniker, wie auch immer, nun wirklich nicht verlinken. bin grad ein wenig enttäuscht. würde den link entfernen um jeglichem ärger aus dem weg zu gehen. -.-;

Bevor man was schreibt bitte zuerst mal ausProbieren nicht einfach sehen und dann eifnach losschreiben.
DerLink ist für eine Leere Seite und nicht für kino.... und auserdem ich habe nicht die adresse hingeschrieben sondern www.kino.... und so macht sich niemand strafbar weil es mehrere seiten gibt mit www.kino... .
Nächstes mal den Link ausprobieren bzw. Lesen wie es da steht!!!
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyFr Jan 22, 2010 10:35 pm

Nächstes Mal nachdenken und nicht auf so nen Schwachsinn verweisen.
Geht ins Kino oder wartet bis die DVD draußen ist! ^^ Das ist der Filmindustrie gegenüber nur gerecht. Halte überhaupt nichts von so diversen Stream- und Downloadseiten.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Flag_g10
Browser : Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyMi Jan 27, 2010 2:51 pm

Es ist offiziell: James Camerons Mega-Hit "Avatar" hat als erfolgreichster Film der Welt den bisherigen Rekordhalter "Titanic", überflügelt. Nach Angaben des Studios 20th Century Fox, hat "Avatar" weltweit nun schon 1,859 Milliarden Dollar (rund 1,32 Milliarden Euro) eingespielt.

Dreizehn Jahre lange konnte Camerons "Titanic" mit Einnahmen von 1,843 Milliarden Dollar den Spitzenplatz verteidigen. Das Schiffsuntergangsepos brauchte immerhin 41 Wochen in den Kinocharts, um den alten Rekord aufzustellen, während "Avatar" in nur 39 Tagen die Spitze erreichte, berichtete "MTV.com".

James Cameron, der sich nach dem 11-fachen Oscar-Sieg von "Titanic" 1998 als "König der Welt" feiern ließ, hatte den doppelten Triumph seiner Filme nicht erwartet. "So etwas kann man wirklich nicht vorhersehen. Ich schaue mir das nur staunend an", sagte der 55-jährige gebürtige Kanadier vor wenigen Tagen der "Los Angeles Times". "Avatar" habe durchaus Defizite, genauso wie "Titanic", räumte der Regisseur ein. Wer hätte damals gedacht, dass ein drei Stunden langer Frauenfilm, in dem die Stars am Ende sterben Geld machen würde, sagte der "Titanic"-Macher.

Nach weiteren Rekordeinnahmen am Wochenende stand es bereits am Montag fest, dass Cameron seinen eigenen "Titanic"-Rekord knacken würde. Damit ist nun sein 3D-Spektakel über die blauen Außerirdischen der größte Box-Office-Hit in der Geschichte des Films, seine "Titanic" die Nummer zwei auf der Weltrangliste, gefolgt von "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" (2003).

"Avatar" profitierte vor allem von hohen Auslandseinnahmen und teureren Ticketpreisen für die 3D-Präsentation. Berücksichtigt man aber die Inflation, so muss das Science-Fiction-Epos seine Krone an das Südstaaten-Drama "Vom Winde verweht" aus dem Jahr 1939 abtreten.

Quelle


Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora EmptyDo Jan 28, 2010 12:56 am

Nepo schrieb:
Nächstes Mal nachdenken und nicht auf so nen Schwachsinn verweisen.
Geht ins Kino oder wartet bis die DVD draußen ist! ^^ Das ist der Filmindustrie gegenüber nur gerecht. Halte überhaupt nichts von so diversen Stream- und Downloadseiten.


100% WORD !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty
BeitragThema: Re: Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora   Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora Empty

Nach oben Nach unten
 
Der erfolgreichste Film aller Zeiten: Avatar - Aufbruch nach Pandora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schlechtesten Weihnachtslieder aller Zeiten
» Digitale Helden - Die coolsten Computerspiel-Figuren aller Zeiten
» Die nervigsten Songs aller Zeiten
» Die 20 teuersten Musikvideos aller Zeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Wissenslexikon-
Gehe zu: