Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DSDS Staffel 7

Nach unten 
+3
nicci20
Tagchen
Musicfreak
7 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyDo Jan 07, 2010 11:25 am

Seit gestern läuft wieder "Deutschland sucht den Superstar" mit der mittlerweile 7. Staffel.

Immer mittwochs und samstags um 20:15 Uhr werden die Highlights (und Lowlights^^) der Castings auf RTL zu sehen sein.

Die Jury besteht wie letztes Jahr aus Musik-Manager Volker Neumüller, MTV-Moderatorin Nina Eichinger und natürlich Pop-Titan Dieter Bohlen.

Keiner der bisherigen Superstars (Alexander Klaws, Elli Erl, Tobias Regner, Mark Medlock, Thomas Godoj und Daniel Schuhmacher) konnte sich wirklich im Musikgeschäft etablieren - am ehesten noch Mark Medlock mit 4 veröffentlichten Alben, fünf Mal Gold, viel Mal Platin einem Echo und zwei Mal den Cometen.

Ob sich das mit dem diesjährigen Superstar ändern wird?? Natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyDo Jan 07, 2010 1:55 pm

Habe gestern Nacht die Wiederholung angeschaut und ich hab mich wieder köstlich amüsiert.

Was sich mache dabei denken, dort aufzutreten. Herrlich! ^^

Gut für mich: da hab ich was zu lachen! DSDS Staffel 7 213185

Der Einzige, der mir aus den vergangenen Staffeln gefallen hat, war Thomas Godoj. Den Rest... hmm... ich werd mich dazu nicht weiter äußern! ^^
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyFr Jan 08, 2010 3:38 am

Für so einen Schwachsinnhabe ich keine Zeit und nerven. Hunderte DVDs liegen hier noch Original und ungesehen herum - da schaue ich mir echt lieber Angriff der Mörderrucksäcke an ! :-)
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyFr Jan 08, 2010 3:41 am

Musicfreak schrieb:
...MTV-Moderatorin Nina Eichinger



Da ich Deutschland sucht denn Superdepp nicht schaue kannt eich diese Dame nicht. Aber beim Nachnamen wurde ich doch stutzig - und siehe da nach etwas google war ich schlauer. Hat der Bernd Eichinger doch sein Töchterchen auch zu was bekommen...hat sich sicherlich alles "hart erarbeitet".
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptySo Jan 17, 2010 6:30 pm

Große Emotionen gab es beim Auftritt von Kandidat Adam. Nach zweimal "Nein" von Neumüller und Eichinger machte offensichtlich sein Kreislauf schlapp: Der 25-Jährige fiel in Ohnmacht. Natürlich schön in Zeitlupe und mit herzergreifender Musik untermalt. Nach dramatischer Rettungsaktion und kurzer Verschnaufpause bekam er aber eine zweite Chance und im zweiten Anlauf ein "Ja" von Bohlen und Eichinger.

DSDS Staffel 7 9697800,h=500,mxh=600,mxw=800,pd=2,w=600

Die erzählte danach noch, dass sie solche Schwächeanfälle morgens wohl häufiger hat. Und Bohlen wäre nicht Bohlen, wenn er dafür keinen gutgemeinten Tipp parat hätte: "Du musst dich morgens richtig durchknattern lassen. Dann geht der Blutdruck auch nach oben."

Ach ja, Menderes Bagci war natürlich auch wieder mit dabei, wie jedes Jahr...diesmal in Anzug und Krawatte, Hornbrille und Schirmmütze. Singen kann Menderes noch immer nicht und erntete deshalb wie erwartet ein "du bist scheiße und ich will dich eigentlich hier nie wieder sehen" von Bohlen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptySo Jan 17, 2010 9:26 pm

Lol aber er hat gesagt er wird es immer wieder probieren, kann er ja bis er 30 ist also noch 6 Jahre. Des wird noch lustig werden.

Viele drängen sich meiner Meinung nach nur ins Fernsehen obwohl sie wissen das sie nicht singen können. Und die anderen die schlecht singen und denken sie singen gut wollen es nicht wahrhaben das es eben nicht so ist. Naja jeder wie er meint...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyMo Jan 18, 2010 1:39 am

Eben... Gut für uns. So haben wir was zum Lachen! ^^ Und ohne die "schrägen Vögel" wäre DSDS nicht DSDS!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyMo März 22, 2010 7:21 pm

Habt ihr die Live-Show vergangenen Samstag gesehen? Manuel Hoffmann wurde am Ende rausgewählt, er erhielt die wenigsten Stimmen, trotz großen Lobes seitens der Jury. Helmut Orosz kam weiter - aber nicht lange: er wurde von RTL sofort gefeuert, weil ein Video aufgetaucht ist, welches Orosz und einen Freund bei der Vorbereitung einer großen Menge Kokain für den Konsum zeigt! Orosz hat seinen Rückfall in den Drogenkonsum gestanden.

DSDS Staffel 7 3268378894

Glück für Manuel, er darf wahrscheinlich als "Lucky Loser" in die nächste Show nachrücken - um dann wieder rausgewählt zu werden... DSDS Staffel 7 541293
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyDi März 23, 2010 3:58 am

Recht so, der Kerl hat mir sowieso gestunken. Eingebildet und arrogant wie die Nacht.

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyMi März 24, 2010 12:43 am

Was soll man dazu sagen ? Bohlen hat halt die Macht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyMi März 24, 2010 4:04 pm

Er ist selber Schuld.
Da kann man mal sehen was Alkohol und Drogen alles zerstören können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyDo März 25, 2010 1:40 am

Wie auch immer. Ich sag immer: "Nobody is perfect - wer frei von Schuld ist, möge bitte den ersten Stein werfen"

Und auch der Gewinner dieser Staffel DSDS wird in der Versenkung verschwinden.
Nach oben Nach unten
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyDo März 25, 2010 5:06 am

Lustig wie er versucht in diversen Interviews seine Tat zurechtfertigen.
Klar ist keiner perfekt, aber Drogen in diesem Umfang zählt nicht zu den Macken welche ein Mensch haben sollte.

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyFr Apr 02, 2010 9:11 pm

Und daraus lernt man folgendes:


bei einer Castingshow fliegt der die nimmt weil es schrecklich ist....

Aber wenn ein Reporter feststellt das auf dem Bundestagklo überall
Drogenspuren zu finden sind fliegt der Reporter da raus und bekommt Hausverbot...
Nach oben Nach unten
schwarzefee
Gelegenheitsposter
schwarzefee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 48
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Anmeldedatum : 18.10.09

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptySo Apr 11, 2010 8:05 pm

Ich habe DSDS zwar nicht gesehen,aber verfolge hin und wieder per Videotext wer wieder rausgeflogen ist.Gestern war dann Manuel wieder an der Reihe.Ich muss sagen,dafür,dass er schon einmal rausgewählt wurde,hat er sich noch ganz gut gehalten.
Bin mal gespannt wer jetzt das Rennen macht.....

Zu Helmut:Damit hat er seine Chance leider vertan.....klar ist keiner frei von Fehlern,aber müssen es denn unbedingt Drogen sein?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptySo Apr 18, 2010 11:05 pm


Gentleman schlägt bösen Buben bei "DSDS"

Nach gefühlten 5000 Aufrufen zur telefonischen Zuschauerabstimmung war es am frühen Sonntagmorgen soweit: Der gebürtige Iraner Mehrzad Marashi (29) mit den vulkanascheschwarzen Haaren wurde Deutschlands Superstar 2010, obwohl sich die Jury geschlossen für seinen Rivalen Menowin Fröhlich (22) ausgesprochen hatte.

DSDS Staffel 7 10254462,h=599,mxh=600,mxw=800,pd=3,w=800


Doch das Fernsehpublikum entschied zu 56,4 Prozent anders. "Das Gute siegt eben doch", kommentierte der "Sonntag Express".

Jury-Schlachtross Dieter Bohlen (56) erklärt sich Mehrzads Erfolg bei den Zuschauern so: "Ich glaube, dass die belohnt haben, dass er diese deutschen Tugenden in sich getragen hat: Disziplin, Fleiß." Menowin habezwar super gesungen, aber: "Wenn man jeden Tag in den Medien ist mit nicht gerade positiven Schlagzeilen - dass man dafür die Quittung bekommt, ist auch klar." Zuletzt waren Ermittlungen wegen Drogenbesitzesbekanntgeworden. Menowin zeigte sich als schlechter Verlierer und knurrte: "War ich wirklich so Scheiße?"

"DSDS", die Frühjahrsparade der singenden Egos, gehört inzwischen zum Fernsehjahr wie "Mainz bleibt Mainz" und "Dinner for One". Der gesamte Ablauf einschließlich der Kandidaten-Verrisse ist Routine. Und doch schafft es RTL jedes Mal, die Einschaltquoten noch zu steigern. Den SiegMarashis verfolgten mehr als sieben Millionen Menschen - knapp 40 Prozent aller Fernsehzuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil nach Senderangaben sogar bei mehr als der Hälfte.

"DSDS" ist mittlerweile die mit Abstand erfolgreichste Show bei der umworbenen jungen Zielgruppe. Warum nur? "Das ist unheimlich emotional hier", ist die Erklärung von Bohlen. "Ein sechsjähriger Junge kann mit seinem Opa darüber diskutieren, ob er das gut oder schlecht findet. Ich kenn' keinen, dem das egal ist."

Geschickt verstand es RTL, den Konkurrenzkampf zwischen Mehrzad und Menowin anzuheizen. "Hier treten zwei Erzfeinde an", frohlockte
Moderator Marco Schreyl (36). Und zu Menowin: "Du gehörst zu den Leuten,die Kriege gewinnen wollen." Das war als Kompliment gemeint.

Menowin - äußere Kennzeichen: Tattoos, Piercings und ausrasierte Prollzacken - saß zwei Jahre im Gefängnis. Die ganze Zeit plante er,
sich erneut bei "DSDS" zu bewerben: "Ich hab' davon geträumt, nachts in der Zelle. Ich werde um mein Leben singen."
Seine zahlreichen Vorstrafen waren Dieter Bohlen "scheißegal". Wie der Vater, der im biblischen Gleichnis den verlorenen Sohn wieder aufnimmt und ihm alle Übeltaten verzeiht, schloss er Menowin in die Arme. Auch Jurorin Sylvie van der Vaart (32) bekannte: "Ich bekomme ein Weichei." Das ist Holländisch für weiche Knie.

Knallharter Wettbewerb und unbedingter Drang nach oben kennzeichnen alle Castingshows, die derzeit die deutsche Fernsehunterhaltung beherrschen. "Jeder muss wissen: Wer sich nicht anstrengt, macht nicht denselben Weg wie jemand, der sich anstrengt." Das hat jetzt mal nicht Dieter Bohlen gesagt, sondern Guido Westerwelle, der letzte Woche in der "Bravo" zur werberelevanten Zielgruppe sprach.

Bohlen formulierte es am Sonntagmorgen so: "Man muss arbeiten wie ein Galeerensträfling." Die schwerfällige Ordnung und Gesetzlichkeit des Alltags ist bei "DSDS" allerdings aufgehoben, die Karrieren vollziehen sich im Zeitraffer. Auch der Sieger Mehrzad hat die Leistungsbotschaft verinnerlicht. Der junge Vater, der seiner Freundin im Halbfinale einen Heiratsantrag machte und trotz des blöden Geredes vom Krieg immer Gentleman blieb, versprach im Anschluss an die Sendung bei einer Pressekonferenz: "Ich habe für mein Ziel gearbeitet. Ich denke einfach: Fleiß macht sich bezahlt." Merkt's euch, Kinder.


Quelle
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
schwarzefee
Gelegenheitsposter
schwarzefee


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 48
Ort : Schöppingen/NRW
Familienstand : vergeben
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Anmeldedatum : 18.10.09

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyMi Apr 21, 2010 10:43 am

Ich kann das ganze Mehrzad-Gehabe nicht mehr sehen.Ich finde ihn immer unsymphatischer....
Ich hatte Menowin die Daumen gedrückt......auch wenn es musikalisch gar nicht in meine Richtung geht.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyMi Apr 21, 2010 1:51 pm

mir is das alles wurscht :D
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : DSDS Staffel 7 Flag_g10
Browser : DSDS Staffel 7 Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 EmptyMi Apr 21, 2010 2:30 pm

Eigentlich war ich immer nur Fan von den Castings bei DSDS, aber diesmal hatte ich mir die ganze Staffel angeschaut und daran war Menowin Fröhlich schuld.
Ich finde seine Stimmer hammer und wäre mir eigentlich sicher gewesen, dass er auch der neue Superstar wird.
Naja, 1. kommt es anders und 2. als man denkt....

Ich mag Mehrzad Marashi überhaupt nicht. Er ist mir einfach unsymphatisch und was seine Stimme angeht, erinnert er mich zusehr an Xavier Naidoo und davon brauchen wir eigentlich keine zwei.
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gesponserte Inhalte





DSDS Staffel 7 Empty
BeitragThema: Re: DSDS Staffel 7   DSDS Staffel 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
DSDS Staffel 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSDS Staffel 5 ^^
» DSDS Staffel 6
» Top 100 Singles vom 30.04.2010 (DSDS vs. Anti-DSDS Charts)
» Big Brother - 9. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kino, Film, TV-
Gehe zu: