Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Big Brother 10: Müll gegen Luxus

Nach unten 
+2
Shaba88
Musicfreak
6 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 12:22 pm

Heute ist es soweit und bei Big Brother heißt es Einzug. Natürlich können alle Fans Live mit dabei sein, denn auf RTL 2 wird die neue Staffel von Big Brother 10 ab 20:15 Uhr übertragen. Moderiert wird die Staffel von Alexandra Bechtel und Alida Kurras.

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Bigbrother10_logo

Jeden Tag werden sie uns dann immer von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr die besten Szenen des Tages präsentieren und man darf schon gespant sein. 148 Tage müssen die Bewohner im Container bleiben und sich verschiedenen Aufgaben stellen. Nach einem aktuellen Bericht von Bild sollen aber die Männer anders untergebracht sein als die Frauen. Laut dem Bericht auf Bild am Sonntag sollen die Frauen in einem komplett vermüllten Bereich leben müssen und den Männern steht ein Luxusbereich zur Verfügung der zudem noch doppelt so groß ist. Ob das den Frauen gefallen wird?

Auch was jetzt bereits über die Kandidaten bekannt wurde, ist mehr als interessant und lässt darauf schließen, das
die Produzenten das Profil der Sendung noch einmal ordentlich aufpeppen wollen. Da wäre zum Beispiel die aus GNTM bekannte Michaela Schäfer. Man darf auch gespannt sein, wie sich die Bewohner gegenüber dem HIV-positiven Paar Carlos und Harald verhalten werden. Sicherlich wird es im Laufe dieser Staffel auch wieder das eine oder andere Skandälchen geben.

Wer es schafft die 148 Tage bis zum Schluss im Container zu bleiben der wird reich beschenkt, denn auf ihn warten 250.000 Euro Preisgeld.


Zuletzt von Musicfreak am Mo Jan 11, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 12:26 pm

Und wer von euch wird BIG BROTHER, Klappe die 10te anschauen? Ich definitiv nicht! Big Brother 10: Müll gegen Luxus 541293
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Shaba88
Anfänger
Shaba88


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 36
Ort : Paderborn
Familienstand : verlobt
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Anmeldedatum : 11.01.10

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 1:35 pm

Ich werde es mir auch nicht angucken denn dafür ist mir meine zeit echt zu kostbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 2:02 pm

Also ich oute mich jetzt mal hier als kleiner Big Brother-Fan. ^^ Ich werd es mir heut Abend anschauen.
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 2:43 pm

Ich werds mir auch nicht reinziehen. Für mich das der größte Schrott den es gibt. Sorry an BB-Fans -.-
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Gast
Gast
avatar



Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 3:15 pm

Jetzt fall ich hier bei allen in Ungnade... ^^
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 7:02 pm

klein_sandra schrieb:
Jetzt fall ich hier bei allen in Ungnade... ^^

Ach was! Es gibt sicher etwas Schlimmeres als BB-Fan zu sein! Irgendetwas... hm... Big Brother 10: Müll gegen Luxus 88293 Big Brother 10: Müll gegen Luxus 20320
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 11, 2010 8:33 pm

Macht mir gar nix aus, ich steh dazu, dass ich das schaue. ^^
Nach oben Nach unten
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyFr Jan 15, 2010 6:18 am

Ich schließe mich klein_sandra jetzt einfach mal an und oute mich ebenfalls ^^
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gast
Gast
avatar



Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyFr Jan 15, 2010 3:29 pm

Danke, liebes Summer-Girl. Dann bin ich damit nicht allein. Was hälst du da von, dass er Eine gleich am nächsten Tag ausgezogen ist, nur weil das Pärchen HIV-Positiv ist?

Also für mich ist es unverständlich. Da denkt man, dass man in einer aufgeklärten Gesellschaft lebt...
Nach oben Nach unten
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptySo Jan 17, 2010 7:30 pm

Ich kann das auch absolut nicht verstehen, dass er deshalb gleich wieder ausgezogen ist.
Wie hatte er doch gemeint? Dieses Thema gehört für ihn nicht in das Haus und er ist eigentlich da, weil er Spaß haben will.
Fand ich bescheuert diese Aussage.

Was mich allerdings gewundert hat, dass er dem Pärchen den Grund für seinen Auszug genannt hat.
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
nicci20
Stammuser
nicci20


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 507
Alter : 39
Ort : Bayern/München/Fürstenfeldbruck
Familienstand : vergeben
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ie10
Anmeldedatum : 17.10.07

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptySo Jan 17, 2010 9:29 pm

Ist doch net schlimm, jeder wie er will und was gefällt :-) Werd ab und an aus neugierde auch mal reinsehen aber mehr auch net.
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Flag_g10
Browser : Big Brother 10: Müll gegen Luxus Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus EmptyMo Jan 25, 2010 7:35 pm

Das ist so ne Sendung, wo ich jedes mal hoff, dass sie nie wieder läuft. Find das absolut scheußlich.
Da lob ich mir doch meine Sendungen wie Germany's Next Topmodel. xD Aaaaah, nicht schlagen. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty
BeitragThema: Re: Big Brother 10: Müll gegen Luxus   Big Brother 10: Müll gegen Luxus Empty

Nach oben Nach unten
 
Big Brother 10: Müll gegen Luxus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Big Brother die 8te!
» Big Brother - 9. Staffel
» Tausche PSP gegen Nintendo DS!!!
» Wirst du dich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kino, Film, TV-
Gehe zu: