Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuverfilmung von Robin Hood

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood EmptyMi Jan 13, 2010 9:31 pm

Hey,

ich habe eben aus reinem Zufall einen neuen Trailer meines Lieblingsschauspielers Russel Crowe gefunden. Eine Neuverfilmung von Robin Hood. Hat mit dem eigentlichen Film nicht viel zu tun. Das ganze wirkt viel mehr kriegerischer. Der Trailer gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn euch unten mal eingestellt. Ich kann es kaum noch abwarten^^ Im Trailer wird May 2010 genannten. Aber das gilt für Amerika. In Deutschland wird man sich noch etwas gedulden müssen.

Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Neuverfilmung von Robin Hood Flag_g10
Browser : Neuverfilmung von Robin Hood Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Re: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood EmptyMo Jan 25, 2010 7:40 pm

Hab den Trailer neulich im Kino gesehen und fands ganz schrecklich.
Kevin Costner ist als Robin Hood in mein Gehirn gebrannt und ich bete jetzt schon, dass sie nicht einen möchte-gern-Bryan-Adams-Double haben für den Soundtrack. Ist sicherlich kein Film, den ich mir anschauen werd.
Ich denk, die Geschichte von Robin Hood kennt man mittlerweile doch schon zu genüge und Russell Crow kann ich auch nicht so leiden.
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Re: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood EmptyDi Jan 26, 2010 4:29 am

Naja Kevin Costner fand ich beim durchzappen als Robin Hood nun wirklich nicht gerade Toll. Der beste Robin Hood war dieser Fuchs in einem Disneyfilm :-)

Oder dieser Kerl in der alten TV Serie :-)
Nach oben Nach unten
drdrakken
Gelegenheitsposter
drdrakken


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 43
Familienstand : vergeben
Land : Neuverfilmung von Robin Hood Flag_l10
Browser : Neuverfilmung von Robin Hood Ff10
Anmeldedatum : 22.06.09

Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Re: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood EmptyFr Feb 12, 2010 10:48 pm

Wah! Nicht schon wieder! Fällt den Filmemachern nichts neues ein? So wie dieser Sherlock Holmes, das ist ein ganz normaler Action Film, der mit der Handlung irgendwelcher Original-Romane nur wenig zu tun hat. Kann man echt vergessen. Die sollen neuen Filme machen und nicht alte Ideen zum 20. Mal wiederkäuen. Wobei es auch Ausnahmen gibt. Die letzte Verfilmung vom Graf von Monto Christo fand ich echt gut ;)

Den Film mit dem Fuchs (mit Danny Key, oder?) kenn ich auch und finde den echt genial! :)

viele Grüsse

DrDee
Nach oben Nach unten
http://www.fragmichdoch.com
viscera 66
Beitrags-Ass
viscera 66


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1391
Alter : 34
Ort : Hessen
Familienstand : single
Anmeldedatum : 26.04.08

Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Re: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood EmptyFr Mai 21, 2010 4:41 pm

Hey,

zur Aufklärung:

Ich war neulich in dem Film und es ist eine absolute Neuverfilmung von Robin Hood. Sie erzählt nicht die bekannte Legende, die wir schon X-Mal gesehen haben, sondern wie er zur Legende wurde. Nach dem Kreuzzug unter König Löwenherz, kehren die englischen Truppen in die Heimat zurück. Doch der König stirbt. Robin Hood wird Zeuge, wie eine Gesandtschaft überfallen wird, die die Krone zurück ins Königreich bringen soll. Alle sterben! Robin beschließt die Krone selbst zurückzubringen und gerät dadurch in gefährliche Gefilde. Er lebt dann unter einem anderen Namen als Edelmann weiter. Am Ende wird kurz angerissen, dass er nun ein Gesetzloser ist. Aber diese Story war bisher noch nicht gesehen. Ganz interessant.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Re: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood EmptySo Mai 23, 2010 1:15 am

Zumal Ridley Scott ja noch nie wirklich Unsinn gemacht hat (Alexander kenne ich nicht - der soll ja eher zum Würgen sein) könnte es ganz okay sein.
Nach oben Nach unten
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Neuverfilmung von Robin Hood Flag_g10
Browser : Neuverfilmung von Robin Hood Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Re: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood EmptyDi Jun 01, 2010 2:12 am

Als ich das erste Mal davon gehört hatte, dass es eine Neuverfilmung von Robin Hood gibt, da dacht ich auch erst nicht schon wieder.
Aber da die Geschichte dann zum Glück ja doch was anderes ist, find ichs gar nicht mal schlecht. Der Trailer macht auf mich keinen schlechten Eindruck.
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gesponserte Inhalte





Neuverfilmung von Robin Hood Empty
BeitragThema: Re: Neuverfilmung von Robin Hood   Neuverfilmung von Robin Hood Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuverfilmung von Robin Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kino, Film, TV-
Gehe zu: