Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die größten Styling-Sünden bei Männern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Die größten Styling-Sünden bei Männern Flag_g10
Browser : Die größten Styling-Sünden bei Männern Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Die größten Styling-Sünden bei Männern Empty
BeitragThema: Die größten Styling-Sünden bei Männern   Die größten Styling-Sünden bei Männern EmptyDo Jan 14, 2010 11:59 am

Fünf Dinge, die ich an dir hasse: modische Fehltritte, die Frauen den Männern nicht verzeihen:

Platz 5: Röhren-Jeans


Es gibt im Jahre 2010 genau einen Mann, der in Röhren-Jeans gut aussieht. Der heißt Jack White, spielt in coolen, unglaublich erfolgreichen Bands und lebt den Rock. Alle Männer, die nicht Jack White heißen: Weg mit den Röhrenjeans!

Platz 4: Herrenhandtasche

Dass bisher unangefochtene Frauen-Accessoires auf einmal auch in der Herren-Abteilung ausliegen, ist kein Geheimnis und in einigen, wenigen Fällen auch legitim. Doch im allgemeinen hört sich das Wort "Herrenhandtasche" schon genauso bescheuert an, wie das Produkt am Mann aussieht. Richtige Kerle bringen ihr Hab und Gut in ihren Hosentaschen unter - oder schleppen gleich eine Fitness signalisierende Sportttasche mit.

Platz 3: Jogging-Schuhe

Ja, werte Herren, sie sind verdammt bequem, diese Laufschuhe. Aber nicht umsonst werden sie in der Sportabteilung verkauft. Frauen gehen ja schließlich auch nicht im Snoopy-Schlafanzug vor die Tür, nur weil er so gemütlich ist. Laufschuhe sind zum Sporteln da. Oder gerade noch zum Spaziergang im Park. Punkt. Bei allen anderen Anlässen sollten sich die Jungs ein bisschen mehr Mühe mit ihrem Schuhwerk geben.

Platz 2: Tank Tops

Grob geschätzt gibt es 2 Prozent Männer auf der Welt, bei denen Tank Tops nicht nach Superproll aussehen. Bei allen anderen wird es im Winter maximal als Unterhemd geduldet.

Platz 1: Rosa Shirts

Geht leider gar nicht, Männer. Rosa ist eine Farbe, von der die Herren lieber die Finger lassen sollten!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Die größten Styling-Sünden bei Männern Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Die größten Styling-Sünden bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Die größten Styling-Sünden bei Männern   Die größten Styling-Sünden bei Männern EmptyFr Jan 15, 2010 8:19 am

Also die Röhrl Jeans lass ich mir ja noch einreden aber alles andere muss ich net unbedingt tragen...aber wie heisst es so schön: Ein jeder wie er will...
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Die größten Styling-Sünden bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Die größten Styling-Sünden bei Männern   Die größten Styling-Sünden bei Männern EmptyFr Jan 15, 2010 12:20 pm

Ja Sigi, seh ich auch so.

Obwohl ich ja sagen muss, dass ich Rosa Shirts an Männern gar nicht so schlecht finde. Es gibt Männer, denen steht das wirklich gut.
Nach oben Nach unten
sigi
treuer Stammuser
sigi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1158
Alter : 64
Ort : Gratkorn / Austria
Familienstand : verheiratet
Land : Österreich
Browser : Die größten Styling-Sünden bei Männern Ie10
Anmeldedatum : 10.09.08

Die größten Styling-Sünden bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Die größten Styling-Sünden bei Männern   Die größten Styling-Sünden bei Männern EmptySo Jan 17, 2010 10:33 am

Naaa, Rosa Shirt trage ich maximal zu Fasching wenn ich als Ballerina unterwegs wäre....*Lach*
Nach oben Nach unten
http://sigi.forumieren.de
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Die größten Styling-Sünden bei Männern Flag_g10
Browser : Die größten Styling-Sünden bei Männern Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Die größten Styling-Sünden bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Die größten Styling-Sünden bei Männern   Die größten Styling-Sünden bei Männern EmptyMo Jan 25, 2010 7:57 pm

Mh, Röhrenjeans find ich nun auch nicht so schlimm. Ich muss da immer an dünne britische Herren denken...weiß auch nicht warum.
Aber das geht schon, wenn die Figur und der Rest der Klamotten dazu passt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die größten Styling-Sünden bei Männern Empty
BeitragThema: Re: Die größten Styling-Sünden bei Männern   Die größten Styling-Sünden bei Männern Empty

Nach oben Nach unten
 
Die größten Styling-Sünden bei Männern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Wissenslexikon-
Gehe zu: