Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl

Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl Flag_g10
Browser : Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl Empty
BeitragThema: Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl   Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl EmptyFr Jan 15, 2010 2:52 pm

Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl Fahrstuhl_Warner-1222071005

Eine Spanierin ist 8 lange Tage im Fahrstuhl ihres Wohnhauses aufgrund einer technischen Panne festgesessen - und hat überlebt!

Lest hier den vollständigen Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl Icon_arrow Bericht
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl Empty
BeitragThema: Re: Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl   Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl EmptyFr Jan 15, 2010 3:16 pm

Oh Gott, die arme Frau. Ich würde durchdrehen. Mir ist sowas vor Jahren auch passiert. Zwar waren wir mehrere Leute und es waren auch nur ein paar Minuten, aber seitdem hab ich eine Abneigung gegen Fahrstühle, ich bevorzuge lieber die Treppe.
Nach oben Nach unten
 
Spanische Polizei befreit Frau nach 8(!) Tagen aus dem Fahrstuhl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was tun, wenn einem im Fahrstuhl langweilig ist?
» Australierin ist an drei von sechs Tagen blind
» Bauer sucht Frau
» Frau verklagt Google
» Hai Angriff: Frau rettet Mann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Short News-
Gehe zu: