Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Nach unten 
+4
*Atzin*
General
Tagchen
Nepolein
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyDi Jan 26, 2010 12:30 pm

Hallo Plaudies,

mich würde mal interessieren, welche Filme ihr am Schlechtesten findet. Es gibt Filme, da kommt mir das Grauen. ^^

Einer der Filme, die ich schrecklich fand, war Not A Girl mit Britney Spears. *würg*

Nicht alle "Sängerinnen", können auch Schauspielern. Bitte, liebe Britney... TU DAS NIE WIEDER!!!
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Flag_g10
Browser : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyDi Jan 26, 2010 1:13 pm

Filme, die ich nie nie niiiiiie schauen werde sind Dirty Dancing, Pretty Woman and Edward mit den Scherenhänden!
Never ever. Grottig bis zum geht nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyDo Jan 28, 2010 12:59 am

Nepo schrieb:
Filme, die ich nie nie niiiiiie schauen werde sind Dirty Dancing, Pretty Woman and Edward mit den Scherenhänden!
Never ever. Grottig bis zum geht nicht mehr!

Das sind Filme die ich mir nicht angeschaut habe und auch wohl kaum werde da keiner davon meinem Geschmack entspricht. Trotzdem wage ich zu bezweifeln das di Filme an sich "Grottig" sind. Wenn es so wäre dann wäre keiner davon gleichzeitig erfolgreich und auch Kult geworden. Ich gehe davon aus das du diese Filme als schlecht empfindest weil dich diese Art (genau wie mich) nicht anspricht. Richtig Grauenhaft sind eher Filme die einen eigentlich ansprechen müssten weil man auf das Genre steht aber die einen trotzdem vom Sofa hauen weil es kaum zum ertragen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyDo Jan 28, 2010 1:18 am

@Tagchen: Ich weis, was du meinst. Hast du da eine speziellen Titel?
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptySa Feb 06, 2010 10:30 pm

Es gibt zur Zeit eine ganze Horde von total belanglosen Direct to Video Horrorfilmen mit denn Kumpels der MAcher als "Darsteller", ohne Budget, schlechten Effekten etc.. wenn schon das Bild des Films mich an die Aufnahmen meines Vaters mit einer Handkamera mitte der 80er erinnert ist schon alles klar. Ihr eigenes Versagen wird dann durch Pseudobrutalität überdeckt.

Ich kann da keinen hervorheben da ich diese fast alle mir selbst erspart habe - es reicht mir wenn mein bekannter (der sich die noch immer antut) mich wiedermal traumatisiert anruft und sein Leid klagt was er wieder erdulden musste.

(Besonders traurig ist das natürlich diese Filme in der BRD oft nur gekürzt rauskommen und die Firmen dann zum Abzocken der Kunden die ungekürzten über Österreich rausbringen und für diesen Schrott unverschämt Vollpreis verlangen. Wenn ich für solchen Scheißdreck auf DVD mehr zahlen soll als für einen Topfilm auf Blu Ray, dann muss ich sagen ist das reine Abzocke von Idioten die das Spiel mitspielen.)

PS:
ein Film fällt mir doch ein auf welchen in reinfiel: Wicked Lake - Arschlochfilm denn ich nach 5 minuten (ungelogen) ausgeschaltet habe... Hauptsache 15,- gezahlt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptySo Feb 07, 2010 4:58 am

Ich war vor kurzem im Kino. Wäre ja nicht das Problem, wenn ich mir überlege zu was ich gezwungen wurde. "Küss den Frosch" O.o
Mir wird heut noch schlecht, wenn ich nur dran denke.

Müssen die in Disney-Filmen, speziell Disney-Trick-Filme, immer soviel singen?? Das geht ja mal gar nicht! Wer zieht sich denn bitte sowas Freiwillig rein!?!
Nach oben Nach unten
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptySo Feb 07, 2010 10:56 am

Boa einer der Blödesten Filme ist
Sherlock Holmes


ich geh natürlich ins Kino und schau mir den an in der Werbung spannender Action Film und Grusselschock ,ja ne da war gar nix davon.
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Flag_g10
Browser : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptySo Feb 07, 2010 1:07 pm

@Sandra:
Ich zieh mir sowas freiwillig rein. -.-*
Disney-Filme sind nicht doof...wer sowas sagt, der hat keine Ahnung.
Wenn man stattdessen lieber Killer-Massaker-Abmetzel-Filme schaut, na ja...
Nach oben Nach unten
*Atzin*
aktives Mitglied
*Atzin*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Altenburg
Familienstand : verliebt
Land : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Flag_g10
Browser : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Op10
Anmeldedatum : 03.12.09

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyMo Feb 08, 2010 1:28 am

hihi jaja manche finden alles doof was andere machen mögen oder sehen, ich gugg alles auser horror, liebste sandra, auch ich mag die nich aber ok....
welche filme ich absolut nich sehn kann weil mir da alles vergeht sind titanic, pearl harbor oder sissi...da krieg ich echt anfälle wenn ich mir son mist drücken muss...bei disney werde ich kidsbedingt gezwungen, wobei ich die schöne und das biest voll geil finde, ansonsten gerne ohne walt disney...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyMo Feb 08, 2010 3:37 am

Es geht geht hier ja auch nicht darum, Meinungen zu unterdrücken. Es ist halt nur meine Meinung. Ich mochte früher schon keine Disney-Trickfilme.

Ich sag immer: "Jedem das Seine". Der Eine schaut sich gern Horrorfilme an, der Andere lieber Liebesschnulzen oder was weis ich. ^^
Nach oben Nach unten
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyMo Feb 08, 2010 5:09 pm

Ha ein Vertreter dieser "Gattung" kam gestern Abend auf Pro7 und hieß Zombies.

Grüße, Lukas.
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Gast
Gast
avatar



Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyMo Feb 08, 2010 6:25 pm

@Lukas: Den hatte ich Anfang des Jahres schon zusammen mit meinem Freund geschaut. Ich fand den Film sehr langweilig.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Flag_g10
Browser : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptyFr Feb 12, 2010 11:30 am

Einer der schlechtesten Horrorfilme ist für mich persönlich definitiv Blair Witch 2!

So ein sinnentleerter Schrott... hat mit Blair Witch Project kaum mehr was gemeinsam. Dieser Film setzt einzig und allein auf irgendwelche Schockeffekte und eklige Splattereinlagen und selbst die sind miserabel.

Die schlechtesten Filme aller Zeiten 996345
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptySa Feb 20, 2010 8:35 pm

Musicfreak schrieb:
Einer der schlechtesten Horrorfilme ist für mich persönlich definitiv Blair Witch 2!

So ein sinnentleerter Schrott... hat mit Blair Witch Project kaum mehr was gemeinsam. Dieser Film setzt einzig und allein auf irgendwelche Schockeffekte und eklige Splattereinlagen und selbst die sind miserabel.

Die schlechtesten Filme aller Zeiten 996345


DAS ist für dich einer der schlechtesten ? Du glücklicher ! Wenn ich mir überlege was ich schon für viel, viel schlimmeres selbst erduldet habe....
Nach oben Nach unten
Parix
fleissiger User
Parix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 37
Ort : Mannheim
Familienstand : verlobt
Land : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Flag_g10
Browser : Die schlechtesten Filme aller Zeiten Ff10
Anmeldedatum : 15.02.09

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptySo Feb 21, 2010 2:33 pm

Also ich sehe sehr gerne Action Filme an und auch gerne Horror filme, aber natürlich schaue ich mir auch mal so schnülzen an wie dirty dancing was kult ist muss aber ja nicht immer gleich einem Gefallen.

aber ich habe letztens erst einen film gesehen der zimlich neu ist kam ende 2009 raus ein neuer mit Buce willis ich mag diesen schauspieler sehr gerne, aber dieser film hatte mich echt Enttäucht.

es ist Surrogates - Mein zweites Ich

Ich fand ihn Langweilig und ohne spannung.
Nach oben Nach unten
http://www.bilder-community.net
Maike
aktives Mitglied
Maike


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 31.05.09

Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten EmptySo März 07, 2010 10:13 pm

kennt ihr disaster movie?
Das find ich jetzt soo n sch***
also wirklich das ist schon gar nicht mehr lustig so doof ist das!
ich find ja scary movie noch recht witzig aber disaster movie ist ja wirkliich der grösste sch****
Nach oben Nach unten
http://world-animals.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten   Die schlechtesten Filme aller Zeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die schlechtesten Filme aller Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schlechtesten Weihnachtslieder aller Zeiten
» Die nervigsten Songs aller Zeiten
» Filme
» Disney Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kino, Film, TV-
Gehe zu: