Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Valentinstag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Valentinstag Empty
BeitragThema: Valentinstag   Valentinstag EmptyFr Feb 12, 2010 2:10 am

Am 14. Februar ist es wieder soweit, Valentinstag!
Was haltet ihr von diesem Tag? Beschenkt ihr eure/n Liebste/n?


Valentinstag Liebe10


Wußtet ihr schon...

  • Jedes Jahr werden rund 1 Billion Valentinskarten verschickt.
  • Lehrer erhalten die meisten Valentinskarten, dicht gefolgt von Kindern, Müttern, Ehefrauen und Verliebten
  • 73% der am Valentinstag gekauften Blumen werden von Männern erworben, nur 23% von Frauen
  • Ein Aberglaube besagt: Wenn ein Mädchen am Valentinstag das Haus früh verlässt und die erste Person, die ihr begegnet, ein Mann ist, wird sie innerhalb der nächsten 3 Monate heiraten
  • Laut Statistik kaufen die Deutschen pro Jahr etwa 1 Milliarde Schnitt-Rosen
  • Der Weltrekord im Sich-Gleichzeitig-Küssen großer Menschenmassen wurde am Valentinstag 2009 in Mexico City gebrochen. Dort knutschten zur gleichen Zeit 39.897 Menschen
  • Am Valentinstag des Jahres 2009 hat sich zudem das Hamburger Ehepaar Kristina Reinhart und Nikola Matovic 32 Stunden, 7 Minuten und 14 Sekunden lang geküsst. Damit brachen sie den bisherigen Rekord von 31 Stunden und 30 Minuten
  • Die rote Rose war die Lieblingsblume der römischen Liebes-Göttin Venus. Die rote Farbe versinnbildlicht starke romantische Gefühle und macht die rote Rose damit zur Liebesblume Nr.1
  • Die italienische Stadt Verona, wo einst Shakespeares Figuren Romeo und Julia lebten, erhält jedes Jahr am Valentinstag ca. 1000 an Julia adressierte Briefe
  • Das älteste Liebesgedicht stammt aus der Zeit der Sumerer und wurde ca. 3.500 vor Christus auf eine Lehmtafel geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag EmptyFr Feb 12, 2010 2:11 am

Also ich persönlich mag den Valentinstag, obwohl ich ja auch den Rest des Jahres über auch gern Geschenke mache. ^^

Ich mag es, wenn es romantisch ist. Am Liebsten mit Kerzen und schöner Musik.
Nach oben Nach unten
*Atzin*
aktives Mitglied
*Atzin*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 37
Ort : Altenburg
Familienstand : verliebt
Land : Valentinstag Flag_g10
Browser : Valentinstag Op10
Anmeldedatum : 03.12.09

Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag EmptyFr Feb 12, 2010 2:16 am

tja bisher hab ich noch nix verschenkt oder geschenkt bekommen ich schätze diese jahr wird sich das ändern^^ wir werden sehen...
persönlich verschenke ich gerne das ganze jahr kleinigkeiten, valentinstag is für mich bisher nix besonderes gewesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentinstag Empty
BeitragThema: Re: Valentinstag   Valentinstag Empty

Nach oben Nach unten
 
Valentinstag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Valentinstag - Geschenkideen?
» Heute ist Valentinstag!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: