Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ungerechtigkeit........(^^)???

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 5:00 am

Also ich muß doch mal eines loswerden auch wenn ich jetzt schon weiss das es wahrscheinlich gelöscht wird!!!!

Ich finde es zutiefst traurig, das es erst akzeptiert wird wenn man viel arbeiten muss,
und man dann unter anderem wegen zu wenig Aktivität gelöscht wird........ :*lol*:

Natürlich sind hier einige harte gefechte gelaufen, aber das lag nicht immer nur an uns!!! :evil:

Tja aber was rede ich hier noch.....

Es ist halt immer so, auf neuen seiten gibt es Verantwortliche der seite die von den
Admin´s gewählt werden!!!Diese nennt man MOD´s!!!

Darin liegt der unterschied, das es einen teil der Verantwortlichen gibt die sich hocharbeiten
zumindest sofern die Zeit dafür bleibt :twisted:

Es gibt aber auch wiederum andere die sich HOCHSCHLEIMEN!!!!!! lol lol lol

Traurig aber wahr!!!

Tja aber beim heutigen durchstöbern von:

:dp:

habe ich erfahren bzw. gesehen das die neuen Verantwortlichen dieser seite mit dem
BOSS-MOD :he: sehr sehr sehr.......... gut befreundet sind!!!!

Also war es wohl klar das Der_Andere und Die_Andere weg mussten von der Bildfläche!!!!

Dieses ist euch ja hervorragend gelungen!!!!!!!!!

Mod´s die sich erlaubt haben über den BOSS-MOD zu reden.......
Mod´s die sich erlaubt haben ihre eigene Meinung zu verbreiten........
Mod´s die sich erlaubt haben sich zu wehren........

Sowas muss weg!!!!!!!!!!!!!!

Es gab nicht mal ein Treffen im Chat der Mod´s und Admins wo sich die Verurteilten Mod´s
hätten wehren bzw. verteidigen können!

Nein es wurde ganz DEMOKRATISCH entschieden das die beiden Fliegen!!!!!!
:ug:

Tja was soll ich zur dieser vorgehensweise sagen???

Bei soviel Vernunft fehlen mir die worte.........!!!!

Ich möchte mich ganz Herzlich im Namen von uns BEIDEN bei euch bedanken!!!

Unser besondere Dank gilt natürlich Jaz-Minalein dem BOS-MOD!!!!!

warum?

Na durch ihre lustigen attacken gegen uns und ihrer sagenhaft geplanten Mobbing-Aktion
wurde die kurze Karriere als MOD´s für uns nie Langweilig!!!!

Hochachtungsvoll

Die beiden EXMOD`S

Die_Andere & Der_Andere
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 5:12 am

Nur weil du dich wie ein kleiner infantiler Junge benimmst,dem der Lutscher weggenommen wurde,musste das nicht an deiner Rechtschreibung auslassen.

Was glaubst du, was dein Rumgeheule hier bringt?Du schießt dich damit nur selbst ins Abseits.

Find es nur funny wie du dich benimmst.Mach bitte weiter so,dann habe ich noch was zum Lachen.

lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 7:20 am

Der Notlösungsmod spricht schonwieder mit........!!!!!!!!

Sowas!!!!

Was sollen die vielen Satzzeichen?Anzeigen, dass du ein Idiot bist?
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Ungerechtigkeit........(^^)??? Flag_g10
Browser : Ungerechtigkeit........(^^)??? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 8:29 am

Ich finde es lachhaft ehrlich, und ich bzw. wir brauchen uns dazu nicht mehr rechtfertig aktzeptiert die entscheidung und fertig. wie im indergarten erwachsene die sich wie in einem zoo verhalten tz.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Die_Andere
fleissiger User
Die_Andere


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 46
Ort : Linz am Rhein
Familienstand : verliebt
Land : Ungerechtigkeit........(^^)??? Flag_g10
Browser : Ungerechtigkeit........(^^)??? Ie10
Anmeldedatum : 25.10.07

Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 9:35 am

Weißt du was ehrlich lachhaft ist???

Das es nicht mal einen grund gab uns beiden zu kündigen!!

Aber wir können natürlich verstehen das du jeglichen wünschen deines Mod-bosses nachkommst. Und Du/ihr nun in einer erklärungsnotlage seid!!
lol

Mit 30 sollte man doch besseres Deutsch können. lol

Weißt du, was ehrlich lachhaft ist?
Dass es nicht mal einen Grund gab, uns beiden zu kündigen!
Aber wir können natürlich verstehen,dass du jeglichen Wünschen deines Mod-Boss nach kommst. Und du/ihr nun in einer Erklärungsnotlage seid!

Nach oben Nach unten
Freakysilke
Forenexperte
Freakysilke


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 33
Ort : Nürnberg/Fürth
Land : Ungerechtigkeit........(^^)??? Flag_n11
Browser : Ungerechtigkeit........(^^)??? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 20.10.07

Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 10:00 am

Nur mal so am Rande! heqa und ich wurden nicht zu Mods weil Mina es so wollte! Parix hatte uns beide gefragt ob wir Interesse daran hätten! Wir haben uns BEIDE wie ihr beworben und wurden nach Absprache von Mod-Boss und den Admins Musicfreak und Parix zum Mod befördert!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freakysilke
Gast
Gast
avatar



Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 10:30 am

Der_Andere pocht ja immer auf sein Alter.Dann benimm dich auch deinen Alter entsprechend.Was für ein jämmerliches Leben müsst ihr haben,dass ihr eure ganze Existenz auf einen Rang in einen Forum bemaßt? Sucht euch ein Hobby,wenn in der Kiste nicht mehr so läuft.Ich schlag euch vor Kastanientiere basteln.Glaub dafür reicht eure Intelliquenzspitze gerade aus, wenn ihr jeden Bereich eueres Gehirnes in Leistung maximiert.
Nach oben Nach unten
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : Ungerechtigkeit........(^^)??? Flag_g10
Browser : Ungerechtigkeit........(^^)??? Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 1:07 pm

süße Meinung die du da hast, ganz ehrlich.
Nun eigentlich hat es hier niemand nötig, sich vor jemandem wie dir, zu rechtfertigen, aber wenn dein herz daran hängt, werd ichs tun.

Es hat niemand was dagegen, dass du viel arbeitest, ich habe parix nach unterstützung gefragt, weils mir allein etwas zu viel wurde und wenn ich euch um Hilfe gefragt habe, wurde ich nur sau hohl angemacht, soll ich den thread hier reinkopieren damit die user sehen können wie ihr euch verhaltet?
soll ich?

sooo und da heqa und silke sehr aktiv sind und ich weiß, dass ich mit ihnen gut arbeiten kann, wurden sie als mods eingesetzt.

DANN, nachdem mir die Behandlung eurerseits zu viel wurde, genau wie Parix und musicfreak, haben wir lange darüber geredet, was wir wegen euch unternehmen und wie lange man sich noch von euch so behandeln lassen muss.

Letztendlich kamen wir dann zu dem Schluss dass es besser ist, euch abzusäbeln.

und rede gefälligst von meinen Mods nicht als Notlösungsmods. Sie machen ihre arbeit und mit ihnen KANN man arbeiten, denn im gegensatz zu dir und deiner ische, benehmen sie sich nicht wie windelscheißer, pochen auf dem alter rum und auf der rechtschreibung und messen erfolg und misserfolg im leben anscheinend daran, welchen rang sie im forum haben.

ihr seht also, ihr wurdet nicht abgesäbelt, weil ihr über mich redet, eure meinung über mich sagt oder euch gegen irgendwas wehrt sondern weil die art und weise WIE ihr es tut (wo ihr ja so erwachsen seid (LOL)) einfach nicht auf diese Seite gehört sondern allenfalls auf ne Sonderschule und sich das hier nimand bieten lassen muss. Dementsprechend haben sich andere auch nicht hochgeschleimt, sondern sind wegen ihrer positiven Art und Weise und wegen erwachsenerem verhalten als es von euch beiden Infantilen windelpissern erfolgt ist, mods geworden.


ich würde euch echt empfehlen euch ein anderes forum zu suchen, solche unruhestifter braucht hier niemand, aber das ist meine Meinung.

So und jetzt rate ich euch, lasst mich in Ruhe, lasst die Mods in ruhe, lasst uns unsere arbeit machen und haltet den Rand, auf eure Meinung legt niemand Wert.

und nenn mich gefälligst net jaz_minalein, für dich bin ich jaz_mina oder "eure hoheit"; klar soweit?
:ug:

Ungerechtigkeit........(^^)??? 75Ungerechtigkeit........(^^)??? 73
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Ungerechtigkeit........(^^)??? Flag_g10
Browser : Ungerechtigkeit........(^^)??? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? EmptyMo Nov 19, 2007 8:07 pm

Jetzt werde ich mal Klartext reden:

Was fällt euch eigendlich ein ?? Euch ALLEN? seid ihr vielleicht bissl daneben habt ihr schlecht geschlafen oder so ich weiss ja nicht aber ihr beleidigt euch gegenseitig was solln der scheiss, ich mache die ganze kage hier zum spass und ich BEZAHLE sogar mim paddy Freiwillig das ihr hier spass haben könnt das tu ich gerne und paddy auch, aber wenn dann so möchte gerns kommen und meinen alles auf michen zu können dann mann: PROBIERT EUERN SCHEISS ALLEINE kommt macht selber ein forum und alles was dazu gehört, dann werden wir sehen ok, das net einfach mal ne endscheidung von jetzt auf gleich ich habe mir schon 2 wochen über diese endscheidung gedanken gemacht und des könnt ihr jetzt glauben oder net. Also das thema ist jetzt basta ihr unterhaltet euch ja eh wie kleine kinder und das kommt nicht von ungefair, also endweder ihr macht es selber oder ihr bleibt hier und bleibt aber jetzt ruhig und tut nicht andere bei mir schlecht machen oder ihr könnt euch verpissen!

CLOSE
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty
BeitragThema: Re: Ungerechtigkeit........(^^)???   Ungerechtigkeit........(^^)??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ungerechtigkeit........(^^)???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kummerkasten-
Gehe zu: