Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ Flag_g10
Browser : Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ Empty
BeitragThema: Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^   Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ EmptyDi März 30, 2010 5:47 pm

Wer in Ortschaften wie Kissingen, Petting oder Pissen zu Hause ist, dürfte bereits Spott und schaulustige Touristen gewohnt sein. Die Anwohner des 90-Seelen-Dörfchens Fucking in Oberösterreich haben mit dem ungewöhnlichen Namen ihres Heimatortes offenbar sogar Investoren angelockt:

Eine deutsche Brauerei plant nämlich laut Medienberichten, dort eine eigene Biersorte zu brauen. Das Getränk soll dann unter dem klangvollen Namen „Fucking Hell“ vor allem britische Fans des Gerstensaftes erfreuen!

Das Europäische Marken- und Patentamt in München hatte den Schutz des Markennamens "Fucking Hell" zunächst abgelehnt. Aus Jugendschutzgründen darf das Gebräu künftig lediglich zensiert in Supermarktregalen zum Verkauf geboten werden. Brauereisprecher Stefan Fellenberg erklärt augenzwinkernd: „Ich kann daran nichts Anstößiges finden. ‚Hell‘ ist in Bayern eine gebräuchliche Bezeichnung für Lagerbier, Fucking eben der Herkunftsort.“

Eines steht dem erfolgreichen Produktionsstart des Fuckinger Bieres aber dennoch im Wege - weder in Fucking, noch in den Nachbarortschaften gibt es eine Brauerei.

Na dann: Prost!
Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ 568830 Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ 568830 Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ 568830
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^   Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ EmptyDi März 30, 2010 7:53 pm

Tja, wo der gute Herr Fellenberg recht hat, hat er nun mal recht. "Helles" kenn ich auch als Bier und "Hell" wäre ja die Einzahl. ;) Und die Leute können ja nichts dafür, wenn ihr Ort nun mal "Fucking" heißt.
Aber schon allein wegen dem Namen, würd ich mir so eins kaufen... ^^
Nach oben Nach unten
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^   Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ EmptyFr Apr 02, 2010 2:37 pm

Das Bier wird Zensiert im Supermarkt stehen ? Wie kann ich mir das5 vorstellen ? Und warum - wegen Fucking Hell ? Soll das ein Witz sein ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ Empty
BeitragThema: Re: Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^   Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Biersorte namens "Fucking Hell" geplant^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Beerdigungs-Charts": Mit Highway to Hell unter die Erde
» Der neue Song von Michael Jackson: "This Is It"!
» Songtitel mit "Rain" oder "Regen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kochstudio/Backstube-
Gehe zu: