Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 World of Warcraft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jaz
treuer Stammuser
jaz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 35
Ort : Coburg
Familienstand : vergeben
Land : World of Warcraft Flag_g10
Browser : World of Warcraft Ff10
Anmeldedatum : 22.10.07

World of Warcraft Empty
BeitragThema: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyFr Apr 02, 2010 1:31 am

Zockt jemand von euch World of Warcraft? Oder hat jemand mal gezockt?
Falls ja, auf welchem Realm, welche Rasse, welche Klasse, welches Level?

Und falls ihr alle garnichts damit zu tun habt, was denkt ihr über dieses Spiel? Teilt ihr die
allgemeine und vorurteilsbehaftete Meinung, jeder der WOW zockt hätte kein Leben und keine sozialen Kontakte?

World of Warcraft 182283
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : World of Warcraft Flag_g10
Browser : World of Warcraft Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyFr Apr 02, 2010 9:54 am

Also ich habe WoW knappe 3 Jahre gespielt.
Ich hatte eine Draenei-Mage namens Liraya auf dem Realm Gorgonnash.
Ich mochte das Spiel damals sehr. Ich habe viele Freunde dadurch gefunden, mit ein paar von ihnen habe ich auch nach dem Spiel noch Kontakt.
Nach 3 Jahren wurde WoW dann leider etwas langweilig. Wenn man nicht gerade durch Instanzen raidete oder mit Freunden was unternahm, dann stand man sehr viel rum.
Deswegen hörte ich damals damit auf. Meinen Account besitze ich allerdings immernoch. Gerade im Februar habe ich mal wieder reingeschaut, weil ich 7 Gratistage bekam. Aber nachdem ich bis dahin Aion spielte, war WoW irgendwie auch nicht mehr das selbe und konnte mich nicht mehr fesseln. Die Grafik tat mir nach all der Zeit ziemlich in den Augen weh. xD
Aber man muss schon sagen, dass Spiel macht schon Spaß.

Dass MMO-Spieler kein Leben oder Kontakte haben, das hört man leider immer wieder, aber es stimmt nicht. Ich spiele nun schon eine ganze Weile MMO's, aber führe trotzdem ein normales Leben. Ich hatte einen normalen Job, nun studiere ich. Ich habe meine Freunde definitiv nicht vernachlässigt. Ich denke, das liegt an jedem selbst, was er aus seinem Leben macht. Sicherlich, ich kenne auch den einen oder anderen, der nur arbeitslos zu Hause sitzt und zockt und kaum mal das Haus verlässt, aber das hat nichts mit den Spielen an sich zutun. Als ich zB Aion spielte, war ich in einer Legion, wo die meisten arbeitstätig oder Studenten waren. Deshalb waren auch erst gegen Abend mehr Leute online. Meistens haben Leute diese Vorurteile, obwohl sie selbst nie ein MMO gespielt haben. Ich werde weiterhin MMO's spielen, da sie für mich Entspannung bedeuten und ich für eine kurze Zeit in fremde Welten flüchten kann. Nach World Of Warcraft (knappe 3 Jahre) und Aion (inklusive China-Beta ca 1 Jahr) wird nun mein nächstes MMO Final Fantasy 14 werden. Darauf freu ich mich schon sehr. xD

So, nun bin ich voll abgeschweift und hab rumgefaselt. xD Tut mir leid Jaz. ;)
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : World of Warcraft Flag_g10
Browser : World of Warcraft Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDo Apr 08, 2010 5:56 pm

Nepo schrieb:
AMeistens haben Leute diese Vorurteile, obwohl sie selbst nie ein MMO gespielt haben. Ich werde weiterhin MMO's spielen, da sie für mich Entspannung bedeuten und ich für eine kurze Zeit in fremde Welten flüchten kann.

Entschuldige bitte liebe Jenny...was sind "MMO's"?? Habe diese Abkürzung noch nie gehört^^

Habe selbst nie World of Warcraft oder ähnliches gezockt, spiele generell kaum Spiele am PC, weder Browsergames, noch Online-Games, noch PC-Spiele. Bin da eher der Konsolentyp, wenn überhaupt, dann zocke ich mit meiner PS2 bzw. DSi.

Von daher kann ich da leider nicht mitreden. Nur soviel: wer denkt, dass Leute, die WoW zocken alles Einzelgänger ohne reale Freunde und Kontakte wären ist etwas beschränkt. Gewiss gibt es auch hier Ausnahmen, aber man darf niemals so krass pauschalisieren.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : World of Warcraft Flag_g10
Browser : World of Warcraft Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyDo Apr 08, 2010 8:50 pm

Werter Herr, MMO's, etwas länger auch MMORPG steht für Massively Multiplayer Online Roleplay Game. ^^ Immer wieder gern. :D
Wie du weißt, bin ich grad in der Testphase eines solchen Spiels. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: World of Warcraft   World of Warcraft Empty

Nach oben Nach unten
 
World of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game World
» 100 Unsexiest Women In The World!
» The funniest joke in the world!
» the world's hardest game!
» FHM's 100 sexiest women in the world 2010 (UK Ausgabe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: