Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blue-Ray Player

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Blue-Ray Player Flag_g10
Browser : Blue-Ray Player Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Blue-Ray Player Empty
BeitragThema: Blue-Ray Player   Blue-Ray Player EmptySa Apr 10, 2010 8:06 pm

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir in Kürze einen Blue-Ray Player zulegen. Das Problem ist nur, dass ich mich da nicht sonderlich gut auskenne und nicht weiß, welches Gerät nun empfehlenswert ist, worauf man beim Kauf achten sollte usw...

Wer von euch hat bereits ein solches Teil und kann mir ein paar Tipps geben? Was sollte ein Blue-Ray Player alles können? Ich nehme mal an, dass sie auf jeden Fall auch DVDs abspielen können! Das wär für mich jedenfalls sehr wichtig, dass er sowohl Blue-Rays als auch DVDs abspielt. Ansonsten hab ich nicht die allerhöchsten Ansprüche, die Qualität der abgespielten Discs sollte natürlich gut sein, also gestochen scharfes Bild und toller Sound, das Gerät leicht bedienbar und auch gut verarbeitet. Gibt es da im preislichen Rahmen zwischen 120,00 - 180,00 €uro schon sehr gute Exemplare?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Blue-Ray Player Empty
BeitragThema: Re: Blue-Ray Player   Blue-Ray Player EmptySa Apr 10, 2010 9:06 pm

Musicfreak schrieb:
...Ich nehme mal an, dass sie auf jeden Fall auch DVDs abspielen können!...

Na auf jeden Fall, bei deiner Riesensammlung, die du hast. ^^
Wäre ja Wahnsinn, wenn du Dir dann alle deine Filme als Blue-Rays neu kaufen müßtest... O.o
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Blue-Ray Player Flag_g10
Browser : Blue-Ray Player Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Blue-Ray Player Empty
BeitragThema: Re: Blue-Ray Player   Blue-Ray Player EmptySa Apr 10, 2010 9:20 pm

Hast du denn auch nen tollen HD-Fernseher, dass sich das lohnt?
Also soweit ich weiß, spiele so ziemlich alle Blu Ray Player auch DVD's ab, das sollte kein Problem sein. Allerdings solltest du, wenn du keinen HD-Fernseher hast, darauf achten, dass er nicht nur einen HDMI-Anschluss hat.
Solltest du vorhaben einen Scart-Anschluss zu verwenden, spar dir das
Geld. Du wirst keinen Unterschied zu deinen DVD's merken.
Ob die Anschaffung aber ohne Full-HD-Fernseher sinnvoll ist, bezweifle ich mal. Bei nem normalen LCD-Fernseher mit HD Ready oder so, wirst du vlt einen kleinen Unterschied feststellen können, aber so richtig toll ist es erst bei Full HD.
Ansonsten, in deiner Preislage findest du schon gute Player von Samsung, Philipps und Co.

Ich musste grad an diese Werbung denken: