Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! Flag_g10
Browser : WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! Empty
BeitragThema: WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt!   WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! EmptyDo Mai 27, 2010 11:47 pm

Bayern-Star Philipp Lahm wird wohl die Kapitänsrolle in der Nationalelf bei der Fußball-WM in Südafrika übernehmen und den verletzten Michael Ballack vertreten. In der Torwart-Frage hat sich Bundestrainer Joachim Löw nach "Bild"-Informationen für den Schalker Manuel Neuer entschieden.

Für Lahm ist die Kapitänsrolle nichts Neues. In den Reihen von Rekordmeister Bayern München fungiert der 64-fache Nationalspieler, der sein Debüt am 18. Februar 2004 beim 2:1-Erfolg gegen Kroatien feierte, als Stellvertreter von Mark van Bommel. Zudem genießt der Weltklasse-Außenverteidiger sowohl im Klub als auch in der DFB-Elf hohes Ansehen. Als er im November in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" die Vereinsführung von Bayern München kritisierte, wurde Lahm zwar mit einer Geldstrafe belegt, aus dem Startformation nahm Trainer Louis van Gaal den Schlüsselspieler jedoch nicht.

"Bild" will ebenfalls erfahren haben, dass Jungstar Neuer das Tor in Südafrika hüten werde. Der 24-Jährige setzte sich im Dreikampf gegen Tim Wiese (Werder Bremen" und Bayern-Keeper Jörg Butt durch. Der Unter den zahlreichen Journalisten in Eppan wird am heutigen Donnerstag eine Stellungnahme von Bundestrainer Löw erwartet.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! Flag_g10
Browser : WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! Empty
BeitragThema: Re: WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt!   WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt! EmptyFr Mai 28, 2010 9:05 am

Weiß nicht, warum grade der Kapitän wird. ^^; Also da eher hätt ich noch Schweinsteiger gedacht, aber Philipp Lahm....na ich weiß nicht, ob der so Führungsqualitäten hat...aber mir egal, vielleicht hat meine Lieblingsmannschaft dann umso mehr Chancen. xD
Nach oben Nach unten
 
WM 2010: Kapitän- und Torwartfrage geklärt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top 100 Singles vom 26.03.2010
» Top 100 Singles vom 12.11.2010
» Top 100 Singles vom 01.01.2010
» Top 100 Singles vom 02.04.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Sport :: Weltmeisterschaft 2010-
Gehe zu: