Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Flag_g10
Browser : Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Empty
BeitragThema: Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen?   Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? EmptySo Mai 30, 2010 5:23 pm

Mich würde mal Folgendes interessieren:

wenn ihr die Möglichkeit hättet, von einem professionellen Wahrsager oder Hellseher beraten zu werden, würdet ihr euch in eure Zukunkft blicken lassen? Falls ja, welche Bereiche eures Lebens würden euch am meisten interessieren? Wie es in der Liebe bei euch weitergeht? Wie es beruflich aussehen wird? Oder einfach allgemein?

Ich weiß, sowas darf man nicht beantworten, aber angenommen der Wahrsager oder Hellseher könnte in euch hineinschauen und euch garantiert sagen, wann ihr mal aus dem Leben scheiden werdet... würdet ihr das wissen wollen? Würde die Neugier bei euch überwiegen oder hättet ihr Angst davor, das zu wissen?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Summer-Girl
treuer Stammuser
Summer-Girl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1098
Alter : 37
Ort : Regensburg
Familienstand : verlobt
Land : Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Flag_g10
Browser : Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Ff10
Anmeldedatum : 02.01.09

Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen?   Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? EmptyDi Jun 01, 2010 2:17 am

Hm, interessante Frage. Obwohl ich ja an das ganze Wahrsager- Hellseherzeugs absolut nicht glaube, könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das ausprobieren würde.
Allerdings nur zum Spaß und weil wohl trotzdem die Neugierde siegen würde ;)
Nach oben Nach unten
http://www.summys.siteboard.eu
Gast
Gast
avatar



Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen?   Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? EmptyDi Jun 01, 2010 2:31 am

Nein, ich würde es nicht tun! Zumal ja solche Voraussagen für meinen Geschmack viel zu vage gehalten sind!
Und um ehrlich zu sein, ist mir mein Geld für sowas zu schade!
Ich möchte auch nicht wissen, wann ich mal sterben werde, auch wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, es zu erfahren!
Nach oben Nach unten
XiaoLongNu
Moderator
XiaoLongNu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 37
Ort : Frankfurt a. M.
Familienstand : vergeben
Land : Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Flag_g10
Browser : Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Ff10
Anmeldedatum : 21.12.07

Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen?   Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? EmptyDi Jun 01, 2010 10:20 pm

Ne, kein Interesse!!! Außerdem glaub nicht daran, dass irgendjemand die Zukunft voraussagen kann. Ist doch alles nur Hirngespinst. Ich will auch gar nicht wissen, wann ich sterbe.
Nach oben Nach unten
http://www.energie.de
Gesponserte Inhalte





Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen?   Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr euch von einem Hellseher in eure Zukunft blicken lassen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zehn Berufe mit Zukunft
» PC-Community von einem Freund
» Was tun, wenn einem im Fahrstuhl langweilig ist?
» Meine Haare umstylen zu lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Plauderecke-
Gehe zu: