Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Würdet ihr Nazis trauen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Würdet ihr Nazis trauen? Flag_g10
Browser : Würdet ihr Nazis trauen? Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Würdet ihr Nazis trauen? Empty
BeitragThema: Würdet ihr Nazis trauen?   Würdet ihr Nazis trauen? EmptyDo Aug 12, 2010 1:41 am

Vielsagende Überschriften waren immer meine Stärke (und warum geht die überschrift nich klein Würdet ihr Nazis trauen? 59885)

Also es geht um folgendes. Ich habe (schon länger her) über Deutschland recherchiert und habe letztendlich dann noch eine gute Seite gefunden. Habe diese dann auch benutzt usw. Als ich mich dann später etwas auf dieser Seite umgesehen habe hat sich herausgestellt das es eine "Nazi Seite" war bzw von ihnen betrieben wird.
Nun bin ich etwas verunsichert, ob man diesen Informationen trauen kann. Einerseits sind sie ja auch nur Menschen (wenn auch unangenehme) aber andererseits könnte ich mir vorstellen das sie aufgrund ihrer Einstellung Fakten verändern würden.

Ihr frage jetzt also euch, was denkt ihr ? Bzw würdet ihr solchen Seiten trauen ?
In meinem Fall bin ich mir nicht sicher Würdet ihr Nazis trauen? 659104
Nach oben Nach unten
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Würdet ihr Nazis trauen? Flag_g10
Browser : Würdet ihr Nazis trauen? Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

Würdet ihr Nazis trauen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Nazis trauen?   Würdet ihr Nazis trauen? EmptyDo Aug 12, 2010 11:51 am

Ich weiß ja nicht für welchen Zweck du Infos suchst, aber jeder Journalist wird dir immer sagen, dass man sich nicht nur bei einer Quelle informieren soll. Um zu garantieren, dass deine Infos stimmen, solltest du auf jeden Fall mehrere Websites befragen ud wenn etwas voneinander abweicht, dann noch mehr Seiten zu Rate ziehen. ^^ Ob man der Seite trauen kann, keine Ahnung. Wie du schon sagtest, gibt es solche und solche, aber grundsätzlich sollte man immer mit einer gewissen Skepsis an die Sache rangehen.
Nach oben Nach unten
Lukas
fleissiger User
Lukas


Männlich
Anzahl der Beiträge : 245
Ort : Rauenberg - Kraichgau
Familienstand : verlobt
Land : Würdet ihr Nazis trauen? Flag_g10
Anmeldedatum : 07.10.09

Würdet ihr Nazis trauen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Nazis trauen?   Würdet ihr Nazis trauen? EmptySo Aug 15, 2010 6:39 pm

Kommt darauf an ob die Seite politische oder soziale Themen informieren will.
Da wäre ich skeptisch. Bei Autos ist es wurscht wer die Artikel verfasst hat
Nach oben Nach unten
http://www.alfa-community.de
Tagchen
Elite
avatar


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1924
Alter : 50
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 09.03.08

Würdet ihr Nazis trauen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Nazis trauen?   Würdet ihr Nazis trauen? EmptyMo Aug 16, 2010 4:26 am

Zum Thema WK 2 lügt sich unsere tolle "seriöse" Presse ja auch gut was zusammen. Muss immer lachen (wobei es eigentlich zum weinen ist) wenn über die Bombardierung Deutschlands im 2ten WK berichtet wird und welche "Rechtfertigungen" dafür teilweise erfunden werden bzw. fakten verdreht werden(und zwar in einer Form die denn Amis und Engländern damals selbst nicht mal ansatzweise in denn Sinn gekommen sind).
Nach oben Nach unten
Robin
aktives Mitglied
Robin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Ort : Schleswig-Holstein
Familienstand : Keine Angaben
Land : Würdet ihr Nazis trauen? Flag_g10
Browser : Würdet ihr Nazis trauen? Ff10
Anmeldedatum : 21.04.09

Würdet ihr Nazis trauen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Nazis trauen?   Würdet ihr Nazis trauen? EmptyMi Aug 18, 2010 7:50 pm

Ich weiß ja nicht was auf dieser Seite steht. Aber wenn dort nun die schönsten Städte Deutschlands vorgestellt werden, dann wär es mir egal, wer diese Seite betreibt. Aber wenn du dir nicht sicher bist, suche einfach eine andere Seite.

Es kommt halt auf den Inhalt an. Und das mit dem vertrauen, jeder kann Mist ins Internet schreiben.
Bestes Beispiel: Wikipedia.
Nach oben Nach unten
http://www.gamingboard.eu
Gesponserte Inhalte





Würdet ihr Nazis trauen? Empty
BeitragThema: Re: Würdet ihr Nazis trauen?   Würdet ihr Nazis trauen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Würdet ihr Nazis trauen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Politik & Wirtschaft-
Gehe zu: