Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SMS von 84114

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : SMS von 84114 Flag_g10
Browser : SMS von 84114 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

SMS von 84114 Empty
BeitragThema: SMS von 84114   SMS von 84114 EmptyMi Aug 25, 2010 10:31 am

Ich habe gestern Abend gleich 3 SMS von der Nummer 84114 erhalten!

Inhalt: "Es wurde Ihnen ein SMS-Telegramm mit Bild übermittelt jemand der Sie dringend erreichen will, um es abzufragen senden Sie Ja oder Nein"

Es steht nicht mal dabei, wie viel die Antwort kosten würde, aber ich nehme mal an 1,99€!

Habt ihr auch schon solche Art von SMS erhalten und wurde versucht, euch damit das Geld aus der Tasche zu ziehen? Ich hoffe ihr seid nicht auf diese Masche reingefallen...
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepolein
hyperaktives Mitglied
Nepolein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : SMS von 84114 Flag_g10
Browser : SMS von 84114 Ff10
Anmeldedatum : 23.10.07

SMS von 84114 Empty
BeitragThema: Re: SMS von 84114   SMS von 84114 EmptyMi Aug 25, 2010 10:58 am

Am besten so nen Mist gleich beim Verbraucherschutz melden. Sowas nervt wie sau.
Ich bekomm manchmal mitten in der Nacht irgendwelche Anrufe aufs Festnetz ausm Ausland. Das klingelt ewig und geht man ran, dann ist keiner dran. Hab mich mal erkundigt und gelesen, dass das so Call Center Anrufe sind, die Telefonleitungen testen und die wählen einfach random irgendwelche Zahlenkombinationen. -.-; Nervt auch, wenn man nachts um halb 3 wegen so nem Müll ausm Bett kriecht.
Aber bei all dem Kram hab ich eh immer die Einstellung "wenn die was wollen, rufen die auch nochmal an". Ich schmeiß doch meine Kohle nicht zum Fenster raus und ruf da zurück oder so.
Nach oben Nach unten
 
SMS von 84114
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Plauderecke-
Gehe zu: