Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katy Perry

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Katy Perry Flag_g10
Browser : Katy Perry Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Katy Perry Empty
BeitragThema: Katy Perry   Katy Perry EmptySa Sep 04, 2010 5:43 pm

Wie findet ihr Katy Perry? Also nicht vom Aussehen her, sondern was ihre Musik angeht natürlich! Katy Perry 541293

Nach ihrem international sehr erfolgreichem Debutwerk "One Of The Boys" legt sie nun ihren zweiten Streich "Teenage Dream" nach - und kontroverser könnten beide Alben nicht sein!

Katy Perry 51gOzOy2PUL._SL500_AA300_

Während "One Of The Boys" ein eher rockig angehauchtes Album war besteht "Teenage Dream" fast ausschließlich nur aus zuckersüßen Pop- und Dancesongs, es wird auf elektronische Elemente gesetzt. Mir persönlich gefielen ihre ersten Songs, vor allem "Hot and Cold" und "One of the Boys" viel besser als das aktuelle "California Gurls" mit Snoop Dogg zusammen oder auch ihre neueste Single "Teenage Dream". Wie geht es euch?

Übrigens: als ich letztens im Müller war und eine offene CD von "Teenage Dream" entdeckt habe, hab ich mal das Booklet rausgenommen und wisst ihr was?

Das Booklet stinkt... äh sorry riecht ganz heftig arg nach Candy bzw. Zuckerwatte!! Das soll wohl zum Gesamtkonzept des Albums passen...dass es durch und durch einfach zuckersüß ist^^

Hier jedenfalls für euch mal der Titeltrack des neuen Albums, "Teenage Dream":