Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ace Of Base

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Ace Of Base Flag_g10
Browser : Ace Of Base Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Ace Of Base Empty
BeitragThema: Ace Of Base   Ace Of Base EmptySo Sep 26, 2010 1:37 am

Ich muss zugeben, dass ich die schwedisch-dänische Popgruppe Ace of Base mag, denn ich bin mit deren Musik groß geworden und deren erste Hits wie "All The She Wants", "Happy Nation" und "Wheel Of Fortune" aus dem Jahr 1993 haben mir sehr gefallen! Habe mir damals sogar ein paar Alben von Ulf, Jonas, Malin und Jenny gekauft^^ Doch von Jahr zu Jahr sind sie schlechter geworden, zumindest meiner Meinung nach und nun gibt es ein Comeback-Album! Es heißt "The Golden Ratio":

Ace Of Base 61XYLlbE0SL._SL500_AA300_

Doch was ist das?! Die Hälfte der Truppe wurde einfach ausgetauscht: Malin und Jenny gibt es nicht mehr, statt dessen trällern nun Clara und Julia ins Mikro... und das mehr schlecht als Recht! Habe mir mal ein paar Songausschnitte bei Amazon angehört und...naja...überhaupt nicht mein Ding jedenfalls. Kann mit der Band nichts mehr anfangen...da höre ich mir doch lieber ihre erfolgreichen Hits aus den 90ern an!

Hier übrigens die neue Single "All for you" für euch, diese Woche (nur) auf Platz 38 der Charts eingestiegen: