Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FIFA 11

Nach unten 
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : FIFA 11 Flag_g10
Browser : FIFA 11 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

FIFA 11 Empty
BeitragThema: FIFA 11   FIFA 11 EmptySa Okt 02, 2010 4:11 pm

Seit dieser Woche ist der neueste Teil einer Kultserie erhältlich: der elfte Teil von FIFA, FIFA 11!

FIFA 11 51yrUO%2BFxCL._AA300_

Erhältlich ist dieses Game (erstaunlicherweise) für alle Konsolen, also nicht nur für PlayStation 3, XBOX 360, PC und Nintendo Wii, sondern auch für Sony PSP, PlayStation 2 und Nintendo DS.

Werdet ihr euch FIFA 11 zulegen? Für welches System?

Ich besitze bereits FIFA 10 und finde diese Fußballsimulations-Reihe von jeher recht gelungen. Deshalb werde ich mir wahrscheinlich auch FIFA 11 für die PlayStation 2 zulegen.

Nur die Rezensionen bei Amazon machen mir Angst, denn dort schreiben die meisten, dass dieses Game (zumindest für die PlayStation 2) keine Weiterentwicklung ist, sondern eher ein Rückschritt!

Falls jemand bereits Erfahrungen mit diesem Game hat... bitte posten!!
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : FIFA 11 Flag_g10
Browser : FIFA 11 Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

FIFA 11 Empty
BeitragThema: Re: FIFA 11   FIFA 11 EmptySo Okt 10, 2010 12:11 am

Ich hab mir heute FIFA 11 für die PlayStation2 gekauft - denn man gönnt sich ja sonst nix. FIFA 11 541293

Ich muss sagen im direkten Vergleich zu FIFA 10 hat sich nicht sonderlich viel getan!

Die Grafik ist fast identisch und auch die Kommentare zum Spiel sind alle übernommen worden.

Es gibt ein paar Neuerungen, z.B. gibt es einen neuen Karrieremodus und man kann jetzt auch als Torwart spielen...

Aber auch wenn es keine große Weiterentwicklung darstellt, ich muss einfach immer auf dem neuesten Stand sein - zumindest was die FIFA-Reihe angeht.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
 
FIFA 11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fifa Vs. Pro Evolution Soccer - Was ist besser?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: