Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mich hats erwischt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptySo Okt 10, 2010 12:48 am

Tagschen,
war vor kurzem auf Klassenfahrt und wie man sich denken kann, sonst würde ich das hier nicht schreiben Wink , hats mich erwischt. Aber sowas von. Ab ca. 20m sind das wirklich schon schmerzen und so ab 1m hört es dann wieder auf. Es ist nunmal so, sie ist von den 8Mädchen in meiner Klasse so ziemlich die einzige mit der ich gut klarkomme. wir habenzum großteil die selben Interessen z.b. Astronomie, wir mögen beide Rock Musik :rock: , und beide ne Vorliebe für Hunde (nur n paar Beispiele).

was es mir wieder leichter macht ist, sie hat nen Freund (Chat Freund :häh: läuft allerdings schon gut n Jahr). Da sie auch wie gesagt die einzige ist mit der ich klarkomme, habe ich keine Lust sie als meine (klingt komisch, ist aber so) einzige Freundin zu verlieren. Daraus wiederum folgt das ich es möglichst vermeiden will das sie etwas merkt, bekanntlich soll das ja Freundschafften zerlegen. Was mir dabei auch nen großen gefallen tut ist das gute alte Unterbewusstsein. Unterm Strich, ich war alle 5min mit ihr am reden oder in irgendeiner Form in der Nähe. Sowohl im Bus vor ihr (vorwand mich nervt keiner, dich nervt keiner) also auch auf den Ausflügen.

Das einzige was ich jetzt noch will ist bei ihr sein. Ich hab aber auch keine Ahnung was ich machen soll. Ich weiß persönlich kommt am besten, aber wann? Sollte ich eurer Meinung nach warten und unsere Freundschaft noch etwas Ausbauen ? Oder direkt bei nächster Gelegenheit (vermutlich Morgen, soll ihr nen USB Stick mit Bildern vorbei bringen).



LG steinigung
Nach oben Nach unten
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptySo Okt 10, 2010 8:54 pm

Locus .
Frauen sind kompliziert ist einfach so.
Die 2 Menschlichen Geschlechter auf dieser Welt sind totall verschieden.
Wir sind immer noch in einer Männer-Welt.
Natürlich versuchen es die Frauen und Männer die Welt so hinzubekommen das beide geschlechter gleich behandelt werden , geht aber nicht.
Aber zurück zum Thema.
Ich würde langsam ihr Herz erkämpfen!
Wenn du die frau einfach so überfählst ist nicht gut!
Also das heist:
Langsam rangehen und immer wieder Komplimente machen.
Und immer wieder Zeichen machen das du Sie Magst( Liebst).

P.S das Wichtigste ist Höhr ihr zu!!!!! Es ist nähmlich das Zuhöhren net so Schlimm^^
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptySo Okt 10, 2010 9:51 pm

Erklärt warum es vor nem Jahr bei ner anderen nicht geklappt hat.

Glaubst du nich das die Sache mit ihrem "Freund" n Problem darstelle würde?
Und ich hab mir überlegt wenn es dann mal soweit sein sollten als kleines Geschenk für sie?
Mich hats erwischt 31LK88TXt4L._SS400_
Amethyst mit n paar Swarosvskies (nein keine Unsummen)


Bin für jeden weiteren Hinweis,Tipp oder auch nurn paar aufmunternde Worte dankbar =)
MFG
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptySo Okt 10, 2010 10:31 pm

Also ehrlich gesagt, ich würde dir raten, mach lieber mal langsam. Wenn sie nen Freund hat, und sei es nur übers Internet, dann weiß man nie, wie ernst sie diese Beziehung nimmt.
Lass es langsam angehen und warte lieber ab. Ich würde ihr nicht gleich sagen, was du denkst und fühlst. Weiß nicht, aber ich denk mal, da kann viel schiefgehen. Verbring zeit mit ihr, lerne sie noch mehr kennen und finde heraus, wie ernst die Sache mit ihrem Freund ist.
Auf solcherlei Liebesgeschenke würde ich vorerst auch erstmal verzichten. Mach langsam, auch wenns dir schwerfällt. Wär zumindest mein Tipp als Frau. Mich persönlich würde sowas im ersten Moment überfordern und ich würde mich zurückziehen und erstmal etwas Ruhe haben wollen. Wenn sie jedoch genau so fühlt, dann wird sie dir das sicher auch auf irgendeine Art und Weise zu verstehen geben, aber solange sie glücklich mit ihrem Freund ist, drängel dich lieber nicht dazwischen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptySo Okt 10, 2010 10:31 pm

Du sagtest doch sie hätte "nur" einen Chat-Freund? Hat sie ihn überhaupt schon mal live gesehen oder getroffen??

Auf jedenfall nicht mit der Tür ins Haus fallen und nichts überstützen!

Aber Geschenke kommen bei Frauen immer gut, hab ich mir sagen lassen... xD
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptySo Okt 10, 2010 10:33 pm

>> Aber Geschenke kommen bei Frauen immer gut, hab ich mir sagen lassen... xD <<

Ich glaub, das kommt auf die Art des Geschenks an, aber ich würd nicht gleich mit ner Kette, nem Ring und irgendwas herzförmigen ankommen. ^_^; Keine Ahnung, geh mit ihr zur Kirmes oder sonst was und schieß ihr nen Teddy oder so. x3
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptyMo Okt 11, 2010 2:09 pm

Zitat :
Du sagtest doch sie hätte "nur" einen Chat-Freund? Hat sie ihn überhaupt schon mal live gesehen oder getroffen??

Bin mir da relativ sic her das sie ihn noch net gesehen hat. Wären etwa 5Stunden fahrzeit von hier nach Nürnberg,


Zitat :
geh mit ihr zur Kirmes oder sonst was und schieß ihr nen Teddy oder so. x3
Das wiederrum ist in meiner Gegend auch realtiv schwer. Hat mehrere gründe u.a das nur selten eine ist und die dann nur aus Bierzelt und Fressbude besteht.

Habe aber vor kurzem mitbekommen das hin und wieder n alter Freund von mir (umgezogen) hin und wieder DVD Abende macht wo sie manchmal auftauch. Werde dann "rein zufällig" auch öfters da sein ;) . Allerdings nicht nur wegen ihr
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptyMo Okt 11, 2010 6:39 pm

Was die Sache mit dem Chatfreund angeht, 5h sind "leider" (glücklicherweise) auch kein Hinderniss.
Ich muss sagen, bevor ich mich mit meinem Freund das erste mal getroffen habe, kannten wir uns auch über 2 Jahre übers Internet und wird sind nun heute auch schon fast 5 Jahre zusammen. Also lieber abchecken wie ernst es ihr ist.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Locus
hyperaktives Mitglied
Locus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 29
Ort : Koslar
Familienstand : single
Land : Mich hats erwischt Flag_g10
Browser : Mich hats erwischt Ff10
Anmeldedatum : 18.10.07

Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt EmptyMo Okt 11, 2010 10:26 pm

Zitat :
Was die Sache mit dem Chatfreund angeht, 5h sind "leider" (glücklicherweise) auch kein Hinderniss.

Das hilft mir grad sehr :'( Naja werd dann versuchen iwie rauszukriegen wie ernst ihr das ist.. Hoffentlich nicht zu sehr ;)
Aber, iwelche Vorschläge wie man das schön unaufällig Fragen könte ? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mich hats erwischt Empty
BeitragThema: Re: Mich hats erwischt   Mich hats erwischt Empty

Nach oben Nach unten
 
Mich hats erwischt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich Stelle mich vor
» So nun widme ich mich an Euch!
» Ich bin ein Star - holt mich hier raus!
» Na dann stell ich mich doch einmal vor ... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Partnerschaft, Liebe & Sexualität-
Gehe zu: