Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden??

Nach unten 
2 verfasser

Wo sollte deiner Meinung nach der Eurovision Song Contest 2011 stattfinden?
Berlin
Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_left50%Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_right
 50% [ 1 ]
Hamburg
Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_left0%Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_right
 0% [ 0 ]
Hannover
Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_left0%Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_right
 0% [ 0 ]
Düsseldorf
Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_left50%Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_right
 50% [ 1 ]
München
Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_left0%Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Poll_right
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Flag_g10
Browser : Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Empty
BeitragThema: Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden??   Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? EmptyDo Okt 14, 2010 3:38 pm

Die ARD-Intendanten einigten sich auf Düsseldorf als Austragungsort des ESC 2011!

Optimale Produktionsbedingungen und die niedrigen Kosten haben schlussendlich den Ausschlag für Düsseldorf gegeben. Besonders die Größe der Mulifunktionshalle, wo das Songcontest-Finale sowie die zwei Halbfinalrunden stattfinden, trug zur Entscheidung bei.

Doch nun frage ich euch: wo sollte eurer Meinung nach dieses bombastische Musik-Event stattfinden?

Ist Düsseldorf Ok, oder wäre Hamburg, Hannover, Berlin oder München doch eine bessere Entscheidung gewesen?

Ich hätte die Veranstaltung nach Berlin verlegt - in unsere attraktive Hauptstadt.

Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gast
Gast
avatar



Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden??   Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? EmptyDo Okt 14, 2010 9:51 pm

In Stuttgart am Bahnhof... *lach*
Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkeifen!!!

Ich bin dafür diesen Mist abzuschaffen und die Leute sollen weg von der Glotze ;)
Nach oben Nach unten
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Flag_g10
Browser : Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden??   Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? EmptyDo Okt 14, 2010 10:11 pm

Ich denke, dass Düsseldorf ist eigentlich gar nicht so schlecht. Finde ich zumindest besser als die restlichen Städte und die hatten ja auch ne riesige Eurovision Party in diesem Jahr. Ich glaub, die war sogar größer als die in Berlin.
Berlin fänd ich nicht so super. Düsseldorf liegt zumindest von Nord nach Süd gesehen recht mittig und die Kulisse ist auch nicht schlecht. Berlin hat eh schon so viele Veranstaltungen und so toll finde ich Berlin wirklich nicht. Hamburg, München und Hannover sind auch nicht wirklich gute Veranstaltungsorte. Hannover...warum? Nur weil die blöde Lena von dort kommt? Nee, lieber nicht. Finde eh, dass sie nicht nochmal antreten sollte. Es gewinnt eh keiner 2mal hintereinander und auch andere sollten mal ihre Chance bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Gesponserte Inhalte





Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Empty
BeitragThema: Re: Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden??   Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo sollte der Eurovision Song Contest 2011 ausgetragen werden??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie werden wir beim Eurovision Song Contest abschneiden?
» Eurovision Song Contest 2009
» [Quiz] - Eurovision Song Contest
» Eurovision Song Contest 2008 in Belgrad
» Lena Meyer-Landrut vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Umfragen-
Gehe zu: