Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Flag_g10
Browser : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Empty
BeitragThema: Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??   Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? EmptyDi Okt 19, 2010 2:09 pm

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen...

Es gibt doch im Internet etliche Felder wo man z.B. seinen Namen, seine E-Mail-Addy usw. eingeben muss, wie z.B. beim Ausfüllen notwendiger Daten beim Registrieren zu einem Forum.

Wenn ich da z.B. in einem Feld den Anfangsbuchstaben angebe (M), dann erscheint bereits das Wort (Musicfreak), welches ich reinschreiben wollte, die Daten wurden also bereits irgendwie gespeichert.

Meine Frage nun: wie kann ich die vorgespeicherten Worte/Daten denn komplett löschen???

Ich hoffe ich wisst, was ich meine. Die Daten sind nämlich alle auf dem PC in meiner Arbeit gespeichert... Dozey



Zuletzt von Musicfreak am Di Okt 19, 2010 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??   Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? EmptyDi Okt 19, 2010 2:23 pm

Welchen Browser benutz du den=?

InternetExplorer:
Rechts Oben auf Extras klicken>>InternetOptionen>>und auf Browserverlauf löschen klicken hiermit werden alle Passwörter und LoginNamen gelöscht.

Mozilla FireFox:
Extras>>Neueste Chronik löschen>>Alles auswählen>> Akzeptieren >> Fertig
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Flag_g10
Browser : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??   Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? EmptyDi Okt 19, 2010 2:55 pm

Danke, Herr General!

Werde ich später ausprobieren. Ich nutze nur Firefox - beruflich wie privat! xD

Aber wie nennt man diesen Vorgang mit den vorgespeicherten Daten eigentlich?

Autovervollständigung? Kann das sein?
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Flag_g10
Browser : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??   Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? EmptyDi Okt 19, 2010 3:57 pm

Du musst ja bei Firefox nicht gleich alles löschen, es sind ja nur die Cookies. Also lösche einfach nur die Cookies und nicht gleich alles. Das ist gar nicht nötig.

Firefox:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> einzelne Cookies löschen
Dann wählst du einfach die Seiten aus, auf denen du dich privat angemeldet hast und löscht die Cookies einzeln.
Im gleichen Tab kannst du auch einstellen, dass Chroniken angelegt/ nicht angelegt/ nach benutzerdefinierten Einstellungen angelegt werden sollen. Und wenn du das letztere wählst, dann kannst du das Häkchen bei Cookies akzeptieren rausnehmen, dann wird da auch demnächst nix mehr gespeichert.

Ansonsten kannst du auch noch unter
Extras -> Einstellungen -> Sicherheit
einstellen, dass Passwörter nicht gespeichert werden.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
General
Moderator
General


Männlich
Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 30
Ort : Tirol(Österreich)
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Ff10
Team : Moderation
Anmeldedatum : 10.01.10

Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??   Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? EmptyDi Okt 19, 2010 7:36 pm

Genau MusikFreak das nennt man Autovervollständigung .
Nach oben Nach unten
http://ema0.em.funpic.de/
Gesponserte Inhalte





Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??   Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie kann man die Autovervollständigung bei Formularfeldern löschen??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt ihn, und kann mir dabei helfen???
» Mein Mann kann
» Kann ich Bilder downloaden?
» Hilfe! Kann keine CD's/DVD's (mehr) brennen!
» Wie kann man nur so krank sein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Support :: Problemzone-
Gehe zu: