Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Tastatur habt ihr?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Administrator
Musicfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4568
Alter : 43
Ort : Nürnberg
Land : Welche Tastatur habt ihr? Flag_g10
Browser : Welche Tastatur habt ihr? Ff10
Team : Administration
Anmeldedatum : 14.10.07

Welche Tastatur habt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Tastatur habt ihr?   Welche Tastatur habt ihr? EmptySa Okt 30, 2010 6:08 pm

Welche Computer-Tastatur habt ihr denn so?

Diese Frage richtet sich selbstverständlich nicht an die Laptop- oder Notebook-Besitzer unter euch! xD

Ich habe mir heute eine neue Tastatur gegönnt, und zwar von Cherry, das Stream XT:

Welche Tastatur habt ihr? 5216_m

Es hat eine ultraflache moderne Tastatur, was für mich wichtig ist...mit Flüsteranschlag xD

Sehr robust und zuverlässig! Man sieht auch keine Fettflecken darauf aufgrund des robusten Materials!

Früher hatte ich noch Tastaturen, die beleuchtbar per Knopfdruck sind, doch die sind sehr teuer und meine Schreibtischlampe reicht eigentlich aus, wenn es dunkel ist.
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
Nepo
Administrator
Nepo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1920
Alter : 37
Ort : Leipzig
Familienstand : vergeben
Land : Welche Tastatur habt ihr? Flag_g10
Browser : Welche Tastatur habt ihr? Ff10
Anmeldedatum : 12.10.07

Welche Tastatur habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Tastatur habt ihr?   Welche Tastatur habt ihr? EmptySa Okt 30, 2010 6:51 pm

Ich glaub, die Tastatur meines PC's ist von Fujitsu Siemens. Habe ich sie damals separat gekauft. Ich hasse diese Tastaturen mit hohen und lauten Tasten. Ich teste Tastaturen vorm Kauf ne ganze Weile. Ich muss damit zufrieden sein, denn ich verbringe sehr viel Zeit am PC.
Ich möchte gar nicht, dass sie leuchtet und ich brauche auch keine zig Sondertasten. Die Tasten müssen einfach nur flach sein und recht ruhig. Meine jetzige ist glänzend und schwarz. Fettfinger sieht man ständig drauf, aber das lässt sich nicht ändern. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.plaudies.net
 
Welche Tastatur habt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Computer, Games & Internet-
Gehe zu: