Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Walhalla Rising

Nach unten 
AutorNachricht
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Walhalla Rising Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Walhalla Rising Empty
BeitragThema: Walhalla Rising   Walhalla Rising EmptyDi Nov 23, 2010 3:15 pm

In diesem dänischen Film spielt Mads Mikkelsen einen Wikingerkrieger, der seine Freiheit erkämpft und sich einer Gruppe von Kreuzfahrern anschließt. Doch statt im Heiligen Land landen sie in Amerika, wo das Sterben beginnt.
Es handelt sich dabei aber um eine Billigproduktion. In den regulären Kinos lief der Film bei uns nie, sondern wurde auf DVD veröffentlicht.
Ich habe mir den Film jetzt angesehen. Eines vorweg: Das ist kein Popcornkino, nichts für einen lustigen Filmabend. Der Film ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack, viele werden ihn wohl ziemlich langweilig finden. Es gibt wenig Handlung und auch kaum Dialoge. Die Action ist hart, aber selten. Auch Schauwerte bietet diese Billigproduktion kaum. Trotzdem hat mir der Film gefallen. Man muss einfach bereit sein, sich auf ihn einzulassen, auf einen Film, der, ohne viele Worte zu machen, mehr durch die Kraft der Bilder, sehr philosophisch, mitunter geradezu meditativ ist. Es ist ein Film über einen Mann bzw. eine Gruppe von Männern, die in einer Zeit des Umbruchs ihren Platz im Leben suchen.
https://www.youtube.com/watch?v=pUUzYo7NBk8
Nach oben Nach unten
 
Walhalla Rising
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: Hauptforum :: Kino, Film, TV-
Gehe zu: