Plaudies ...einfach himmlisch!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plaudies ...einfach himmlisch!


 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Leslie Nielsen gestorben

Nach unten 
AutorNachricht
Scifi
fleissiger User
Scifi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 301
Alter : 45
Ort : Hollabrunn
Familienstand : single
Land : Österreich
Browser : Leslie Nielsen gestorben Ff10
Anmeldedatum : 19.11.10

Leslie Nielsen gestorben Empty
BeitragThema: Leslie Nielsen gestorben   Leslie Nielsen gestorben EmptyMo Nov 29, 2010 3:36 pm

Gestern starb im Alter von 84 Jahren Leslie Nielsen. Obwohl er etwa 60 Jahre lang als Schauspieler aktiv war, gelang ihm der große Durchbruch erst in den späten Achtzigern mit den "Nackte Kanone"-Filmen. Dadurch wurde er auf Slapstick-Komödien festgelegt, obwohl er in den Jahrzehnten davor hauptsächlich ernsthafte Filme gedreht hatte.
http://diepresse.com/home/kultur/film/614087/NackteKanoneStar-Leslie-Nielsen-ist-tot?_vl_backlink=/home/index.do

Ich mochte die meisten seiner Filme nicht so wirklich. Die drei "Nackte Kanone"-Teile fand ich toll, aber die meisten der Komödien, die er danach gedreht hat, konnten da nicht mithalten, sondern ich fand sie einfach nur blöd mit Gags aus der untersten Schublade.
Ich finde es aber irgendwie schade, dass er nur als Komödiendarsteller in Erinnerung bleibt, obwohl er vor seinem Durchbruch als Komödiant jahrzehntelang überwiegend ernsthafte Filme gedreht hat.
Nach oben Nach unten
 
Leslie Nielsen gestorben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horst Skoff gestorben
» Irvin Kershner gestorben
» Blake Edwards gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plaudies ...einfach himmlisch! :: News :: Promi News-
Gehe zu: